Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich meine...ich weiß nicht, was da drin ist!![]()
über mir: wertungsgamer :v:
Verstehe die Aufregung um den Listen Mode nicht, ist ja nicht so das es nur eine Seite nutzen kann wie im SP, sondern hier kann es eben jeder nutzen![]()
Ich hab die Ellie Edition bestellt![]()
isses so schwer mal kurz bei Amazon zu gucken
Und wenn ich mir den MP Trailer angucke, dann glaube ich beim besten Willen nicht, dass die EU Version inhaltsgleich zur US Version ist. Da werden Menschen zerfetzt. Keine Zombies (was für die USK schon schlimm genug ist).
German Gamepro (very bad magazine at the moment): 88%
Geman play3: 92%
Gears of War 3 war auch ungeschnitten in Deutschland und im SP und MP konnte man Menschen auf zig Arten zerfetzen, da wird es The Last of Us auch durch die USK schaffen.
Schon was über negative Kritikpunkte bekannt?
Könnte mir vorstellen dass es bei manchen Magazinen Punkteabzug für die Gewaltdarstellung gibt.
Finds auch nicht so schlimm, aber wenn man gegen den Listen Mode ist dann muss man konsequent sein.^^
Wobei ich Trailer am Schliuss schon ziemlich geil fand als man sah wie man als letzter Überlebender hinter den Fels sich vier Gegner näherten und sich aufteilten. Das sah mit Listenmode ziemlich toll und beängstigend aus.
Bin jetzt auch schwach geworden und hab mir den verdammten Season Pass gegönnt. :evil:
die usk lässt gerne teure werke durch, vorallem wenn dahinter noch größere Firmen stehen, dann erfinden die gründe wie mythologie etc sind keine menschen blabla
deswegen gehört sie auch abegeschafft