The Last of Us (Remastered)

Verstehe die Aufregung um den Listen Mode nicht, ist ja nicht so das es nur eine Seite nutzen kann wie im SP, sondern hier kann es eben jeder nutzen :nix:

Finds auch nicht so schlimm, aber wenn man gegen den Listen Mode ist dann muss man konsequent sein.^^
Wobei ich Trailer am Schliuss schon ziemlich geil fand als man sah wie man als letzter Überlebender hinter den Fels sich vier Gegner näherten und sich aufteilten. Das sah mit Listenmode ziemlich toll und beängstigend aus.

Bin jetzt auch schwach geworden und hab mir den verdammten Season Pass gegönnt. :evil:

Und wenn ich mir den MP Trailer angucke, dann glaube ich beim besten Willen nicht, dass die EU Version inhaltsgleich zur US Version ist. Da werden Menschen zerfetzt. Keine Zombies (was für die USK schon schlimm genug ist).

Gears of War 3 war auch ungeschnitten in Deutschland und im SP und MP konnte man Menschen auf zig Arten zerfetzen, da wird es The Last of Us auch durch die USK schaffen.

Gears of War 3 war auch ungeschnitten in Deutschland und im SP und MP konnte man Menschen auf zig Arten zerfetzen, da wird es The Last of Us auch durch die USK schaffen.

Oha, das wusste ich nicht.
Na dann habe ich doch noch Hoffnung.

PS: Auf die Gamepro höre ich schon lange nicht mehr. Noch weniger als auf 4Players(auch wenn 88% natürlich sehr gut sind)

Ich finde beide Magazine nicht besonders gut.
Die Wertungen (ob gut oder schlecht) sind sowieso egal, ich werde mich selbst überzeugen.

btw. Seit GOWA frage ich mich sowieso wie manche Wertungen zustande kommen.

die usk lässt gerne teure werke durch, vorallem wenn dahinter noch größere Firmen stehen, dann erfinden die gründe wie mythologie etc sind keine menschen blabla

deswegen gehört sie auch abegeschafft

Lol, da muss man jetzt schon im gaf mitlesen, um Wertungen deutscher Magazine zu erfahren. :lol:

Schon was über negative Kritikpunkte bekannt?
Könnte mir vorstellen dass es bei manchen Magazinen Punkteabzug für die Gewaltdarstellung gibt.

Schon was über negative Kritikpunkte bekannt?
Könnte mir vorstellen dass es bei manchen Magazinen Punkteabzug für die Gewaltdarstellung gibt.

Hat anscheinend ab und zu KI-Fehler was bei der limitierten Leistung der PS3 meckern auf hohem Niveau darstellt.
Außerdem soll es ein paar Längen in der Story haben.

Finds auch nicht so schlimm, aber wenn man gegen den Listen Mode ist dann muss man konsequent sein.^^
Wobei ich Trailer am Schliuss schon ziemlich geil fand als man sah wie man als letzter Überlebender hinter den Fels sich vier Gegner näherten und sich aufteilten. Das sah mit Listenmode ziemlich toll und beängstigend aus.

Bin jetzt auch schwach geworden und hab mir den verdammten Season Pass gegönnt. :evil:

Ich denke auch genau dieses Gefühl vom SP wollte ND auch im MP einbauen weshalb der Listen Mode verfügbar ist. Wie du sagst es soll beänstigend werden da ja Survival Game, und wenn es denn gut passt warum nicht :) Ich bin schon gespannt und mit mir könnt ihr definitiv rechnen wenn es um MP geht, also falls wer ein Clan gründen will, ich bin dabei.

Gerade den ersten Trailer von dem Spiel auf YouTube gesehen, bisher ist das Spiel wirklich an mir vorbei gegangen. xD Gibt es irgendwo eine Demo die man testen kann?

die usk lässt gerne teure werke durch, vorallem wenn dahinter noch größere Firmen stehen, dann erfinden die gründe wie mythologie etc sind keine menschen blabla

deswegen gehört sie auch abegeschafft

Die USK hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Die meisten geschnittenen Spiele resultieren daraus das die Hersteller Angst haben vor der Ablehnung und schneiden dann vorsorglich schonmal. Wenn man schon sieht das mittlerweile Spiele wie das neue Call of Juraez eine 16er Freigabe bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom