• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Schon gekauft :banderas:

Aber ganz ehrlich, bei einem flüchtigen Blick würde ich nicht bemerken, dass es das Remaster ist. Da hat sich optisch wirklich nicht viel getan. Allein schon wegen Left Behind hat sich der Kauf trotzdem gelohnt. Kostet für PS3 immer noch 15€. So gesehen habe ich jetzt den Left Behind DLC gekauft und noch zusätzlich 7,50 € für das Remaster ausgegeben. Ist ok und das Spiel lohnt sich einfach.

Hoffe auf einen Singleplayer DLC! Ich finde die derzeit erhältlichen Maps, für mal ne
runde MP zu Zocken. Für mich jetzt völlig ausreichend, ein Map Pack z.b. würde mich
nicht reizen.

Tlou bekommt umfangreichen MP-DLC

Ausführliche Beschreibung der neuen Inhalte:

[video=youtube;g50toKeQPmo]https://www.youtube.com/watch?v=g50toKeQPmo&list=UUc2CD4h79njy-IUv9Jz1WnQ[/video]

Gameplay-Videos:

[video=youtube;lBgog3_BzVY]https://www.youtube.com/watch?v=lBgog3_BzVY[/video]

[video=youtube;Ji4hRHA31qo]https://www.youtube.com/watch?v=Ji4hRHA31qo[/video]

Ist wirklich alles was im PSN Shop ist,für denn MP ?
Wollt mal paar Waffen oder so ne Mütze kaufen.Nur nicht aber für denn MP.Der interessiert mich 0

Schon echt übel, wie TLOU zugeschüttet wird:

The Last of Us Remastered

The Last of Us: Ballistic Helmet (€0.99)
The Last of Us: Bow Executions (€0.99)
The Last of Us: Broken Gas Mask (€0.99)
The Last of Us: Burst Pistol (€0.99)
The Last of Us: Combat Formation Taunt (€0.99)
The Last of Us: Crossbow (€0.99)
The Last of Us: Dust Myself Off Taunt (€1.99)
The Last of Us: Evil Laugh Taunt (€0.99)
The Last of Us: Frontier Rifle (€0.99)
The Last of Us: Game Over Taunt (€0.99)
The Last of Us: Gestures 2 Bundle (€2.49)
The Last of Us: Gestures 3 Bundle (€2.49)
The Last of Us: I’m Watching You Taunt (€1.99)
The Last of Us: Intimidation Taunt (€0.99)
The Last of Us: Jack of All Trades (€0.99)
The Last of Us: Lethal Efficiency Survival Skill (€0.99)
The Last of Us: Lone Wolf Survival Skill (€0.99)
The Last of Us: Lucky Break (€0.99)
The Last of Us: Misfit Bundle (€6.99)
The Last of Us: Outlaw Mask (€0.99)
The Last of Us: Pistol Executions (€0.99)
The Last of Us: Revolver Executions (€0.99)
The Last of Us: Risk Management Survival Skills Bundle (€3.99)
The Last of Us: Second Chance Survival Skill (€0.99)
The Last of Us: Shotgun Executions (€0.99)
The Last of Us: Ski Goggles (€0.99)
The Last of Us: Smiley Mask (€1.99)
The Last of Us: Sniper Rifle Executions (€0.99)
The Last of Us: Stealth Shiv Executions (€0.99)
The Last of Us: Stretch Taunt (€0.99)
The Last of Us: Tactical Shotgun (€0.99)
The Last of Us: Tactical Weapons Bundle (€2.99)
The Last of Us: Urban Camo Helmet (€0.99)
The Last of Us: Viking Hat (€0.99)
The Last of Us: You’re Done Taunt (€0.99)

http://blog.de.playstation.com/2014...estiny-dlc-lara-croft-temple-osiris-und-mehr/

Starte gerade (plattformübergreifend) den 3. Anlauf und dann später den 4. auf einem New Game+ Modus. Das Intro ist so genial. Besser geht es eigentlich nicht mehr, da passt alles.

Ich spiele Spiele eigentlich selten mehr als einmal durch, wenn überhaupt.

Das Intro ist der absolute Hammer! Atmosphärisch eines der besten, die es gibt. Recht viel weiter habe ich allerdings auch nicht gezockt :lol:

Find die 2 einfach toll.Besonders Allie die noch nie draußen war und neue sachen sieht.
z.b. die Glühwürmchen.Und die stelle wo sie pfeifen lernt.Diese kleinen Momente werten das Spiel unheimlich stark auf.
Leider spielt sich das Spiel ganz genau wie die UC Serie.erkunden-gegner welle und wieder erkunden.

Haben doch beide Recht. TLOU ist kein Uncharted, dazu sind die Gegner eine zu große Gefahr und können nicht in den Mengen über den Haufen geschossen werden. Aber vom Pacing her ist es nunmal oft so wie von mogry beschrieben. Man landet nach Story / Erkundungs Abschnitten immer wieder in kleinen Arenen wo es mehrere Gegner gibt. Ob man die nun per schleichen oder schießen ausschaltet ist dabei egal.

Ist meiner Meinung nach nichts schlechtes. Trotzdem haben beide Recht. :-P

Haben doch beide Recht. TLOU ist kein Uncharted, dazu sind die Gegner eine zu große Gefahr und können nicht in den Mengen über den Haufen geschossen werden. Aber vom Pacing her ist es nunmal oft so wie von mogry beschrieben. Man landet nach Story / Erkundungs Abschnitten immer wieder in kleinen Arenen wo es mehrere Gegner gibt. Ob man die nun per schleichen oder schießen ausschaltet ist dabei egal.

Ist meiner Meinung nach nichts schlechtes. Trotzdem haben beide Recht. :-P

Aber das hast du bei jedem storylastigen Game. Dann wäre KH2 genau das Gleiche, wo man von Cutscene zu Areal und Cutscene springt.

Zurück
Top Bottom