- Seit
- 14 Jan 2013
Doch und hab verdammt viel Spaß dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Nein! Nein! Dieses Spiel NIEMALS auf deutsch spielen! Wirklich nicht! Ich habe es vor ein paar Monaten in diesem Thread schon mal erwähnt: Ich bin kein "Alles ist auf englisch besser"-Typ, aber dieses Spiel verliert seine komplette Atmosphäre auf deutsch. Die deutsche Synchro ist eine Vergewaltigung des Spiels!
Muss jeder letztlich selbst wissen, ob er sich das Spiel dadurch kaputt machen will.
Es ist nur lächerlich, hier seitenlang über den Schwierigkeitsgrad zu diskutieren und dann beim allerwichtigsten Aspekt, der die komplette Atmosphäre des Spiels ausmacht, darauf zu verzichten. Erscheint mir paradox.
Ich werd mir sicher kein Dolmetscher anheuen, wegen jedem Spiel ^^
Soo, gerade gespielt bis man Ellie bekommt...ist schon sehr astmosphärisch das Spiel, und auch gut inszeniert. Gerade wenn es in Spielen so Szenen wie am Anfang gibt, werden die ja gerne mal mit Pathos aufgeladen bis zum Erbrechen, das war hier gar nicht der Fall, gefiel mir richtig richtig gut. Und auch das Gameplay gefällt mir soweit, auch wenn ich das Schießen wirklich noch üben muss, da passt Hard schon ganz gut .
Es wäre nicht unser mogry, wenn er des Englischen mächtig wäre"Wieso kannst du kein Englisch", wäre jetzt eine angebrachte Frage.
Mal ehrlich: Was ist an Englisch so schwer? Eine deppensichere Sprache, ihr werdet damit täglich konfrontiert und das Grammatiksystem unserem in vielem in Aufbau ähnlich. Ist ja nicht so, als ob ihr Chinesisch oder Japanisch machen würdets..
Und Faulheit wird von meiner Seite nicht unterstützt.
"Wieso kannst du kein Englisch", wäre jetzt eine angebrachte Frage.
ich find normal eigentlich passend, wenn man mal alles ausprobieren möchte.
Ich gucke selbst Serien auf deutsch, bin bestens bedient, aber danke für den Tipp .
Mit Untertitel ist das so ne sache.Man ist mit lesen beschäftigt und man sieht die Emotionen nicht.
Mit Serien ist das sogar schlimmer.
Da kann ich gleich zum Hörbuch greifen.
Die deutsche Synchro ist bei diesem Spiel doch auch ziemlich gut.
Im Gegenteil. Sie ist grottig.
Die deutsche Synchro ist bei diesem Spiel doch auch ziemlich gut. Es macht daher wenig Sinn auf Englisch zu spielen, wenn man dann nicht alles versteht.
Ich habe das Spiel schon in beiden Sprachen durchgespielt.
[video=youtube;uFJ2PPQkQ5w]https://www.youtube.com/watch?v=uFJ2PPQkQ5w[/video]
[video=youtube;kIW0QNIo1x8]https://www.youtube.com/watch?v=kIW0QNIo1x8[/video]