Coreian
L16: Sensei
Perfekt, so wird mein Platin und Grounded durchgang noch mehr Spass machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht trotzdem kein Mensch. Lieber Teil 3, kurzes Game als Tommy und Joel (wie UC LL) oder ne neue IP
Ausreden.
Große Studios können auch kleine neue Spiele produzieren, gerade als Überbrückung.
Das ist einfach nur ne Ausschlachtung der Marke.
Wann haben MS und Nintendo bitte ein Spiel auf drei Plattformen nacheinander aufgelegt? Besonders da zwischen TLOU PS3 und PS4 Version nur ein Jahr lag.Bei Nintendo und Microsoft ist es dir doch auch egal.
Wann haben MS und Nintendo bitte ein Spiel auf drei Plattformen nacheinander aufgelegt? Besonders da zwischen TLOU PS3 und PS4 Version nur ein Jahr lag.
Und was hat das Verhalten von MS und Nintendo damit überhaupt zu tun? Wir sind hier nicht im War.
Nope, TLOU2 fand ich echt gut.Du bist doch immer nur hier am meckern!
Die sind auch halt nicht so frech und melken die IP so extrem. Drei Auflagen in acht Jahren.Wenn es allerdings um billige Ports der Konkurrenz geht, hört man nix von dir.
Nope, TLOU2 fand ich echt gut.
Die sind auch halt nicht so frech und melken die IP so extrem. Drei Auflagen in acht Jahren.
Das WARUM verstehe ich, wobei ich beim PS4 Port nach wie vor nicht mit der Begründung mitgehe. Da hat man einfach nochmal schnell die Kuh gemolken.Nun das Remaster für PS4 hat Sinn gemacht, da man eine neue erfolgreiche IP Kunden auf der neuen Konsolengeneration zugänglich macht und gleichzeitig einen zweiten Teil noch bessere Chancen gibt.
Part II ist technisch und vom erweiterten Gameplay ein Brett, selbst das interne Review von MS sagte, dass man sowas für die Nextgen anstreben sollte.
Nun bekommt also TLOU ein Remake, nicht nur technisch auf mindestens Höhe von Part II, sondern auch vom Gameplay, was wiederum auch Anpassungen im Leveldesign erforderlich machen sollte. Da ist ein guter Teil von Naughty Dog beschäftigt und man kann die PS5 kennenlernen.
In wie weit nun das Grundspiel umgekrempelt wird, muss man abwarten, aber den Erstling in der Pracht von Part II hat mich schon angefixt mit dem Prolog Einblick zu Beginn des zweiten Teils.
Dann kommt noch die HBO Serie und am Ende ist es natürlich eine finanzielle Entscheidung.
Gerade WEIL die ps3 und ps4 Version so nah bei einander waren machte es Sinn. Besonders weil es keine AK gab und tlou zum Ende der ps3 erschien. Also erläutere bitte mal warum genau dieser fall problematisch ist.Wann haben MS und Nintendo bitte ein Spiel auf drei Plattformen nacheinander aufgelegt? Besonders da zwischen TLOU PS3 und PS4 Version nur ein Jahr lag.
Und was hat das Verhalten von MS und Nintendo damit überhaupt zu tun? Wir sind hier nicht im War.
Wo troll ich? Ich kritisiere das Verhalten von ND und Sony halt wegen der Ideenlosigkeit. Besonders da noch ein Versprechen ausbleibt, der wohl sehr gewünschte Multiplayer bei TLOU2.
Und ja ich rede vom ausschlachten, bis auf TLOU 1 Remaster, TLOU2 und Uncharted 4 (LL) kam letzte Gen nix von ND. Ne Jak and Dexter Collection für die PS4/5 würde mehr Sinn machen.
In den letzten 7 Jahren kam von ND 2 mal tlou und 1 mal uncharted. Jeder dieser Titel hat neue Maßstäbe gesetzt und wird durchgehend hoch gelobt. Dieser Output innerhalb von 7 Jahren ist absolut lobenswert. Keine Ahnung, ob es noch andere Entwickler gibt, die so regelmäßig abliefern.Wo troll ich? Ich kritisiere das Verhalten von ND und Sony halt wegen der Ideenlosigkeit. Besonders da noch ein Versprechen ausbleibt, der wohl sehr gewünschte Multiplayer bei TLOU2.
Und ja ich rede vom ausschlachten, bis auf TLOU 1 Remaster, TLOU2 und Uncharted 4 (LL) kam letzte Gen nix von ND. Ne Jak and Dexter Collection für die PS4/5 würde mehr Sinn machen.
In den letzten 7 Jahren kam von ND 2 mal tlou und 1 mal uncharted.
Stimmt, hab ich vergessen. Und den genialen Dlc für tlou haben sie ja auch noch gemachteigentlich 2 mal unchartd mit lost legacy
ist ja ziemlich umfangreich und glaub sogar länger wie uc 1.