Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Leider ja. :cry:edit: Wenn man den ACC deaktiviert ist es nich mehr möglich die Demo zu spielen, richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ja. :cry:edit: Wenn man den ACC deaktiviert ist es nich mehr möglich die Demo zu spielen, richtig?
Leider ja. :cry:
Das geht bloß nicht mehr wenn 5 Accs aktiviert wurden. Dann gibts von Sony ne Sperre
Ich hab aber nen Trick gefunden. Es klappt jetzt. Aber nur "nacheinander". Einfach ne PM schreiben. Sobald der DL bei mir fertig ist antworte ich
edit: Wenn man den ACC deaktiviert ist es nich mehr möglich die Demo zu spielen, richtig?
Leider ja. :cry:
Hab die Demo mit nem Kumpel gespielt und wir beide waren uns einig dass das Spiel so gut wie gar nichts mit Uncharted gemein har.Was ich auch geil fand:
Das ein Gerüst zum Beispiel nicht einstürzt nachdem man von ihm runter springt. Bei Uncharted wäre alles zusammen geklappt inkl Explosion. Wer behauptet dass TLOU nur UC mit anderen Skins ist der hat echt ein Ei am wandern