The Last of Us (Remastered)

ist es eigentlich mode das alle spiele schlecht geredet werden die schlauchlevel haben??
müssen jetzt alle spiele sandbox und open world haben?
was ist denn an schlauch level so schlecht?
und trotz schlauch finde ich hatten die uncharted spiele immer noch genug große areale gehabt um etwas hier und da zu schauen.

Das sind Argumente der ewigen Nörgler.

Meine Meinung: wenn Schlauchlevels bedeuten dass das die Qualität von Uncharted, Gears oder Killzone bedeutet dann schließt mir "Schlauch" direkt an die Venen an.

ist es eigentlich mode das alle spiele schlecht geredet werden die schlauchlevel haben??
und trotz schlauch finde ich hatten die uncharted spiele immer noch genug große areale gehabt um etwas hier und da zu schauen.

Du musst dir eines merken:

Linear = immer schlecht

Deshalb sind auch Spiele wie Half- Life 2, Resident Evil 4, Mario Galaxy usw. kompletter Müll.

Open World = immer gut

Deshalb sind Spiele wie Lego City obwohl sie Gameplay technisch auf Vorschüler ausgelegt sind der absolute Renner.

zu viele yt kommentare gelesen oder woher kommt das jetzt? bislang habe ich bei last of us jedenfalls kaum kritik in diese richtung vernommen.
und im übrigen beschwert man sich, wenn es um schlauchlevel geht, nie um den linearen spielablauf an sich, sondern darüber, dass es kaum bis gar keine abzweigungen gibt oder das sich ein level nur auf die eben eine richtige weise lösen lässt.

zu viele yt kommentare gelesen oder woher kommt das jetzt? bislang habe ich bei last of us jedenfalls kaum kritik in diese richtung vernommen.
und im übrigen beschwert man sich, wenn es um schlauchlevel geht, nie um den linearen spielablauf an sich, sondern darüber, dass es kaum bis gar keine abzweigungen gibt oder das sich ein level nur auf die eben eine richtige weise lösen lässt.

Kann's so unterstreichen. ^^

Aber du weißt doch, dass das nicht für Nintendo gilt. Da sind schließlich auch 2 Tasten Hüpfer mit 80er Jahre Mechanik (und Grafik), primitivste Minispiele, Railshooter und unverwundbarkeits Kostüme allerhöchste Spielkunst.

Eines hast du noch vergessen: Scripts, Scripts , Scripts , Scripts :D

mal wieder ein beispiel warum der sony bereich seit jahren nicht mehr funktioniert :tired:

Hmm grade die 40 Mins Gameplay angeschaut; Also Animationen und Steuerung sehen schwach aus...dazu kommt noch dass sie offensichtlich die gesamte Grafik runtergeschraubt haben; IMO sah Uncharted 2/3 besser aus. Liegt hoffentlich daran dass hier mit ner Kamera aufgezeichnet wurde, ansonsten wärs ärgerlich; man ist von Naughty Dog besseres gewohnt...

PS Ja Grafik is mir wichtig, sonst könnten die das auch für die PS2 rausbringen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm grade die 40 Mins Gameplay angeschaut; Also Animationen und Steuerung sehen schwach aus...dazu kommt noch dass sie offensichtlich die gesamte Grafik runtergeschraubt haben; IMO sah Uncharted 2/3 besser aus. Liegt hoffentlich daran dass hier mit ner Kamera aufgezeichnet wurde, ansonsten wärs ärgerlich; man ist von Naughty Dog besseres gewohnt...

PS Ja Grafik is mir wichtig, sonst könnten die das auch für die PS2 rausbringen^^

also ich finde es nach wie vor super schön - sieht nach einem wirklich tollen game aus und ist ja so ein day one fixkauf. :)

Hab dich mal gemeldet wegen Userhetze. So ein Klima und rumgehetze wollen wir im Sony Forum nicht. Hier nicht. Punkt.

schön - die petze läuft zu den mods. :uglylol:
gut gemacht lance. :uglygw:
komisch das du dich bei den anderen immer so aufregst wenn sie dich melden nur selber bist du nichts besser.

übrigens du betreibst auch gerade user-hetze bzw. setzt das melden gezielt gegen mich ein. :)

@kenny
warum gülle?
du bist doch hier für die kanalisations-comments verantwortlich. :)

Zurück
Top Bottom