The Last of Us (Remastered)

@ DarthSol und DeinVater: ohne mp würde es auch leute, die auf sowas spezialisiert sind nicht im team geben.
dafür wahrscheinlich mehr leute für den sp.
welche dann für ne bessere qualität, oder halt mehr umfang sorgen könnten.
 
Mein "Standpunkt" stützt sich auf das bislang gezeigte Material und vor allem die zweite Präsentation der Demo, die exakt identisch verlief. Man könnte es auch Eindruck nennen, der sich mit weiterem Material bestätigen, aber auch widerlegen lassen kann. Und mit meinem Ersteindruck steh ich sicher nicht alleine da, sonst wäre die ganze Diskussion im Gefolge der zweiten Präsentation der Demo auch nicht entstanden. Die fand überall statt, wo über das Video diskutiert wurde.

Und natürlich wurden da auch Tomb Raider und Splinter Cell genannt, deren Entwickler ebenfalls vollmundig verkünden, dass sich die Games auch auf komplett andere Weise spielen lassen, obwohl die Demos wirken wie an der Entwicklerschnur gezogen. Wenn schlussendlich die Entwickler recht behalten sollten, kann man sich als Gamer natürlich freuen. Ansonsten freut sich halt der Kinogänger mit fragwürdigem Geschmack. :)

Aber die Diskussion braucht man jetzt nicht noch mal aufwärmen. Abwarten und Tee trinken.

Also ein kurze Demo in einer Liveshow ist für dich wichtiger als eine ausführliche Präsentation bei der man komplett anders vorging. Ich finde es lustig, dass du dazu noch nichts gesagt hast sondern nur über die beiden Demos die exakt gleich gespielt wurden (falls sie überhaupt gespielt wurden).
Jetzt mal ehrlich. Was erwartes du von einem Spiel, wenn du es exakt gleich spielst? Komplett andere Szenen?

Aber wenn wirklich nach richtigen Argumenten gefragt wird, dann kommst du mit der Ausrede, dass es dir um die allgemeine entwicklung geht. Du redest die ganze zeit nur tlou schlecht und beziehst dann zwei völlig verschiedene Spiele mit ein um nicht als hater darzustehen...
ziemlich lächerlich.
 
Wo hat den bitte Naughty Dog Probleme bei dem Umfang und der Qualität ihrer Singleplayer?
Worüber sich manche den Kopf zerbrechen. :lol:
 
naja, ohne mp wäre teil 2 und 3 vllt 15 stunden lang. wer weiß. ;)
 
Halte ich für völligen Quatsch.

mal davon abgesehen das ich gar nicht glaube das Uncharted davon profitieren würde 4 - 5 länger zu gehen.
 
Ehrlich, in Zeiten, wo jeder Mist einen MP spendiert bekommt, interessiert's mich umso weniger. Wenn ich MP will, dann spiele ich Spiele die dafür gemacht sind (BF3 oder MMOs), da man dort nichts halbes bekommt (siehe so ein Mist wie bei ME3) :sorry:
 
das ja sowieso.
ein mp macht ja den sp nicht schlechter,er kann ja nur ein gewin für das spiel sein,und wenn er schlecht ist,pech gehabt.
also ich zahl für spiele ohne mp nie mehr als 30 euro selbst wenn ich 6 monate warten muß.
 
Uncharted 1 hatte auch keinen MP, war der viel länger als Teil 2 und 3? Nö ..

Es ist sowieso unnötig noch zu diskutieren drüber, ND hat seit dem 2 Teil genug Leute eingestellt für MP und haben nun auch genug Erfahrung sammeln können. Es ist finanziell gesehen sicherlich einfacher ein MP einzubauen mit dem bereits vorhandenen Team als das die Däumchen drehen und garnichts machen. Immerhin sind solche Leute ja spezialisiert aufs Multiplaying, wozu nicht einbinden in die Entwicklung?
 
ist doch schön, wenn es einen MP hat... solange ich nicht gezwungen werde ihn zu spielen tangiert es mich nur perifer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sowieso unnötig noch zu diskutieren drüber, ND hat seit dem 2 Teil genug Leute eingestellt für MP und haben nun auch genug Erfahrung sammeln können. Es ist finanziell gesehen sicherlich einfacher ein MP einzubauen mit dem bereits vorhandenen Team als das die Däumchen drehen und garnichts machen. Immerhin sind solche Leute ja spezialisiert aufs Multiplaying, wozu nicht einbinden in die Entwicklung?

besonders das sie dann einen online-pass machen und damit vielleicht nochmal Geld verdienen können, wenn jemand das Spiel verkauft :)

Brauch bei so einem Spiel zwar kein MP, aber kurz reinschauen werde ich schon :)
 
Weil gewisse Entscheidungen im MP den SP Modus beeinflussen.

The Last Of Us braucht sicher keinen MP...

Öhhhm wohl eher umgekehrt meinst du nicht ;)

Immerhin ist das Gamedesign auf SP ausgelegt und nicht auf MP.

Wie gesagt die meisten Befürchtungen sind unnötig und völlig falsch bzw. an den Haaren herbeigezogen.
 
Zurück
Top Bottom