The Last of Us (Remastered)

USK ist mir eh schnuppe, ich krieg's aus England. :nix:

Ist egal. Die UK würde auch geschnitten sein, weil es nur ne EU Version gibt.
Und wenn ich mir den MP Trailer angucke, dann glaube ich beim besten Willen nicht, dass die EU Version inhaltsgleich zur US Version ist. Da werden Menschen zerfetzt. Keine Zombies (was für die USK schon schlimm genug ist).

war doch bei God of War Ascension auch so, oder? Geschnitte EU-Version, sodass man die deutsche Version als uncut bezeichnen konnte...

Eben den MP Trailer gesehen.
Allein die Tatsache dass es dort auch den Listen Mode gibt macht den MP uninteressant für mich.

Für mich ganz und garnicht. Werde den MP definitiv ne ganze Weile zocken.
Falls jemand Lust auf gemeinsame MP Sessions hat, meine PSN ID ist "Lucricier". :)

Also den MP Trailer fand ich richtig gut und mit Clan und Zielsetzung - überlebe x Wochen.
Listen Mode kann stören, aber erstens wohl nur kurz einsetzbar und zweitens nur wenn du läufts dürfte der Gegner dich sehen, oder hab ich was falsches gelesen?

Selbst wenn mich der mp interessieren würde und ich ihn spielen wollen würde, könnte ich das wohl vergessen.

Kp, aber bis auf cod lief noch kein Spiel im mp vernünftig bei mir.
Vor allem mgs4 und uncharted waren unspielbar,

Selbst wenn mich der mp interessieren würde und ich ihn spielen wollen würde, könnte ich das wohl vergessen.

Kp, aber bis auf cod lief noch kein Spiel im mp vernünftig bei mir.
Vor allem mgs4 und uncharted waren unspielbar,

Liegt wohl am Router. Ich musste auch erst etwas umstellen (IP Adresse zuweisen, in die DMZ eintragen) bis es funktioniert hat.

Also den MP Trailer fand ich richtig gut und mit Clan und Zielsetzung - überlebe x Wochen.
Listen Mode kann stören, aber erstens wohl nur kurz einsetzbar und zweitens nur wenn du läufts dürfte der Gegner dich sehen, oder hab ich was falsches gelesen?

Verstehe die Aufregung um den Listen Mode nicht, ist ja nicht so das es nur eine Seite nutzen kann wie im SP, sondern hier kann es eben jeder nutzen :nix:

Ich hol mir eine normale Edition :v:
Bin mal auf den MP gespannt.

Mir reicht die normale Version :)

Bin so heiß drauf. Wenn morgen das Embargo endet, werden wir mit guten Wertungen überflutet :aargh:

Zurück
Top Bottom