ExSeth
Super-Moderator
Soll doch ein Remake sein :-?
Und? Ist ja nicht besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll doch ein Remake sein :-?
Doch, es sieht um längen besser aus als es je ein Remaster tun würde.Und? Ist ja nicht besser.
Leicht verdientes Geld
Fand schon die PS4 Version überflüssig, eine gute AK wäre viel wünschenswerter... Damit verdient man nur nichts...
Doch, es sieht um längen besser aus als es je ein Remaster tun würde.
Da wird wahrscheinlich noch schöner als das Demons Souls remake
Wen juckt was du willst? Sony wittert Moneten, also kommt es auch.Ich brauche kein Remake.
Das Remaster kam vor 8 Jahren raus
Ich glaube da würde ich nochmal schwach werden.
Tlou ist imo eins der besten Spiele ever und liegt auch schon 9 jahre zurück.
Tlou ist vor 9 Jahren erschienenDas Remaster kam vor 8 Jahren raus
Wenn es genug Kohle reinbringt, ist es keine Ressourcenverschwendung.Sowas unnötiges. Wie kann man Resourcen verschwenden?
Naughty dog: ja
Aber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.Wenn es genug Kohle reinbringt, ist es keine Ressourcenverschwendung.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine kleine Gruppe Entwickler gab, die recht neu und noch keinem Projekt zugewiesen waren.Sowas unnötiges. Wie kann man Resourcen verschwenden?
Naughty dog: ja
Aber wer braucht jetzt ein Remake?
Ja, das war das, was man im Rahmen der Leaks immer lesen konnte. Ich glaube nicht, dass ND da großartig Ressourcen reingesteckt hat.Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine kleine Gruppe Entwickler gab, die recht neu und noch keinem Projekt zugewiesen waren.
Also sehr viele Ressourcen haben die da evtl nicht verschwendet.
Ja 9 Jahre sind schon gering.Aber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.