ich spiele letzter Zeit den MP und das mit mind zwei Freunden, sonst macht es leider nicht sinn, da viele das SPiel prinzip nicht verstanden haben (weswegen ich auch kein BF) spiele, denn jeder denkt das ist wie in Call of...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, der tlou mp ist aber trotzdem gut
ausnahmen bestätigen die regel.Brauch man aber nicht.Genau wie man bei COD. denn SP. nicht brauch, der eh nur 3std. geht
Ganz ehrlich, ich finde den MP schon verdammt gut und lässt einfach sehr viel mehr Zeit mit den Spiel noch verbringen nachdem SP. Wobei bei mir garantiert der SP immer noch vorne liegt mit den zig Durchgängen auf PS3 und PS4.^^
Das tolle am MP ist einfach, dass er die Atmo aus dem SP auch sehr gut einfängt und selbst wenn man nicht ganz so gut ist, kann man durch Bomben/Molotowcocktails etc plus Teamkameraden unterstützen durch schenken oder heilen. Auch dass man nicht unbedingt gewinnen muss, sondern einfach nur die eigenen Ziele erfüllen muss ohne offensichtliche Kill/Death Ratios, finde ich persönlich verdammt gut.
Hat mich bei Uncharted immer aufgeregt die Kill/Death Ratio zu sehen, war da nie wirklich gut. XD
Der Multiplayer Modus ist teilweise auch nur Camping...
Edit: Und es ist noch nerviger wenn die Teammitglieder Vollidioten sind.
Wie ich diese Leute hasse die ein Team MP Modus spielen aber einfach nichts auf die Reihe bekommen. Wenn man einen im Team hat der keinen Kill macht aber 9 Leben frisst kommt man nicht weit.
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe heute Vormittag auf meiner PS4 begonnen The Last of Us zu spielen. Nach ein paar Stunden habe ich dann gespeichert und ausgeschaltet. Nun wollte ich weiterspielen, aber das Spiel lädt meinen Spielstand einfach nicht. Die ganze Zeit gibt es einen schwarzen Bildschirm wo gelegentlich Leuchtelemente auftauchen.
Kann man das Spiel irgendwie dazu bekommen meinen Spielstand zu laden oder darf ich nun wieder von vorn beginnen? Das Spiel startet nicht einmal wenn ich ein neues Spiel öffne. Alle anderen Spiele und Spielstände meiner PS4 funktionieren einwandfrei
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe heute Vormittag auf meiner PS4 begonnen The Last of Us zu spielen. Nach ein paar Stunden habe ich dann gespeichert und ausgeschaltet. Nun wollte ich weiterspielen, aber das Spiel lädt meinen Spielstand einfach nicht. Die ganze Zeit gibt es einen schwarzen Bildschirm wo gelegentlich Leuchtelemente auftauchen.
Kann man das Spiel irgendwie dazu bekommen meinen Spielstand zu laden oder darf ich nun wieder von vorn beginnen? Das Spiel startet nicht einmal wenn ich ein neues Spiel öffne. Alle anderen Spiele und Spielstände meiner PS4 funktionieren einwandfrei