• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

ich spiele letzter Zeit den MP und das mit mind zwei Freunden, sonst macht es leider nicht sinn, da viele das SPiel prinzip nicht verstanden haben (weswegen ich auch kein BF) spiele, denn jeder denkt das ist wie in Call of...

Das Multiplayer Team von ND ist einfach mies. Keine Ahnung wie man den Modus durch solch eklatante Fehler versauen kann. Das Team Balancing ist total für die Tonne und durch die dämlichen Trophies gibt es viele Spieler die das Spiel einfach so verlassen, hat ja kaum Konsequenzen wenn man genug Überlebende hat.

Bei UC4 einfach einen vernünftigen MP auf die Beine stellen den viele gerne Spielen. Dann kann man auch auf so dumme Trophies verzichten um die Leute an den MP zu binden.

gut das balancing stimmt, aber das mp team ist dennoch genial, finde deren mps immer frischer als die üblichen mistgen jährlichen mp games

jaja wenn man dauernd failt sind es immer entweder die idioten im team oder die schlechten MP entwickler :v:

tlou mp ist halt alles andere als einsteigerfreundlich wie cod und co.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon anhand der Teams beim Start des Spiels absehen kann wie es läuft passt was bei der Zuordnung der Teammitglieder nicht. 15 Wochen in dem einem Team gegen 400 Wochen in dem anderen sind halt mies. Vor allem wenn man ohne Parties spielt.

Ich gehe meistens mit einer positiven K/D sowie genug Vorräten aus dem Spiel raus. Das ist nicht das Problem. Mir geht nur tierisch auf den Sack wie manche Spiele verloren werden. Man bekommt Leute zugeschustert die den MP das erste mal spielen und rumrennen als sei es ein Gears.

Wenn man einen Mitspieler hat der 0 Kills macht und 9 mal stirbt und somit 9 Leben mitnimmt kann man als Team nichts reißen. Unabhängig davon gibt es nunmal viele Spieler die jedes 2. Match verlassen um schneller an die Trophy zu kommen. Dadurch ist das Konzept komplett für die Tonne. Etwa bei der Hälfte der Spiele die ich bisher gemacht haben spielte man am Ende nicht 4 gegen 4. Wenn man irgendwann zu zweit gegen 4 spielt ist das nur noch frustrierend und nervig.

Außerdem hatte ich ab und zu technische Probleme. Man fliegt aus Spielen raus, das Laden dauerte mal 2 Min,... Krönung war ein Spiel auf dem Staudamm als ich auf einmal durch den Boden fiel und wohl von irgendwo gemessert wurde. Man hat jedoch keinen Gegner gesehen.

Das Konzept und die Spielweise des MP ist gut und passen perfekt zu TLOU, die Umsetzung finde ich aber stellenweise einfach nur schlecht.

ja die umsetzung ist wirklich nicht gut. gibt fast kein match ohne irgendwelche technischen fehler oder schlechte mitspieler. hab da auch längst meine erwartungen an ein match gesenkt und zieh öfter einfach mein ding durch und mach auf lone wolf.
macht mir aber trotzdem genug spaß, um es nach 1 1/2 jahren immer noch ab und zu mal zu zocken.

ND soll sich bei UC4 lieber auf den SP konzentrieren, anscheinend stockt die Entwicklung momentan etwas wenn man Gerüchten Glauben schenken will. Einige spekulieren sogar schon, dass UC4 auf 2016 verschoben wird.
Der MP frisst nur Ressourcen, sollen sie ihn irgendwann nachliefern. Bei UC oder auch TLoU steht der SP ganz klar im Fokus-den Rest können sie sich imo einfach schenken. :nix:

Ganz ehrlich, ich finde den MP schon verdammt gut und lässt einfach sehr viel mehr Zeit mit den Spiel noch verbringen nachdem SP. Wobei bei mir garantiert der SP immer noch vorne liegt mit den zig Durchgängen auf PS3 und PS4.^^

Das tolle am MP ist einfach, dass er die Atmo aus dem SP auch sehr gut einfängt und selbst wenn man nicht ganz so gut ist, kann man durch Bomben/Molotowcocktails etc plus Teamkameraden unterstützen durch schenken oder heilen. Auch dass man nicht unbedingt gewinnen muss, sondern einfach nur die eigenen Ziele erfüllen muss ohne offensichtliche Kill/Death Ratios, finde ich persönlich verdammt gut.

Hat mich bei Uncharted immer aufgeregt die Kill/Death Ratio zu sehen, war da nie wirklich gut. XD

Ganz ehrlich, ich finde den MP schon verdammt gut und lässt einfach sehr viel mehr Zeit mit den Spiel noch verbringen nachdem SP. Wobei bei mir garantiert der SP immer noch vorne liegt mit den zig Durchgängen auf PS3 und PS4.^^

Das tolle am MP ist einfach, dass er die Atmo aus dem SP auch sehr gut einfängt und selbst wenn man nicht ganz so gut ist, kann man durch Bomben/Molotowcocktails etc plus Teamkameraden unterstützen durch schenken oder heilen. Auch dass man nicht unbedingt gewinnen muss, sondern einfach nur die eigenen Ziele erfüllen muss ohne offensichtliche Kill/Death Ratios, finde ich persönlich verdammt gut.

Hat mich bei Uncharted immer aufgeregt die Kill/Death Ratio zu sehen, war da nie wirklich gut. XD

Der MP ist einfach genial, endlich mal ein Strategischer aspekt, der nicht in einem Chaos endet, wie in anderne Games. Treffe zwar oft auch auf mehr gegnerische teams die taktisch besser agieren, dennoch liebe ich den MP und bevorzuge ihn imgegensatz zu den anderne chaos mps

am besten survivors spielen und nicht TDM

dann ist es eher egal ob man einem im team hat der nichts vom game versteht... der stirbt am anfang und für den rest der runde steht er nicht mehr im weg rum :scan:

ich finde den MP auch grossartig!

klar gab es immer mal spiele wo solche deppen wie in COD loslegen, aber ganz ehrlich, ich hab auch ein paar spiele gebraucht um zu checken wie der hase läuft ;-)
so etwas war mir einfach neu.
das tolle ist, das man auch wirklich hinterher ist sich um seine teammitglieder zu kümmern, da man ja sonst schnell verliert.
wirklich herausragend, intensiv und spannend wie sonst kaum ein online multiplayer. eigentlich hat es nur am umfang gefehlt, die map auswahl war einfach zu mickrig.

Der Multiplayer Modus ist teilweise auch nur Camping...

Edit: Und es ist noch nerviger wenn die Teammitglieder Vollidioten sind.

Wie ich diese Leute hasse die ein Team MP Modus spielen aber einfach nichts auf die Reihe bekommen. Wenn man einen im Team hat der keinen Kill macht aber 9 Leben frisst kommt man nicht weit.

hab auf der PS3 nicht einmal ohne volle party von Cw gespielt.
alleine tue ich mir sowas gar nicht an.
hab zwar nur wenige male gespielt, aber lieber so, als anders.

Neuer Part.

[video=youtube;EvWH1puptqA]https://www.youtube.com/watch?v=EvWH1puptqA[/video]

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe heute Vormittag auf meiner PS4 begonnen The Last of Us zu spielen. Nach ein paar Stunden habe ich dann gespeichert und ausgeschaltet. Nun wollte ich weiterspielen, aber das Spiel lädt meinen Spielstand einfach nicht. Die ganze Zeit gibt es einen schwarzen Bildschirm wo gelegentlich Leuchtelemente auftauchen.

Kann man das Spiel irgendwie dazu bekommen meinen Spielstand zu laden oder darf ich nun wieder von vorn beginnen? Das Spiel startet nicht einmal wenn ich ein neues Spiel öffne. Alle anderen Spiele und Spielstände meiner PS4 funktionieren einwandfrei

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe heute Vormittag auf meiner PS4 begonnen The Last of Us zu spielen. Nach ein paar Stunden habe ich dann gespeichert und ausgeschaltet. Nun wollte ich weiterspielen, aber das Spiel lädt meinen Spielstand einfach nicht. Die ganze Zeit gibt es einen schwarzen Bildschirm wo gelegentlich Leuchtelemente auftauchen.

Kann man das Spiel irgendwie dazu bekommen meinen Spielstand zu laden oder darf ich nun wieder von vorn beginnen? Das Spiel startet nicht einmal wenn ich ein neues Spiel öffne. Alle anderen Spiele und Spielstände meiner PS4 funktionieren einwandfrei

Hat deine PS4 während dem Spielen einen patch installiert?

Hört sich nach korrumpiertem save file an :nix:

Kann es sein das du nach dem Ausschalten und wieder Einschalten die erste Ladezeit nicht abgewartet hast? Wie lange hast den schwarzen Bildschirm vor Augen gehabt? Kann das jetzt momentan nicht testen, aber die erste Ladezeit im Spiel ist immer relativ lange weil sonst im Spiel keine auftauchen sollten (Spieldesign).

Zurück
Top Bottom