DeinVater
L20: Enlightened
Verstehe das wer will 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich werds mir wohl auch geben aber sicher nicht für mehr als 20 Euro, mir ist das Uncharted-Risiko zu hoch :king:

Wenn The Last of Us jetzt wie ein zweites Uncharted mit anderem Setting ist..![]()

In Uncharted bist du nicht 1 hit^^ hier schon bei gewissen Gegnern. Werds mir auch ausleihen und an nem Wochenende durchspielen. 60€ lohnt sich einfach nicht dafür finde ich. Lieber für Next Gen sparen :3

Was war an Uncharted gut außer die Grafik (für PS3 Hardware wohlbemerkt)? Schlauchlevel, dummgegner, Story die ein 10 jähriger hätte schreiben können. CoD verkauft sich acuh blendend und ich finds sch****![]()
Was war an Uncharted gut außer die Grafik (für PS3 Hardware wohlbemerkt)? Schlauchlevel, Rätsel die des namens "Rätsel" nicht würdig sind, dummgegner, Story die ein 10 jähriger hätte schreiben können. CoD verkauft sich acuh blendend und ich finds sch****
Und was sich lohnt? Spiele wie Diablo 2, GTA, FF7/8/9, SC2 oder Dark Souls lohnen sich für mich..
Und ich schließe es ja nicht aus, dass ich es mir kaufe...aber werde es mir erstmal in der Videothek ausleihen. Wenn es der Hammer ist wird es natürlich gekauft. Atm will ich halt möglichst viel Geld sparen für Next Gen. Will ja sowohl die neue Xbox als auch die neue Playstation und PSVITA.
naughty dog ist einfach klasse