- Seit
- 14 Jan 2013
Ich denke, ich werde auf den alten, weisen Mann hören, und es das erste mal mit Schwer versuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, ich werde auf den alten, weisen Mann hören, und es das erste mal mit Schwer versuchen
Ist natürlich ganz klar eine Angelegenheit der Erfahrung mit solchen Genres. Ich empfehle auch immer ganz klar schwer, da es aus meiner Sicht ein guter Kompromiss aus Spannung und Spaß war, aber selbst so war ich zum Ende völlig overpowert.
Muss man selbst einschätzen, aber meines Erachtens sollte man nicht unbedingt zu tief stapeln, im Fall der Fälle wie bei wilper, kann man auch runterswitchen.
Ich habe halt seit Jahren keine Shooter mehr auf Konsolen gespielt, das ist imo glaube ich eher nen Problem der Eingabe, als des Genres .
Aber ich werde es ja sehen, wie ich damit zurechtkomme .
Letztendlich ist eh alles Übungssache.
Es sind wenige Stellen bei denen man gezwungen ist ein paar Shooter-Skillz zu zeigen, vieles kann man mit Schleichen packen, und bei großen Gegneransammlungen bewährt sich immer locken und ein Morotov/ eine Splittergranate ^^
Sooo, ich werde es heute Abend auch beginnen. Welche Schwierigkeitsgrad empfiehlt ihr, wenn man eine gute Mischung aus Survival und Story haben möchte?
Hard
Normal hat teilweise Munition im Überschuss.
Wenn es zu schwer wird, dann kannst du noch immer auf Normal runterschrauben.
für deinen speedrun bei uns hat dir hard jetzt auch net unbedingt gefallen.
Soo, gerade gespielt bis man Ellie bekommt...ist schon sehr astmosphärisch das Spiel, und auch gut inszeniert. Gerade wenn es in Spielen so Szenen wie am Anfang gibt, werden die ja gerne mal mit Pathos aufgeladen bis zum Erbrechen, das war hier gar nicht der Fall, gefiel mir richtig richtig gut. Und auch das Gameplay gefällt mir soweit, auch wenn ich das Schießen wirklich noch üben muss, da passt Hard schon ganz gut .
Spielst es eh auf Englisch, ne? Die deutsche Synchro ist bis auf Ellie gut - aber GERADE Ellie willst du auf Englisch haben.
Ich gucke selbst Serien auf deutsch, bin bestens bedient, aber danke für den Tipp .