Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demo ist aber echt verdammt kurz.
Könnt ich dir auch meine Account-Daten geben und du machst das mit der Downloadliste?
Guck mal eine Seite vorher in diesem Thread, da wurde ein Gif mit recht drastischer Gewaltdarstellung gezeigt. Irgendwo im Trailer sieht man auch glaub ich wie Joel einem Gegner den Kopf abschlägt.Sagt mal, es wurde häufig der Gewaltaspekt in "TLOU" angesprochen, doch ehrlich gesagt habe ich da bisher nicht wirklich viel von gesehen, also bis auf das E3 Gameplay eigentlich gar nichts. Kann mir mal jemand einen Link geben wo man sich ein wenig von dem Gewaltgrad überzeugen kann?
Luna
Guck mal eine Seite vorher in diesem Thread, da wurde ein Gif mit recht drastischer Gewaltdarstellung gezeigt. Irgendwo im Trailer sieht man auch glaub ich wie Joel einem Gegner den Kopf abschlägt.
Heute, Die ganze Redaktion ist ein Fehler, so viel dazu.Aus welcher Zeitung ist der Ausschnitt? Denke die Redaktion hat einen Fehler gemacht
The Last of Us wird bereits am 14. Juni 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, während seit Freitag eine Demo für Käufer von God of War: Ascension zum Download bereit steht. In deren Daten wurden einige interessante Infos zum Multiplayer-Modus entdeckt. Demnach spielen Clans eine wichtige Rolle, die im Modus "Survive 12 Weeks" offenbar über längere Zeit überleben müssen und sich gegen Infizierte sowie Räuber wehren. Die Maps sollen dabei sehr weitläufig ausfallen, während es vielleicht auch Free-Roam-Gameplay geben wird. Möglich wäre es, dass man ebenfalls gegen andere Clans antreten muss.
Während man Waffen verbessert und Clan-Mitglieder trainiert, gibt es zudem zufällige Events, die helfen oder schaden können, sowie Mini-Missionen. Zum Überleben zählt auch, dass man Vorräte und Medizin sammelt. Abhängig davon, wie gut der eigene Clan trainiert ist, kann man sogar Überlebende retten. Noch mehr Details zum scheinbar durchaus interessanten Multiplayer-Modus findet ihr bei Gamespot.