Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer ist Allie? :ugly.
So habs durch.
Kann man im ganzen Spiel irgendeine Entscheidung treffen und gibts es verschiedene Enden ?
Mein Gefühl nach dem Ende war das Ellie nicht mehr mit Joel zusammen bleiben wird.
Ich sags mal so. Wenn die Geschichte zu Joel und Ellie nicht weiter geht, spiel ich es einfach nicht. So eine coole Dynamik will ich sicher nicht für neue Charaktere übers Schiff werfen.
Bei mir ists genau andersherum. Möchte mir die tolle, in sich geschlossene Geschichte nicht durch ein Sequel versauen
Aber die werden schon wissen, was sie tun und grundsätzlich hätt ich nichts gegen einen Nachfolger, auch wenn ich The Last of Us bisher immer mehr als "Einzelstück" angesehen hab.
Ich sags mal so. Wenn die Geschichte zu Joel und Ellie nicht weiter geht, spiel ich es einfach nicht. So eine coole Dynamik will ich sicher nicht für neue Charaktere übers Schiff werfen.
Es besteht ja noch immer die Möglichkeit, dass sie noch mehr Orte und Szenen einbauen in TLoU und es als zweiten Teil verkaufen samt einem erweiterten Ende. Es muss ja nicht "fortsetzen", es kann ruhig gefüllt werden. Immerhin wird in dem einen Jahr mehr passiert sein, als die paar Konfrontationen.
Hard passt meiner Meinung nach am besten zu den Spiel. Man muss dort schleichen, kann aber auch mal gezielt rumballern. Survivor zwingt einen manchmal zu sehr dazu einfach an den Gegner vorbei zu schleichen. Auf Grounded habe ich wegen den wenigen Savepoints ehrlich gesagt kaum Lust.