The Last of Us (Remastered)

Luna warst du nicht mal hardcore Rodler, bzw PS Hater ? :D
Falls nicht, bitte ich die Verwechslung zu entschuldigen.

Luna warst du nicht mal hardcore Rodler, bzw PS Hater ? :D
Falls nicht, bitte ich die Verwechslung zu entschuldigen.

Hardcore würde ich mich selber nicht nennen. Aber anfangs habe ich den einen oder anderen Spaß Bash schon rausgehauen. Und ich muss leider sagen dass der Controller immer noch miesester Ranz ist und die heutigen ergonomischen Standards in keinster weise gerecht wird und auch das Betriebssystem ekelt an. Aber dennoch hat die PS3 einfach Exklusivtitel die man gespielt haben muss und die ich nicht nur bei nem Kollegen anzocken will, sondern gemütlich zuhause durchsuchten möchte. Und dazu zählt eben auch "The Last of Us" dass ich seit dem ersten Trailer verehre und nun auch daddeln will.
Ich habe mir eine 3 mal angeschaltete PS3 Fat mit 120 GB gekauft für nen Fuffi. Mir wäre es aber auch mehr Wert gewesen :)

Wenn du interesse hast online mal auf mich zutreffen: cwlunatic

Luna

lol hypewertungen am rise

kann mir immer noch nicht vorstellen, dass direkt das 1.Spiel von Naughty Dog Team 2 ein Game of the Year wird

das hier ist immer noch team 1... team 2 hat uc3 gemacht.

dachte das last of us team ist team 2 und wurde extra dafür gegründet mit einigen Mitarbeitern vom Uncharted Team als Ausgangspunkt :ugly:

vielleicht hab ich das aber auch falsch in Erinnerung

dachte das last of us team ist team 2 und wurde extra dafür gegründet mit einigen Mitarbeitern vom Uncharted Team als Ausgangspunkt :ugly:

vielleicht hab ich das aber auch falsch in Erinnerung

Das Team hinter Teil 2 hat sich aufgeteilt und beide sind dann stetig gewachsen. Dieses Team 1 und 2 kommt auch nur daher weil der Director und Lead Designer von UC2 an TLoU arbeiten. Umgekehrt blieben genügend UC2-Leute beim UC3 Team + haben natürlich einige Leute von ND zu irgendeinem Zeitpunkt an beiden Games gearbeitet.

joa, ein wenig verwirrend das ganze

im prinzip eh egal, ist schon fantastisch, dass Sony jetzt noch ein tolles Team mehr hat, so muss man sich nicht nur immer auf 1 Reihe beschränken, sondern kann dann Uncharted + Last of Us laufen lassen, oder vielleicht auch mal ein neues Jak&Daxter Spiel von denen :scan:

glaub aber trotzdem noch nicht, dass Last of Us derart einschlägt und nur Höchstwertungen abgreift. Wenns doch so kommt, dann wäre das schon ne extreme Leistung.

glaub aber trotzdem noch nicht, dass Last of Us derart einschlägt und nur Höchstwertungen abgreift. Wenns doch so kommt, dann wäre das schon ne extreme Leistung.

das sind auch noch die ersten wertungen. wird noch genügend tiefflieger geben. und 4players darf ja nun auch bei metacritic mitmischen. mal sehen, was die sich diesmal ausgewürfelt haben. tendieren sie doch meist eher dazu, meine most wanted immer schlechter als der durchschnitt zu bewerten. :scan:

Hardcore würde ich mich selber nicht nennen. Aber anfangs habe ich den einen oder anderen Spaß Bash schon rausgehauen. Und ich muss leider sagen dass der Controller immer noch miesester Ranz ist und die heutigen ergonomischen Standards in keinster weise gerecht wird und auch das Betriebssystem ekelt an. Aber dennoch hat die PS3 einfach Exklusivtitel die man gespielt haben muss und die ich nicht nur bei nem Kollegen anzocken will, sondern gemütlich zuhause durchsuchten möchte. Und dazu zählt eben auch "The Last of Us" dass ich seit dem ersten Trailer verehre und nun auch daddeln will.
Ich habe mir eine 3 mal angeschaltete PS3 Fat mit 120 GB gekauft für nen Fuffi. Mir wäre es aber auch mehr Wert gewesen :)

Wenn du interesse hast online mal auf mich zutreffen: cwlunatic

Luna

Dieses Controller rumgeheule ist sowas von affig. Und was bitte soll am Dashboard der belanglosen Box besser sein?

@ Videos

Ich freu mich sehr auf den MP. Wird wohl die Referenz Ablösung von UC3 :)

[video=youtube;-9Mlh0dR4XU]https://www.youtube.com/watch?v=-9Mlh0dR4XU[/video]

haben wa wahrscheinlich schon, aber egal...

OPM UK magazine 10/10
"A work of art in which amazing sights and sounds fuel an emotionally draining, constantly compelling end of days adventure. This is Naughty Dog pushing the PS3 to its limit. Over to you PS4"

keine ahnung ob das gif hier schon einmal gepostet wurde, aber teilweise auch wenn es ja "nur zombies" sind, sieht das doch echt heftig aus. imo sogar schlimmer als die eine szene in der joel jemandem nur den kopf abschneidet.
ibbuMyyy9ZEW95.gif
schon seltsam was mittlerweile alles durch die usk kommt, wenn sich die publisher auch nur wirklich bemühen und nicht vorsorglich vorher schon am spiel rumschnibbeln.

Zurück
Top Bottom