The Last of Us (Remastered)

Das geht bloß nicht mehr wenn 5 Accs aktiviert wurden. Dann gibts von Sony ne Sperre :-)
Ich hab aber nen Trick gefunden. Es klappt jetzt. Aber nur "nacheinander". Einfach ne PM schreiben. Sobald der DL bei mir fertig ist antworte ich ;)

edit: Wenn man den ACC deaktiviert ist es nich mehr möglich die Demo zu spielen, richtig?

Kann mich auf dem Account einloggen, aber den Download nicht starten. Bitte PN an mich wenn du fertig bist :) .. würde die Demo heute Abend zocken und danach sofort den Acc deaktivieren :D

Was ich auch geil fand:

Das ein Gerüst zum Beispiel nicht einstürzt nachdem man von ihm runter springt. Bei Uncharted wäre alles zusammen geklappt inkl Explosion. Wer behauptet dass TLOU nur UC mit anderen Skins ist der hat echt ein Ei am wandern

Was ich auch geil fand:

Das ein Gerüst zum Beispiel nicht einstürzt nachdem man von ihm runter springt. Bei Uncharted wäre alles zusammen geklappt inkl Explosion. Wer behauptet dass TLOU nur UC mit anderen Skins ist der hat echt ein Ei am wandern
Hab die Demo mit nem Kumpel gespielt und wir beide waren uns einig dass das Spiel so gut wie gar nichts mit Uncharted gemein har. :ugly:

Demo auf deutsch getestet-ganz ok, aber englisch gefällt mir besser. Scheint auf Hard recht knackig zu sein. Man kann es sich wohl nicht erlauben entdeckt zu werden, zumindest wenn mehr als drei Gegner am Leben sind.

Den MP hätte man sich sparen können, interessiert mich bei dem Spiel absolut 0 und wird wahrscheinlich sowieso von keinem gezockt. :nix:

Och sieht ganz interessant aus find ich. Achtet mal auf die Muni. Man kann keine sammeln und man hat immer nur wenig davon im Inventar. Zudem respawnt man (je nach Spielmodus) wohl nicht mehr nach Tod.
Könnte spannend werden...

Hab in den bisherigen Demoläufen die Schusswaffen kaum genutzt. Nahkampf scheint irgendwie effektiver.
Bzw ist es halt kritisch weil man meist nur mit <6 Schuss rumläuft und es wenns hektisch wird und die Muni alle ist schwierig ist, die Schusswaffe zu wechseln.

Wow, wenn ich mir so das PVP Gameplay anschaue...Gott ihr Konsolero-onlys tut mir leid :v: Das aiming scheint so abgefuckt zu sein mit Controller - 0 Präzision. Man trifft alles nur nicht dorthin wo man will :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mp klang sich ganz interessant.
Fast wie Dayz oder n mno.

Werden es nun doch 10 minuten baller Matches?

Wie zu erwarten MP überflüssiger Rotz und absolute Ressourcenverschwendung.
Auch die SP Demo hat mich jetzt nach mehrmaligem Durchspielen noch nicht wirklich überzeugt. Mal schauen wie das fertige Spiel nun letztendlich wird....:neutral:

Zurück
Top Bottom