The Last of Us (Remastered)

Naughty Dog wird auf Comic Con neue Cutscene zeigen

Naughty Dog wird eine brandneue Cutscene zu The Last of Us bei der Comic-Con in San Diego nächsten Monat zeigen. Am 13. Juli, zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr (2 Uhr bis 3 Uhr deutsche Zeit), wird Naughty Dog “The Last of Us: Behind the Scenes with Naughty Dog” zeigen, wo Creative Director Neil Druckmann, Game Director Bruce Straley und Synchronsprecher Troy Baker und Ashley Johnson das kommende Survival-Action Spiel besprechen. Währenddessen wird Naughty Dog “eine exklusive Enthüllung einer neuen In-Game Sequenz mit einem speziellen Gast” zeigen. Adam Sessler, ehemals bei G4 TV, wird das Ganze moderieren. Den kompletten Ablaufplan der Comic-Con findet ihr hier.

-Quelle
 
[video=youtube;krLNvmYF7lM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=krLNvmYF7lM[/video]

lustiger kommentar drunter:

Ps3 fan boys actually believe this is exclusive. This graphic is only possible on the PC. While you play the inferior version on console, I will play the superior version on PC with 1080p, full AA, and Adoptable resolution.
 
Behind the Scenes Panel von der Comic Con, habs mir selber noch nicht angeguckt ^^

[video=youtube;sPznn4ys5rE]http://www.youtube.com/watch?v=sPznn4ys5rE&feature=g-all-u[/video]
 
Ich sehe mir dazu nichts großartig an, da ich möglichst spoilerfrei an die Sache rangehen will - habe nur das 1. Video und die ersten Infos dazu angesehen bzw. durchgelesen.

Mit God of War: Ascension mein MW für die PS3 :)!
 
Ich fände es besser, wenn sie sich UC4 für die PS4 aufheben würden... und noch UC für die Vita.
 
Halte ich auch für besser. Denke auch, dass Drake zur PS4 Präsentation eine Rolle spielen wird.

Wird wohl auch passieren - der Output von Naughty Dog während der PS3-Zeit ist schon mehr als fein: 3 Uncharted-Teil und zum Abschluss The last of us.

Nach Tlou sollte ND zu 100% für die PS4 Spiele entwickeln - nun aber erst einmal Konzentration auf Tlou :shaded:!
 
Die grafische Qualität der Cut Scenes ist auf jeden Fall sagenhaft, kein Wunder dass das jemand für PC-Material hält. :o
 
Achso. Dachte schon es gäbe ein schwerwiegendes Argument wie Steuerung oder so.
Ich sehe keinen Grund warum das Spiel nicht auch auf PS360 gut laufen wird. Mit abgespecker Grafik natürlich, aber man sieht ja an aktuellen Spielen wie TLOU und Halo 4 dass auch auf Konsolen immer noch verdammt gute Ergebnisse möglich sind.
Assassin's Creed 3 sieht ja auch noch klasse aus.
 
Achso. Dachte schon es gäbe ein schwerwiegendes Argument wie Steuerung oder so.
Ich sehe keinen Grund warum das Spiel nicht auch auf PS360 gut laufen wird. Mit abgespecker Grafik natürlich, aber man sieht ja an aktuellen Spielen wie TLOU und Halo 4 dass auch auf Konsolen immer noch verdammt gute Ergebnisse möglich sind.
Assassin's Creed 3 sieht ja auch noch klasse aus.

Ac3 ist nicht mal in der nähe von Watch Dogs, und ja TLOU (bisschen on topic :v:) wie halo 4 die sind aber auch von first Partys optimierte Spiele die den letzten fünkchen Saft aus dem Konsolen rauspressen.
 
Ac3 ist nicht mal in der nähe von Watch Dogs, und ja TLOU (bisschen on topic :v:) wie halo 4 die sind aber auch von first Partys optimierte Spiele die den letzten fünkchen Saft aus dem Konsolen rauspressen.

Auch Ubisoft hatte mittlerweile 6 Jahre Zeit um die Architektur beider Konsolen näher kennenzulernen.
 
Auch Ubisoft hatte mittlerweile 6 Jahre Zeit um die Architektur beider Konsolen näher kennenzulernen.


Wie gesagt, AC3, nicht mal in der selben Spähre wie Watch Dogs :v: Und ja kann auch sein, Ubisoft muss sich aber auch mit PC und Xbox und Wii auskennen. Das spiel wird einfach nicht gut aussehen sondern ein einfacher Port sein, man sieht doch von vorne bis hinten das der PC lead ist. Aber jetzt auch gneug off topic.

Ich freu mich weiterhin auf TLOU
 
Zurück
Top Bottom