The Last of Us (Remastered)

Stimmt, da war doch was. Der Grund warum ich mir GoW:A gekauft habe....:coolface:
Gleich nochmal checken wann die jetzt kommt.

Wie erwartet ist heute das Embargo abgelaufen und Previews schießen aus allen Ecken.

Bei Neogaf wird extrem vor massiv Spoilern gewarnt, die momentan in verschiedenen Kommentaren auftauchen, also eine Warnung an alle, versucht jegliche Preview-/Videokommentare zu vermeiden, um womöglich schlimme Storyspoiler zu vermeiden!

Die digitale Version des Spiels wird schon nach 50% des Downloads spielbar sein:

Naughty Dog has told Game Informer that its upcoming survival horror epic The Last of Us will be released digitally through the PlayStation Store on June 14, the same day that the game releases in stores on Blu-ray disc. There's also something special about this simultaneous release.

Naughty Dog's creative director Neil Druckmann and The Last of Us game director Bruce Straley told Game Informer that Sony has worked a little magic so that you won't have much of a delay before playing the digital version. The game will be playable once the download hits 50 percent. Sony has promised that, on PlayStation 4, downloadable games will be almost instantly playable while the download carries on in the background.

http://www.gameinformer.com/b/news/...be-released-digitally-same-day-as-retail.aspx

HEXEN! HEXEN! VERBRENNT SIE!

GamersGlobal Preview

Die frischen Spieleindrücke aus The Last of Us untermauern den Ersteindruck: Naughty Dog geht zwar in vielerlei Hinsicht andere Wege. Dies ist kein Uncharted 4 mit anderem Namen. Hier knallt man uns nicht eine Hollywood-Bombastszene nach der anderen vor den Latz. Vielmehr erleben wir ein realistisch wirkendes, bedrückendes Survival-Szenario, mit großartiger Technik, starken Charakteren und vielversprechender Spielmechanik. Wir wollen nicht den Tag vor dem Abend loben, aber derzeit sprechen alle Vorzeichen für einen PS3-Exklusivhit.

Sony registriert The Last of Us 2 und 3 Domains!

Interestingly, the privately registration handle is also associated with the domains lastofus.com, lastofus2.com, and lastofus3.com, which makes me wonder if Sony and/or Naughty Dog have the idea of The Last of Us as a franchise in the back of their mind despite the first title being narratively self-contained.

Es ist jetzt bestätigt, dass man den Listen-Mode deaktivieren kann:

8uA3OWY.gif

Bzw. wird er auf dem höchsten Schwierigkeitgrad wohl so oder so nicht aktiv sein.

schöne sache.
hätte man aber auch einfach an die schwierigkeitsstufen binden können.

hard dann ohne oder so.

gunnyd3bij.gif

wie er die hand einzieht, wenn er zu nah an die wand kommt. :goodwork:

iE1jwfL0o4FZT.gif

:o

und zwar kein ingame, aber trotzdem sehr schick:
iYz3CGiHnGOYz.gif

gunnyd3bij.gif

wie er die hand einzieht, wenn er zu nah an die wand kommt. :goodwork:

iE1jwfL0o4FZT.gif

:o

und zwar kein ingame, aber trotzdem sehr schick:
iYz3CGiHnGOYz.gif

Mir gefallen auch diese Kleinigkeiten das mit der Gegner AI oder eben das mit der Wand etc. als die Grafik ansich. Ich hoffe das geht Next Gen noch viel weiter, hab da Hoffnung bei ND das sie das entsprechend verbessern werden.

Mir gefallen auch diese Kleinigkeiten das mit der Gegner AI oder eben das mit der Wand etc. als die Grafik ansich. Ich hoffe das geht Next Gen noch viel weiter, hab da Hoffnung bei ND das sie das entsprechend verbessern werden.
Diese Liebe zum Detail zeichnet große Spiele sehr oft aus und erhöht für mich den Spielspaß auch deutlich.

riecht?
das ist eins. :-?

vllt kann man die ja ausschalten.
oder wie bei uncharted, wo sie auf hard nicht mehr angezeigt werden.

wobei es dann immer noch "QTEs" bleiben. :nix:

was ist eig dieses: show tag popups?

8uA3OWY.gif

Diese Liebe zum Detail zeichnet große Spiele sehr oft aus und erhöht für mich den Spielspaß auch deutlich.

Und gerade ND ist in dem Segment Spezialist. Alleine schon bei Uncharted was für Animationen man verbaut hat, Situationsabhängig.

Stufen steigen, Körperverlagerung beim Rennen, Klettern, wenn das Schiff wackelt, und noch mehr. Bin gespannt was sie auf der Next Gen für Ideen haben :)

Bin einfach begeistert von dem bis jetzt gesehenen. :)

[video=youtube;IgmeB9Dhpxk]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IgmeB9Dhpxk[/video]

Zurück
Top Bottom