The Last of Us (Remastered)

Hört sich ja alles ganz gut an. Werde also am 14. mal dem hiesigen MM einen Besuch abstatten. Das wird das drittletzte Spiel sein, welches ich zum direkt zum Release für die PS3 kaufe. ;)

Also falls es nen "Share-Account" gibt wärs ja nett wenn den mal jemand hier reinschreibt^^
Würde mir die Demo auch gerne mal anschauen :-)

Könnt ich dir auch meine Account-Daten geben und du machst das mit der Downloadliste?

schließt euch bitte mit dingo kurz ich hab ihm einen account mit der demo gegeben :)

ich weiß leider nicht ob die konsole zum benutzen der demo im acc aktiviert sein muss oder nicht... hab ihn nach dem erstellen vorsichtshalber deaktiviert und gelöscht...

vom öffentlichen posten würde ich abraten da es bisher immer leute gab die es dann witzig fanden passowrt und/oder email zu ändern :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, es wurde häufig der Gewaltaspekt in "TLOU" angesprochen, doch ehrlich gesagt habe ich da bisher nicht wirklich viel von gesehen, also bis auf das E3 Gameplay eigentlich gar nichts. Kann mir mal jemand einen Link geben wo man sich ein wenig von dem Gewaltgrad überzeugen kann?

Luna

Sagt mal, es wurde häufig der Gewaltaspekt in "TLOU" angesprochen, doch ehrlich gesagt habe ich da bisher nicht wirklich viel von gesehen, also bis auf das E3 Gameplay eigentlich gar nichts. Kann mir mal jemand einen Link geben wo man sich ein wenig von dem Gewaltgrad überzeugen kann?

Luna
Guck mal eine Seite vorher in diesem Thread, da wurde ein Gif mit recht drastischer Gewaltdarstellung gezeigt. Irgendwo im Trailer sieht man auch glaub ich wie Joel einem Gegner den Kopf abschlägt.

The Last of Us wird bereits am 14. Juni 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, während seit Freitag eine Demo für Käufer von God of War: Ascension zum Download bereit steht. In deren Daten wurden einige interessante Infos zum Multiplayer-Modus entdeckt. Demnach spielen Clans eine wichtige Rolle, die im Modus "Survive 12 Weeks" offenbar über längere Zeit überleben müssen und sich gegen Infizierte sowie Räuber wehren. Die Maps sollen dabei sehr weitläufig ausfallen, während es vielleicht auch Free-Roam-Gameplay geben wird. Möglich wäre es, dass man ebenfalls gegen andere Clans antreten muss.

Während man Waffen verbessert und Clan-Mitglieder trainiert, gibt es zudem zufällige Events, die helfen oder schaden können, sowie Mini-Missionen. Zum Überleben zählt auch, dass man Vorräte und Medizin sammelt. Abhängig davon, wie gut der eigene Clan trainiert ist, kann man sogar Überlebende retten. Noch mehr Details zum scheinbar durchaus interessanten Multiplayer-Modus findet ihr bei Gamespot.

Klingt nach einem DayZ artigen Multiplayer. Nur nicht ganz so weitläuftig und mit einem vorgegeben Ziel.
Könnte cool werden. Aber jetzt erst einmal abwarten.

Ja, dann meldet euch bei mir. Könnte etwas dauern. Bin arbeiten und mit Handy is das all wat kompliziert. :lol:

BL0JBkHCIAEd7BP.jpg

Will smith Film? :-?

The Last of Us wird bereits am 14. Juni 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, während seit Freitag eine Demo für Käufer von God of War: Ascension zum Download bereit steht. In deren Daten wurden einige interessante Infos zum Multiplayer-Modus entdeckt. Demnach spielen Clans eine wichtige Rolle, die im Modus "Survive 12 Weeks" offenbar über längere Zeit überleben müssen und sich gegen Infizierte sowie Räuber wehren. Die Maps sollen dabei sehr weitläufig ausfallen, während es vielleicht auch Free-Roam-Gameplay geben wird. Möglich wäre es, dass man ebenfalls gegen andere Clans antreten muss.

Während man Waffen verbessert und Clan-Mitglieder trainiert, gibt es zudem zufällige Events, die helfen oder schaden können, sowie Mini-Missionen. Zum Überleben zählt auch, dass man Vorräte und Medizin sammelt. Abhängig davon, wie gut der eigene Clan trainiert ist, kann man sogar Überlebende retten. Noch mehr Details zum scheinbar durchaus interessanten Multiplayer-Modus findet ihr bei Gamespot.

Klingt sehr interessant .
Bin gespannt wie ND dies umgesetzt hat

Wer die Demo nicht laden kann oder will, kann sich die Demo auch beim Frank im YTK anschauen.
Wie immer in HD. Gespielt wird diesmal leider nicht selbst.

[video=youtube;jDoWCdZxboc]http://www.youtube.com/watch?v=jDoWCdZxboc[/video]

Also bei dem Spiel gibt es ordentlich auf die :v: Die Schläge tun teilweise echt weh. Liegt wohl an der genialen Kamera, die zwar nicht immer optimal steht, aber den Schlägen nochmal mehr Dramatik und Bums verleiht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom