Aber tlou auf PS4 werde ich 100% schaffen und nicht nur Platinen. Frag mich immer noch wer die M Trophäen mit nicht sterben ausgeschrieben hat PS3. Da hört bei mir der Spaß auf und den 164 Spielen im MP für beide Seiten.
du darfst sterben so oft wie du willst. egal wie schlecht man spielt man kann eigentlich nicht game over gehen, selbst wenn du nur im verlierer team bist und keinen einzigen kill hinbekommst schaltet das spiel irgendwann in den mitleids modus und du bekommst die ganzen tagessrationen einfach wenn du kisten öffnest
solang du mindestens 5 überlebende hast kannst du nicht sterben wenn du das nächste spiel verkackst, und um die am leben zu erhalten brauchst nur ne tagesration von 6-7, das entspricht 1-2 kills pro spiel oder ein paar gebastelte nagelbomben oder molotows, oder gegner markieren, oder dich selsbt verarzten, oder wiederbelebte teammitglieder...du kriegst ja für alles punkte
das einzige wo man 'theoretisch' game over gehen kann sind die 100% auslöschungs missionen, aber davon gibts nur 5 stück, und man kann die leichtesten challanges aufheben und dafür wählen z.b. "mache 2 kills mit dem revolver" oder "mache 2 spezial exekutionen" (und für die lumpigen 2 kills hast du dann 3 (!) spiele zeit)
du kannst auch zwei drittel der spiele überspringen wenn du einfach bei matchbeginn rausgehst, es zählt dann ein tag weiter, deine leute werden verrecken wie die fliegen aber das ist wie gesagt egal es darf nur nie unter 5 überlebende rutschen
ich hab den mp 4x beendet, 2x auf ps3 und 2x auf ps4, und er ist wirklich nicht so frustrierend wie er sich auf dem papier liesst. er frisst aber ne menge zeit, zwischen den matches kann man problemlos vita zocken ^^'