The Last of Us (Remastered)

der mp in uncharted ist mehr oder weniger komplett unabhängig, vor allem in teil 3.
kaum ein 3d modell wurde in den mp übernommen ohne es "stark" zu verändern
 
Es ist sowieso unnötig noch zu diskutieren drüber, ND hat seit dem 2 Teil genug Leute eingestellt für MP und haben nun auch genug Erfahrung sammeln können. Es ist finanziell gesehen sicherlich einfacher ein MP einzubauen mit dem bereits vorhandenen Team als das die Däumchen drehen und garnichts machen. Immerhin sind solche Leute ja spezialisiert aufs Multiplaying, wozu nicht einbinden in die Entwicklung?

wenn statt der leute aber mehr leute eingestellt hätte, die am sp arbeiten könnten..

ist sowieso unnötig darüber zu diskutieren.


@ darthsol: srsly?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn statt der leute aber mehr leute eingestellt hätte, die am sp arbeiten könnten..

ist sowieso unnötig mit darüber zu diskutieren.


@ darthsol: srsly?

Öhh ich glaub das Thema ist etwas zu hoch gegriffen für dich Dingo, nichts für Ungut aber wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das das Team bereits aufgestockt wurde :ugly:

Wie bereits einmal gesagt, es bringt nichts heutzutage reine SP Teams hochzuzüchten, absolut kontraproduktiv. ND hat genug Erfahrung und genug Gamedesigner sowohl im SP als auch im MP, also wo ist nochmals dein Problem?

Du meinst es könnte und wäre und aber aber, das ist keine Grundlage, es könnte auch ganz anders kommen stell dir vor :p
 
also für mich steht es ausser frage, dass mehr (sp)gamedesigner für mehr qualität und umfang bei selbigen sorgen könnten.
und das ohne mp-team mehr ressourcen für den sp bereitstehen auch.


das es heutzutage, wo wirklich so gut wie jedes spiel, unabhängig vom genre, abgewertet wird, wenn es keinen mp hat, kontraproduktiv ist nen reines sp-team zu haben, seh ich aber auch ein ja.

nur bloss hab ich nichts davon, wenn ein spiel höhere wertungen bekommt und sich besser verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich steht es ausser frage, dass mehr (sp)gamedesigner für mehr qualität und umfang bei selbigen sorgen könnten.
und das ohne mp-team mehr ressourcen für den sp bereitstehen auch.


das es heutzutage, wo wirklich so gut wie jedes spiel, unabhängig vom genre, abgewertet wird, wenn es keinen mp hat, kontraproduktiv ist nen reines sp-team zu haben, seh ich aber ein ja.

nur bloss hab ich nichts davon, wenn ein spiel höhere wertungen bekommt und sich besser verkauft.


Hat es UC 2 oder 3 geschadet? Meiner Meinung nach nein, ich verstehe dich schon Dingo keine Sorge, nur finde ich ist deine Befürchtung unbegründet vorallem wenn man sich anschaut was ND ohn MP Erfahrungen auf die Beine gestellt hat.
 
The Last of Us hat bei den Game Critics Awards 2012 abgeräumt:

Best of Show
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

Best Original Game
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

Best Console Game
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

Best Action/Adventure Game
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

Special Commendation for Sound
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

http://www.gamecriticsawards.com/winners.html
 
The Last of Us hat bei den Game Critics Awards 2012 abgeräumt:

Best of Show
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

Best Original Game
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

Best Console Game
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

Best Action/Adventure Game
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

Special Commendation for Sound
The Last of Us
(Naughty Dog/SCEA for PlayStation 3)

http://www.gamecriticsawards.com/winners.html
Völlig verdient ;)
Selbst Hideo Kojima ist begeistert.
 
Hoffentlich wird das spiel nicht so schlauchig wie uncharted und hat mehr gameplay :(.

Brutal ist es aber schon einmal :awesome:

grafik scheint auch hammer zu sein:

vergleichm.jpg


http://www.playm.de/wp-content/uploads/2011/12/the_last_of_us_1.jpg
 
War das schon hier?

[video=youtube;zo0pkZbMSiU]https://www.youtube.com/watch?v=zo0pkZbMSiU&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom