- Seit
- 14 Jan 2013
oh, du lässt dir wohl etwas zeit. ^^ na viel spaß.
Warum, wie lange sollte man dafür denn brauchen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, du lässt dir wohl etwas zeit. ^^ na viel spaß.
Nicht wirklich 14h gespielt und gerade im Herbst angekommen
Holy moly, dann hast du ja die besten Stellen noch gar nicht gesehen :nerd:
Ich glaub, das letzte Drittel des Spiels gehört so mit zum besten, was ich jemals in einem Videospiel erlebt hab.
also ich find, das game hat für mich insgesamt nur 2 probleme überhaupt und die sind beide narrativer natur...imho und so.
spoiler blabla nichts für adels
- die durchstechhungswunde wurde sooo lächerlich dargestellt, in einem sonst todernsten game, welches auch hammerhart zuschlagen kann.
- das ende ist selbstgerecht, weil sie ja bereit war sich für alle zu opfern, er ihr aber net nur die entscheidung abnimmt, sondern sie über ihre folgen sogar anlügt.
aber gut, das hab ich hier schon xfach mit allen durchsikutiert.....inszeniert war alles top. ^^
Wie ich bei den Spoilern immer persönlich angesprochen werde, ich fühle mich geehrt
ne, aber was ich meine ich z.b.
die farm, wo man ellie wiederfindet
Das Haus ist so offensichtlich mit Deckungsmöglichkeiten aufgebaut, dass es krass auffällt
Was? Der Winter ist grandios, der Herbst auch. Ohne die beiden Akte würde die Story auch weniger gut funktionieren.
Wer das überflüssig findet hat keine Ahnung.