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jungs, was lest ihr hier noch mit, wenn ihr es nicht gespielt habt?
vor nem release, oder kurz danach versteh ichs ja noch
zumindest ein zweiter kurzer dlc vom biss bis ellie zu den fireflies kommt und sie merkt dass sie sich nicht verwandelt wäre interessant...
@MuhKuh:
Sie ist da 13/14. Das hat nichts zu sagen.
Natürlich habe ich daran auch schon gedacht, wobei viele homosexuelle Menschen sich in diesem Alter ihrer Neigung bereits bewusst sind. Ebenso an das Argument, dass man in dieser Situation noch mehr an Leuten hängt und überemotional reagieren kann.. Aber rührt dieses Abwägen nicht eher da her, weil es sich um zwei Mädchen handelt und der allgemeine Sachverhalt des gegenseitigen Küssens bei Mädchen eher verbreitet und akzeptiert ist?
Würde sich zwei Jungen küssen, wäre der Fall für viele wohl "klarer", oder?
Haben sich die Entwickler mal dazu geäußert? Oder haben sie diese Kontroverse absichtlich nicht kommentiert?
Letztlich ist beides möglich, aber da zuvor Riley sagt, dass nur Ellie sie aufhalten könne und für sie dann letztlich auch dageblieben wäre, sie praktisch alles andere aufgibt und sich gegen ihre neue "Familie" entscheiden würde, ist für mich eher ein Zeichen, dass beide schon mehr als Freundschaft verband.
Hab es heute geschafft das mein Molotowcocktail in der Luft gegen den Molotowcoctail meines Gegners gekracht ist.
“Now when I was writing it I was writing it with the idea that Ellie is gay, and when the actresses were working they were definitely working with the idea that they’re both attracted to each other. That was the subtext and intention that they were playing with from the opening cinematic when they’re holding each other’s hands for too long, or when Riley bites her on the neck; there’s that chemistry there from the get go that was important for us so that we earned that moment when they kissed each other. So that it wasn’t just out of the blue but also wasn’t so overt that you’re like “Oh of course. Just get on with it.”
http://gaygamer.net/2014/02/is-elli...mann-weighs-in-on-the-last-of-us-left-behind/
hab für meinen ersten Durchgang schon länger gebraucht.So. Heute beende ich dann Last of Us offiziell für mich, pünktlich zum Start von Destiny.
Habe alle Erfolge im Spiel und die Platin Trophäe abgeräumt. Mehr gibts nicht zu holen. 10 1/2 Stunden Spaß gehabt mit dem Game und dem Multiplayer.
Ich hab grad nochmal Left Behind durchgespielt, um dort die letzten paar Trophäen zu holen und shiiit, kam mir der Survivor Schwierigkeitsgrad nach meinem Grounded Durchgang des Hauptspiels easy vor...
Man hat gefühlt alle zwei Schritte nen Rücksetzpunkt, bekommt Munition wieder, falls man mal von nem Gegner überrascht wird und ihn wegballern muss... und trotzdem ist das Spiel noch fordernd.
Ich glaub, wenn ich das Spiel das nächste Mal durchspiele, mach ich das auch nur noch auf Survivor. Grounded war echt ein wenig zu unfair und frustrierend, Survivor war genau richtig - fordernd, ohne den Flow zu nehmen, weil man für jeden Fehler heftig bestraft wird
Hat hier eigentlich jemand die optionale Unterhaltungen und Lockpicker-Trophäe?
Ich bin mir recht sicher, dass ich alle Türen geöffnet habe, über mehrere Spielstände hinweg. Muss ich alle in einem Durchlauf öffnen, um die Trophäe zu erhalten
Genau so stimmt bei mir irgendwas mit der Unterhaltungen nicht. Bei meinem letzten Run habe ich mit Guide gespielt, um alle zu finden und jetzt steht bei dem abgeschlossenen Spielstand unter Statistik "geführte Unterhaltungen: 7" WTF?
Wie zählt das Spiel die Unterhaltungen denn bitte? o_O
hab für meinen ersten Durchgang schon länger gebraucht.
Du hast Platin und mp in 10,5 Stunden gespielt?
Die Trophäen sind wohl verbuggt, habe beide nämlich auch nicht bekommen...