The Last of Us (Remastered)

Ich wollte nun unterwegs.
Download soll noch 1:45 dauern.
Ich kann mitm controller nichts machen.
Wird such die Konsole in ner Stunde ausschalten? Und das bisher runtergeladene verfallen?

Ah, ok.
Wenn er also, wie eingestellt nach einer Stunde ohne Kontroller ausgeht, muss ich zumindest nicht von vorne anfangen. Gut.

Die Eindrücke hören sich ja schon sehr gut an :)
Sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber ist die Demo nur über God of War Verfügbar oder gibt es auch Codes ? Weil mir juckt es schon etwas in den Fingern, ich möchte TLOU unbedingt mal anspielen.

Gibt es das Spiel irgendwo, für unter 60 Euro? Ich finde nur so teure Angebote bei Spielegrotte, Amazon?

Kann aktuell jeder eine Demo downloaden? Hab den Release usw. total verschwitzt.

Demo nur für God of War Besitzer!

Aber wenn sich jemand einen neuen Account erstellt, die Demo zur Downloadliste hinzufügt und die Account Daten hier preis gibt, können alle die Demo spielen.

Verstößt das nicht gegen Sonys Lizenzbedingungen und kann zur Sperre der Konsole führen? Kann mich ganz dunkel an so was erinnern.

Aber Demo brauch ich auch nicht unbedingt, dass das Spiel sehr gut wird unterstelle ich dem einfach mal so.

Ist es eigentlich in Deutschland gekürzt, ungekürzt oder lt. Sony ungekürzt (also wie God of War Ascention wo 100% uncut drauf steht und es doch gekürzt ist). Stellenweise sah es ja doch recht brutal aus.

Leider hab ich da schon alles abgegeben, was ich nicht mehr wollte.

Die normale UK Version kostet bei gameware.at noch 59eu.....wird aber wohl nicht pünktlich zur Release ankommen. Bei UK Versionen sind die von gameware immer etwas träge ;)

ibbuMyyy9ZEW95.gif

tumblr_inline_mlxv0fIYR31qz4rgp.gif

Eben die Demo auf Deutsch nochmal gespielt, gute Synchro nur Ellie find ich unpassend. Aber wenigstens kann man Text und Sprache getrennt einstellen. Beim zwieten mal spielen war ich schon besser konnt diesmal 2 ausschalten bevor es eskalierte aber auch die hab ich besser unter Kontrolle bekommen.

Nach dem Trailer am Ende wird das wohl für mich das beste Action Spiel der Gen, einfach atemberaubend und was im Trailer für ne Grafik abgefahren wurde. Kann den Release kaum erwarten.

Echt die nette Community hier! :confused3:
frag katana mal. Er hat mir nen Account erstellt. Hab bisher nichts geändert. Könnte er den, wenn es ihm nichts ausmacht noch weiter geben.

Demo ist aber echt verdammt kurz.
Man läuft etwas dann kommt erst ein Gegner der kein Problem ist. Einfach mit Fäusten umhauen nd dann gleich danach noch 3 oder 4 und dann ist auch gleich Schluss.

Btw.: ich. Hab die am Ende abgeknallt. :nix:

Zurück
Top Bottom