• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Das Spiel ist doch ohne Worte. 99% bekommt es bei mir, einfach nur extrem das Spiel. Auch unglaublich was für eine Grafik die aus der PS3 rausgeholt haben. Damit hat ND, Rare einfach mal überholt. ND ist das beste Game Studio der Welt.

Ich bin fast durch. Ich hoffe alle anderen lernen von diesem Spiel, diese art der ernsthaftigkeit ist so geil.
Jeder der bei mir das Spiel gesehen hat,wollte wissen wie es weitergeht. Jeder war baff wegen der Grafik.
Ich kann ND nur danken für diese Meisterleistung.

PS4 Version wird dann auch bald gekauft und ich behalt beide Versionen.

Hab das Spiel jetzt grad zum vierten Mal beendet auf Schwer
(mit ordentlich Rambo-Action im Hospital, wo ich meine ganzen Vorräte rausgehauen hab xD)

Und joa, immer noch ein absolutes God-Game, aber was soll der Scheiß mit den verbuggten Trophies?
Mir fehlen neben den Multiplayer-Trophäen echt nur noch die vor die optionalen Konversationen und die für die geknackten Türen. Und beide wurden nicht freigeschaltet, obwohl ich mit Guide gespielt hab und ganz sicher alle geholt hab :Fuuu:

Vor allem bei den Türen wundert es mich, dass es nicht funktioniert hat. Ich meine... Das sind nur 13 Stück und ob man die geöffnet hat oder nicht, ist doch wohl ne ziemlich klare Sache.
Ehrlich, ND, bitte patcht das bald mal... :cry:

Ok ihr beide, habe mich geirrt, hätte nicht gedacht, dass sie sowas verspätet raushauen.
Wollen wohl Weihnachtsgeschäft für PS3 ankurbeln.

Auf dem Cover der Remastered-Version steht, dass auf der Disc noch ein "Blick hinter die Kulissen" enthalten ist, also eine Art Making Of. Wie kann ich das denn aufrufen? Im Spielmenü finde ich dazu nichts, und in der PS4-GUI finde ich nur ein 5 Minütigen Clip zur Musik von TLOU, der auch nur gestreamt und nicht von Disk abgespielt wird.

Müsste im Menü des Spiels unter Bonus -> Gallery zu finden sein. Dort wo man auch die Cinematics nochmal anschauen kann.

Zurück
Top Bottom