The Last of Us (Remastered)

bin noch ziemlich am anfang, aber ich hoffe das elle
nicht immun gegen die sporen ist
:-P
bzw. wahnsinns game, nd :win:

autimatischens speichern....bitte warten steht da....was für win rotz....da wird das beste spiel kaputt gemacht...habe grade auf die uhr gedchaut-.-ich spiele seit mehr als 4 beschissenen stunden und nochmal fang ich sicber nicht neu an,....

danke ND...für dieses bugfest

Ich hab den link mit dem bug vor einigen std. als erster gepostet, und extra noch fett markiert xD

So 82 % bei etwas über 14 Stunden. Den Rest mache ich morgen komplett. Heute Abend hab ich leider nicht viel Zeit und ich möchte nicht durchs Ende hetzen.
Was ein Trip. Naughty Dog kann sich wohl nur noch selbst toppen.

Habt ihr schon gehört?
Es gibt nen Auto-save bug!! :o

Ja gerade eben!:x Als ich nach fucking 2 1/2 Stunden aufhören wollte zu zocken. So kann man ein Spiel auch zerstören. Warum testen die Entwickler ihre Patches nicht, bevor sie jene releasen!?! Gut das ich heute keine Zeit hatte für eine Marathon-Session, denn ansonsten müsste ich jetzt irgendjemanden bei Naughty Dog schmerzen zufügen.

Geniales Game. Und dann so was! Naja bis der Patch erscheint, welcher das fixt, spiele ich nicht weiter/nochmals von vorne!

Also wenn ich euch so lese, dann bin ich doch wirklich froh, dass ich das Spiel in zwei Runs komplett beenden konnte.

Kann man nicht mehrere Savestände haben? Dann wechsle ich immer.

Kann man, aber das Problem ist, dass der Autosave immer deinen aktuellen Spielstand überschreibt. Wenn man den Bug nich rechtzeitig bemerkt und sich auf diese Funktion verlässt, dann ist es ein Problem.
Wenn man (wie ich) immer zwischendurch manuell speichert, dann ist es kein so großes Problem (v.a., weil man dann sieht, ob das Spiel gerade in der Autosave-Schleife hängt) Sowieso empfiehlt es sich manuell auf mehreren Speicherplätzen zu speichern.

Könnt grad so ins Essen kotzen.
Kommste eben nach Hause von der Frühschicht und wartest schon den ganzen fucking Tag auf Feierabend um die Nacht durch zu machen.
Was sehe ich?
KEIN GAME!!!
Meine ach so tolle Mutter hat den DHL Typen verpennt.
Hab es extra auf ihren Namen bestellt weil ich ja auf der Arbeit bin wenn der DHL Typ kommt.
Habe es ihr gestern Abend extra nochmal gesagt, dass was kommt.
Jetzt kann ich erst MONTAG zocken.
Bin sowas von angepisst.
Wochenende ist damit gestorben :x

Im Laden kaufen und die Bestellung zurück schicken? Besser als warten :awesome:

Kann man, aber das Problem ist, dass der Autosave immer deinen aktuellen Spielstand überschreibt. Wenn man den Bug nich rechtzeitig bemerkt und sich auf diese Funktion verlässt, dann ist es ein Problem.
Wenn man (wie ich) immer zwischendurch manuell speichert, dann ist es kein so großes Problem (v.a., weil man dann sieht, ob das Spiel gerade in der Autosave-Schleife hängt) Sowieso empfiehlt es sich manuell auf mehreren Speicherplätzen zu speichern.

Mach ich eigentlich n jedem Spiel so^^

ich speichere jede halbe stunde manuell, habe mehrere spielstände, also ist im notfall alles easy. bisher hat es mich jedenfalls nicht erwischt.

der bug ist sicherlich sehr ärgerlich und nicht schön zu reden, aber als "coregamer" sollte man schon die erfahrung besitzen sich nicht auf ne autosave funktion und auf nur einen spielstand zu verlassen, wenn einem alternativen geboten werden.

in ein paar tagen oder früher ist der bug sowieso nicht mehr existent. bei nd in californien ist es jetzt ca. 10 uhr, sie wurden schon "angeshitstormt", also wird sich diesbezüglich sicher schnell was tun.

da sich die meldungen zu dem bug erst seit kurzem häufen, denk ich mal das ganze hat was mit dem patch zu tun. sollte der patch nicht einfach nur den mp aktivieren? glaube so was aufgeschnappt zu haben.

das game jedenfalls ist göttlich. habe jetzt ein paar stunden hinter mir und ich vergeile fast. warte jetzt mit dem weiterspielen aber ab bis es dunkel wird, damit die atmo noch intensiver reinfetzt. :lick:

Also ich verlass mich eigentlich in keinem Spiel auf den Autosave und speicher immer manuell.
Aber danke für die Info.

Btw. Lieferstatus bei DHL 20%. Menno.
Mal sehen, vielleicht fahr ich morgen in die Stadt und hols mir dort, falls es bis morgen nicht geliefert wird.

Im Laden kaufen und die Bestellung zurück schicken? Besser als warten :awesome:

Ja die Idee kam mir auch schon.
Hab die Ellie Edition aber zum Preis der normalen bekommen. [Gutscheine & Rabatt)
Da möcht ich ungern zurückschicken

Hab eben aber nochmal genauer auf der Karte geschaut.
Kann es morgen von 10-12 abholen gehen bei der Post.
Hab ich im Ragemode total übersehen.
Hab nur die Zeit von Montag bis Freitag gelesen.
Das Samstag darunter hab ich dann glatt überlesen
Also doch nicht ganz so tragisch.
1 Tag kann ich verkraften, nen ganzes WE wär hart gewesen

Zurück
Top Bottom