Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
. die 3. phase ihres bosses kann man auch einfach skippen wenn man weiter auf die dreieck taste hämmert nach dem 2. stich
Echt geht das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. die 3. phase ihres bosses kann man auch einfach skippen wenn man weiter auf die dreieck taste hämmert nach dem 2. stich
Habe mir das Bundle mit der PS4 und TLOU soeben bestellt. Müsste ich diese Woche noch bekommen. Bin schon sehr neugierig wie das Spiel so ist da es ja von allen Seiten im den Himmel gelobt wird und ich es von der PS3 nicht kenne:o
Und am besten mindestens auf Hart spielen
Habs auf leicht gespielt und konnte ohne frust voll auf die atmo konzentrieren
Habs auf leicht gespielt und konnte ohne frust voll auf die atmo konzentrieren
Brauchte natürlich nie auf mein Inventar achten.Hmm, kann ich mir kaum so vorstellen. Ich habe beim Spielen teilweise minutenlang in einer Ecke gehangen und mir mein weiteres Vorgehen mit meinen Ressourcen überlegt. So etwas lässt einen die Atmo viel stärker einsaugen.
?Darum hast du auch, verzeih, so viel Blödsinn in diesem Thread geschrieben. TLoU spielt sich auf Hard "richtig", wo es weder zu einfach wird, als man noch zu viel Munition hat und sich quasi durchballern kann.
Brauchte natürlich nie auf mein Inventar achten.
Aber ich saß auch ewig in einer ecke und wollt unbemerkt alles machen.
Hab fast nie Rambo gespielt
Brauchte natürlich nie auf mein Inventar achten.
Aber ich saß auch ewig in einer ecke und wollt unbemerkt alles machen.
Hab fast nie Rambo gespielt