Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luna warst du nicht mal hardcore Rodler, bzw PS Hater ?
Falls nicht, bitte ich die Verwechslung zu entschuldigen.
Edge gibt ne 10/10
Das letzte Spiel war Skyward Sword, oder? HYPE!
Aber nicht 10!
Außerdem ist uncharted absolut genial
Teil 3 war am besten gebalanced.Teil 3 leider nicht!![]()
lol hypewertungen am rise
kann mir immer noch nicht vorstellen, dass direkt das 1.Spiel von Naughty Dog Team 2 ein Game of the Year wird
das hier ist immer noch team 1... team 2 hat uc3 gemacht.
dachte das last of us team ist team 2 und wurde extra dafür gegründet mit einigen Mitarbeitern vom Uncharted Team als Ausgangspunkt
vielleicht hab ich das aber auch falsch in Erinnerung
dachte das last of us team ist team 2 und wurde extra dafür gegründet mit einigen Mitarbeitern vom Uncharted Team als Ausgangspunkt
vielleicht hab ich das aber auch falsch in Erinnerung
glaub aber trotzdem noch nicht, dass Last of Us derart einschlägt und nur Höchstwertungen abgreift. Wenns doch so kommt, dann wäre das schon ne extreme Leistung.
Hardcore würde ich mich selber nicht nennen. Aber anfangs habe ich den einen oder anderen Spaß Bash schon rausgehauen. Und ich muss leider sagen dass der Controller immer noch miesester Ranz ist und die heutigen ergonomischen Standards in keinster weise gerecht wird und auch das Betriebssystem ekelt an. Aber dennoch hat die PS3 einfach Exklusivtitel die man gespielt haben muss und die ich nicht nur bei nem Kollegen anzocken will, sondern gemütlich zuhause durchsuchten möchte. Und dazu zählt eben auch "The Last of Us" dass ich seit dem ersten Trailer verehre und nun auch daddeln will.
Ich habe mir eine 3 mal angeschaltete PS3 Fat mit 120 GB gekauft für nen Fuffi. Mir wäre es aber auch mehr Wert gewesen
Wenn du interesse hast online mal auf mich zutreffen: cwlunatic
Luna
"A work of art in which amazing sights and sounds fuel an emotionally draining, constantly compelling end of days adventure. This is Naughty Dog pushing the PS3 to its limit. Over to you PS4"