TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Besonders da das Remaster noch ziemlich gut ist.Aber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.
Aber hey, GTAV macht es ja vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders da das Remaster noch ziemlich gut ist.Aber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.
Hast den Teil wenigstens druchgezockt, im gegensatz zu Teil2?Ja 9 Jahre sind schon gering.
Ich hätte aber gern ein Remake und will die tolle Story auf der PS5 genießen.
Der Sprung zu TLOU2 und schon U4 ist einfach mittlerweile schon viel zu groß optisch, dass du das den PClern und auch Leuten die durch die Serie auf diese Reihe aufmerksam wird verkaufen könntest.Aber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.
Sogar auf schwer .Hast den Teil wenigstens druchgezockt, im gegensatz zu Teil2?
Sowas unnötiges. Wie kann man Resourcen verschwenden?
Naughty dog: ja
Aber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.
Sogar auf schwer .
Und den Machern von Chernobyl. Einer der besten Serien der letzten Jahre.viele leute werden erst durch die kommende tv serie auf tlou aufmerksam und da macht ein remake schon sinn.
qualität der serie sollte mit hbo dahinter recht gut werden...
Remakes bei Spielen haben doch zwangsläufig keine veränderte Story.Ja es ist aber kein Remaster sondern Remake das heißt wir werden vielleicht eine veränderte Story erleben, teils verändert oder dazu gedichtet. Aber mir reicht schon ein remake mit The Last of us 2 Grafik und Gameplay
Ich bilde mir ein das hat nichts mit HBO zu tun sondern eher mit Sony Pictures Television, HBO ist nur der Vertriebskanal.viele leute werden erst durch die kommende tv serie auf tlou aufmerksam und da macht ein remake schon sinn.
qualität der serie sollte mit hbo dahinter recht gut werden...
Zeitgleich jeden Kotbatzen von Nintendo aber abfeiernAber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.
Wie kommst du von diesem Post darauf das Sony eine Show plant?Tell us more
Hermen hat sich wohl den aktuellen Stand der Dinge angesehen! Scheint so als ob Sony sich langsam vorbereitet auf eine Show und Content sammelt/ einsieht dafür …
Wäre aber schon sehr cool die junge Abby zu sehenMeine Idee für das Remake.
Das komplette Spiel aus Abbys Sicht.
Sei doch froh. Haste wieder was zum rummaulen.Aber wer braucht jetzt ein Remake? Der Abstand ist mir persönlich viel zu kurz.