The Last of Us (Remastered)

Aber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.
Der Sprung zu TLOU2 und schon U4 ist einfach mittlerweile schon viel zu groß optisch, dass du das den PClern und auch Leuten die durch die Serie auf diese Reihe aufmerksam wird verkaufen könntest.
Alleine was animationen und möglichkeiten angeht ist das schon gewaltig.
Ist ei fach perfekt für ne neu Collection für alte und neue Fans :banderas:
 
Ja es ist aber kein Remaster sondern Remake das heißt wir werden vielleicht eine veränderte Story erleben, teils verändert oder dazu gedichtet. Aber mir reicht schon ein remake mit The Last of us 2 Grafik und Gameplay
 
Ja es ist aber kein Remaster sondern Remake das heißt wir werden vielleicht eine veränderte Story erleben, teils verändert oder dazu gedichtet. Aber mir reicht schon ein remake mit The Last of us 2 Grafik und Gameplay
Remakes bei Spielen haben doch zwangsläufig keine veränderte Story.
 
viele leute werden erst durch die kommende tv serie auf tlou aufmerksam und da macht ein remake schon sinn.

qualität der serie sollte mit hbo dahinter recht gut werden...
Ich bilde mir ein das hat nichts mit HBO zu tun sondern eher mit Sony Pictures Television, HBO ist nur der Vertriebskanal.

Doch bei Sony Pictures muss man sich keine Sorgen machen, wenn wer weiß wie man Serien produziert in den letzten Jahren dann ist es Sony.
 
Show/ Stream demnächst irgendwann, kann auch Sept. sein. Hermen hat neulich erst Kaz bei sich im Studio gehabt und über die Zukunft von GT besprochen, nun ist er bei ND … macht sich nen Bild über die derzeitigen Projekte und was man davon ankündigen oder zeigen kann evtl.
So nen Stream/Show muss ja auch 2-4 Monate vorher geplant werden und welcher Content vorzeigbar ist.
 
Meine Idee für das Remake.
Das komplette Spiel aus Abbys Sicht. :coolface:


giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom