Katana
L20: Enlightened
es wurde schon von vielen games etwas geleaked und wurde dennoch nie gespoilert... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Controller Skin?
Das ist sooo 90iger :v:
Ich freue mich drauf.
Ich hoffe auf viel wiederspielwert
Meidet jegliche Kommetarbereiche auf allen Videospielrelevanten Website
wo kann ichs lesen / anschauen?
ich bezweifle ja sowieso, dass es da viel zu spoilern gibt, da die handlung naughtydog typisch sowieso nicht viel hergeben wird.
wichtig für das spiel wird wohl eher die inszenierung sein und sowas kann man imo nicht spoilern.
ich bezweifle ja sowieso, dass es da viel zu spoilern gibt, da die handlung naughtydog typisch sowieso nicht viel hergeben wird.
wichtig für das spiel wird wohl eher die inszenierung sein und sowas kann man imo nicht spoilern.
ich lass mich ja gerne überraschen, nur glaube ich nicht, dass man da wirklich viel rausholen kann. für 1-2 bierdeckel könnte es vllt reichen. halt irgendwo auf uncharted niveau. ^^
sehe auch irgendwie nicht das problem. ein film wie "the road" hat in keinster weise durch seine handlung brilliert, sondern einfach nur durch seine bedrückende stimmung.
und ein last of us wird wahrscheinlich durch seine charaktere und deren zusammenspiel punkten. da können ein paar kapiteltitel nun wirklich nicht viel entscheidendes spoilern.
aber gut... wir sind hier ja auch im sony bereich. wäre ja mal was neues wenn man hier nicht so empfindlich wäre.![]()
da wirds keine überraschung geben.ich lass mich ja gerne überraschen, nur glaube ich nicht, dass man da wirklich viel rausholen kann. für 1-2 bierdeckel könnte es vllt reichen. halt irgendwo auf uncharted niveau. ^^
sehe auch irgendwie nicht das problem. ein film wie "the road" hat in keinster weise durch seine handlung brilliert, sondern einfach nur durch seine bedrückende stimmung.
und ein last of us wird wahrscheinlich durch seine charaktere und deren zusammenspiel punkten. da können ein paar kapiteltitel nun wirklich nicht viel entscheidendes spoilern.
aber gut... wir sind hier ja auch im sony bereich. wäre ja mal was neues wenn man hier nicht so empfindlich wäre.![]()
Die Previews zeugen ja auch davon dass viel inszeniert ist und es quasi Uncharted mit Zombies ist.![]()
Nice try![]()
Ich werds mir wohl auch geben aber sicher nicht für mehr als 20 Euro, mir ist das Uncharted-Risiko zu hoch :king:
Und wenn es nur 10% so wie Uncharted wird, ist es ein Fixkauf!
Und wenn es nur 10% so wie Uncharted wird, ist es ein Fixkauf!