The Last of Us (Remastered)

Ich werds mir wohl auch geben aber sicher nicht für mehr als 20 Euro, mir ist das Uncharted-Risiko zu hoch :king:

Geht mir ähnlich.

Kann mit Uncharted nichts anfangen. Teil 1 war recht monoton und hatte eine furchtbare Steuerung.
Teil 2 hab ich schon nur noch den Anfang gespielt und Teil 3 direkt ausgelassen, wenn ich die Präsentationen des Spiels auf Messen eigentlich schon immer recht beeindruckend fand.

Wenn The Last of Us jetzt wie ein zweites Uncharted mit anderem Setting ist.. :neutral:

Da bleibe ich lieber bei Beyond und Puppeteer. ;)
Mal abwarten.

In Uncharted bist du nicht 1 hit^^ hier schon bei gewissen Gegnern. Werds mir auch ausleihen und an nem Wochenende durchspielen. 60€ lohnt sich einfach nicht dafür finde ich. Lieber für Next Gen sparen :3

In Uncharted bist du nicht 1 hit^^ hier schon bei gewissen Gegnern. Werds mir auch ausleihen und an nem Wochenende durchspielen. 60€ lohnt sich einfach nicht dafür finde ich. Lieber für Next Gen sparen :3

Stimmt, eines der ambitioniertestens Spiele der gesamten Gen, von einem der weltweit besten Entwickler lohnt sich nicht. :lol:
Da frag ich mich ja dann allen Ernstes was sich überhaupt lohnen soll.

Was war an Uncharted gut außer die Grafik (für PS3 Hardware wohlbemerkt)? Schlauchlevel, Rätsel die des namens "Rätsel" nicht würdig sind, dummgegner, Story die ein 10 jähriger hätte schreiben können. CoD verkauft sich acuh blendend und ich finds sch**** :D

Und was sich lohnt? Spiele wie Diablo 2, GTA, FF7/8/9, SC2 oder Dark Souls lohnen sich für mich..

Und ich schließe es ja nicht aus, dass ich es mir kaufe...aber werde es mir erstmal in der Videothek ausleihen. Wenn es der Hammer ist wird es natürlich gekauft. Atm will ich halt möglichst viel Geld sparen für Next Gen. Will ja sowohl die neue Xbox als auch die neue Playstation und PSVITA.

Zuletzt bearbeitet:
Was war an Uncharted gut außer die Grafik (für PS3 Hardware wohlbemerkt)? Schlauchlevel, dummgegner, Story die ein 10 jähriger hätte schreiben können. CoD verkauft sich acuh blendend und ich finds sch**** :D

Saug dir keinen Stuss aus den Fingern, an der Story von Uncharted gabs eben so wenig zu meckern wie an der KI. Mir ist in der Spielelandschaft jedenfalls nicht viel bekannt was bei der Inszenierung inkl. Story und Charaktere mit Uncharted mithalten kann.

Was war an Uncharted gut außer die Grafik (für PS3 Hardware wohlbemerkt)? Schlauchlevel, Rätsel die des namens "Rätsel" nicht würdig sind, dummgegner, Story die ein 10 jähriger hätte schreiben können. CoD verkauft sich acuh blendend und ich finds sch**** :D

Und was sich lohnt? Spiele wie Diablo 2, GTA, FF7/8/9, SC2 oder Dark Souls lohnen sich für mich..

Und ich schließe es ja nicht aus, dass ich es mir kaufe...aber werde es mir erstmal in der Videothek ausleihen. Wenn es der Hammer ist wird es natürlich gekauft. Atm will ich halt möglichst viel Geld sparen für Next Gen. Will ja sowohl die neue Xbox als auch die neue Playstation und PSVITA.

schön das es 2 games die nicht älter als 15 jahre sind, es in die deine aufzählung geschafft haben.
Was ist mit nem Bioshock, monaco, Antichamber oder TR?

uncharted hat mir unglaublich viel spass gemacht zuspielen.
und das nicht nur wegen der grafik.

tolle settings, rätsel gefielen mir, auch wenn zu wenig und auch die stories waren nicht schlecht. dazu imo sympatische charas.

sind zwar mit abstand die spiele, mit denen ich am wenigsten zeit verbraucht habe, aber trotzdem zu empfehlen.

also last of us wird so oder so direkt gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
zum ende vom video: bin echt gespannt, wie verschieden sich die gegner jedes mal verhalten.

Was ein wenig bei Uncharted genervt hat das man selbst wenn man perfekt sich durch den Abschnitt geschlichen hat man trotzdem alle Gegner erledigen musste. Das ist bei the Last of Us zum Glück nicht so.

für mich das wichtigste spiel des jahres. und bei den entwicklern wird die qualität auch perfekt sein.
finde es jetzt schon viiiiel besser als uncharted, aufgrund der thematik und den szenarien. allerdings kann man ja auf ps3 beides genießen :D naughty dog ist einfach klasse

Neuer US-TV Spot:

[video=youtube;NCXFnb9Fr5o]https://www.youtube.com/watch?v=NCXFnb9Fr5o[/video]

Keine Ahnung, ob der neues Material zeigt.
Anschauen also auf eigene Gefahr. ;)

ist es eigentlich mode das alle spiele schlecht geredet werden die schlauchlevel haben??
müssen jetzt alle spiele sandbox und open world haben?
was ist denn an schlauch level so schlecht?
und trotz schlauch finde ich hatten die uncharted spiele immer noch genug große areale gehabt um etwas hier und da zu schauen.

Zurück
Top Bottom