Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das Spiel seit Release jedes Jahr ein Mal durchgespielt. Insgesamt bis jetzt also 8 mal.
Die Platin habe ich mittlerweile auch wobei ich die ganzen Sammelgegenstände im normalen Schwierigkeitsgrad geholt habe. Das macht die Sache auf dem höheren Schwierigkeitsgrad leichter weil man dann viele Gegner einfach umgehen kann.
Du spielst erst 2 und dann denn 1. ?Wie ich die Clicker hasse und die engen Schleichszenen können nerven. Die Liebe zum Detail ist natürlich da und an sich gefällt mir das Spiel auch, ist halt nicht gaanz mein Genre, aber die Stimmung ist gut und ich ziehe das jetzt durch.
Du spielst erst 2 und dann denn 1. ?
Sehr intensiv und stimmungsvoll das Ganze, mir persönlich schon fast ein wenig zu intensiv/stressig teils. Der Hotelkeller wird wohl nicht meine Lieblingslocation.
Wenn dir der erste Teil so intensiv ist, dann lass lieber die Finger von Teil 2Sehr intensiv und stimmungsvoll das Ganze, mir persönlich schon fast ein wenig zu intensiv/stressig teils. Der Hotelkeller wird wohl nicht meine Lieblingslocation.
So schlimm ist es auch wieder nicht und den Gefallen tue ich dir nicht Es ist nur dezent nervig, wenn man in solchen dunklen Pilzverseuchten übefluteten Kellerräumen was übersieht, und dann später zum Ausgang fliehen muss, weil der Produzent meint dir auch noch einen Bloater hinterherhetzen zu müssen, neben nem Clicker und den Stalkern. Schwierig ist es ja nicht wirklich, mein Hauptproblem ist eher die Orientierung in manchem Gebiet (und im Keller sieht alles fast gleich aus). Ist ja durchaus atmosphärisch und gruselig, für Horrorspielfans wohl super, ich mag die "Oberwelt" lieber und ich würde viel für ne funktionierende Karte geben.Wenn dir der erste Teil so intensiv ist, dann lass lieber die Finger von Teil 2
Sonst begehst du womöglich noch Selbstmord
Wer nur Ansatzweise was für das Genre übrig hat muss Teil 1 und 2 gezockt haben. Aber ja Teil 2 ist definitiv aufwühlender und Teil 1 ist ruhiger