The Last of Us (Remastered)

My Body is Ready

sexy-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-290.gif

wie kann man die last of us demo runterladen? muss man dafür erst einmal den online pass von gow eingelöst haben?

Zuletzt bearbeitet:
katana schrieb:
leider ist das kampfsystem ein einziges [] gespamme und von daher nicht wirklich aufregend...
das game ist imo eher dazu gemacht sich durchzuschleichen... was man auch gut in dem von mir gespielten video (ebenfalls in HD :P) ein paar seiten vorher sieht...

Hab mir dein Video jetzt mal angeschaut. Der Lösungsweg alle ohne "Prügelei" auszuschalten wäre auch meiner gewesen.
Sehr schön gemacht. Na ja, wobei ich dem letzten wohl doch noch eine mit dem Brett mitgegeben hätte :lol:

da hat er die ein oder andere konfontration wohl so oft gespielt, dass er auch gleich den listen mode hätte benutzen können. klingt nach ner menge trial and error. :oops:

wobei es interessant wäre, ob eine der 4 trophies dafür war, dass er dan listen mode halt abgeschaltet hat.

und wenn ihr demo mit dem share-account geladen habt, deaktiviert den account eben, damit die anderen auch laden können. :-)

da hat er die ein oder andere konfontration wohl so oft gespielt, dass er auch gleich den listen mode hätte benutzen können. klingt nach ner menge trial and error. :oops:

wobei es interessant wäre, ob eine der 4 trophies dafür war, dass er dan listen mode halt abgeschaltet hat.

und wenn ihr demo mit dem share-account geladen habt, deaktiviert den account eben, damit die anderen auch laden können. :-)

Wärst so nett mir die Daten zu schicken???? :-):-)

Ich halt mich da zurück. Das Spiel eh kommt gleich heraus und ich hab es eh schon bestellt.

Und zu den 170 Toden: Das muss nichts heißen. Ich bin so schlecht in Videospiele, dass ich das auch auf Normal schaffen würde. :lol:

Könnte jemand der lieben Sero auch eine PN schicken, damit ich die Demo anzocken darf? *lieb guck* :puppy:

Habs schon vorbestellt. Nur würde ich es gerne doch mal zocken, um mich in Stimmung zu bringen. :)

Meiner ist definitiv deaktivert. Bekomme eine Kopierschutz-Meldung, wenn ich die Demo starte (kann sie nicht mehr zocken) und den Account kann ich auch nicht mehr aktivieren.

Danke aber bringt wohl nix mehr. Da der Account bereits auf 5 Systemen aktiviert war, ist er wohl nun gesperrt :neutral:

Hmm, merkwürdig!
Wir haben das hier auch mal mit der Heavy Rain Demo gemacht, da hat das ganz hervorragend geklappt und es waren wesentlich mehr Leute am Start.

Playstation Network --> Konto Verwaltung --> Systemaktivierung --> alles deaktivieren --> Benutzer löschen

Kann man auch schon machen wärend der Download läuft!
Wäre schön, wenn das mal alle machen würden, die die Daten weitergereicht bekommen haben.
Achso, und ich würde mich natürlich auch freuen wenn mir einer ne PN schicken könnte :)

Dankeschön und Gruß

Das geht bloß nicht mehr wenn 5 Accs aktiviert wurden. Dann gibts von Sony ne Sperre :-)
Ich hab aber nen Trick gefunden. Es klappt jetzt. Aber nur "nacheinander". Einfach ne PM schreiben. Sobald der DL bei mir fertig ist antworte ich ;)

edit: Wenn man den ACC deaktiviert ist es nich mehr möglich die Demo zu spielen, richtig?

Zurück
Top Bottom