• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

@ Tommy

sehr schöne bilder!
jup das hat sehr gerockt, warten bis die bande im raum war, ne flasche hinpfeffern und sie von den pilzgesichtern überennen lassen ^^

ne der wusste doch erst am ende dass das ding um das gegenmittel herzustellen im gehirn ist
der ist sicher, so wie ich, davon ausgegangen, das eine blutprobe reicht

hab den dlc eben auch noch durchgezockt, hatte schon einige coole momente
am besten gefiel mir das man die monster auf die gegner hetzen kann :awesome:

Also ich fand sehr gut wie Joel sich entscheiden hat :nix:
Geschissen auf die Menschheit, als ob sie es verdient hätten das sich jemand für sie opfert :ugly::

@ Tommy

sehr schöne bilder!
jup das hat sehr gerockt, warten bis die bande im raum war, ne flasche hinpfeffern und sie von den pilzgesichtern überennen lassen ^^

Ich hoffe auch - im Falle eines 2. Teils - dass dieses Spielelement, Infizierte gegen Menschen auszuspielen, fester Bestandteil wird ;-)

jaaa, nachvollziehbar in dem moment vielleicht schon, aber
im grunde muss es den beiden doch die ganze zeit klar gewesen sein, das ihr leben bei einem eingriff in gefahr gerät. joel tut dann ja plötzlich so erschrocken, als sie ihm sagen, das sie gerade operiert wird - er meint dann, dass die wucherung am gehirn ist ... aber genau das muss ihm doch die ganze zeit klar gewesen sein. vielleicht war ihm aber auch nicht klar, dass sie für die herstellung eines impfstoffes unters messer muss ... nur so ließe sich das ja erklären.

ich hab die ärzte auf jeden fall alle erschossen - eine op wäre also ohnehin später nicht mehr möglich gewesen xD :ugly:

einer hätte gereicht ;)

also ich dachte
ne kleine blutprobe reicht.

wie aus einem audiolog hervorgeht wurden auch proben entnommen aber das brachte wohl nichts...

Arzt:
April 28th. Marlene was right. The girl's infection is like nothing I've ever seen. The cause of her immunity is uncertain. As we've seen in all past cases, the antigenic titers of the patient's Cordyceps remain high in both the serum and the cerebrospinal fluid. Blood cultures taken from the patient rapidly grow Cordyceps in fungal-media in the lab... however white blood cell lines, including percentages and absolute-counts, are completely normal. There is no elevation of pro-inflammatory cytokines, and an MRI of the brain shows no evidence of fungal-growth in the limbic regions, which would normally accompany the prodrome of aggression in infected patients.

We must find a way to replicate this state under laboratory conditions. We're about to hit a milestone in human history equal to the discovery of penicillin. After years of wandering in circles, we're about to come home, make a difference, and bring the human race back into control of its own destiny. All of our sacrifices and the hundreds of men and women who've bled for this cause, or worse, will not be in vain.

Marlene:
It's 5:30PM on... April 28th. I just finished speaking... More like yelling at our head surgeon. Apparently there's no way to extricate the parasite without eliminating the host. Fancy way of saying we gotta kill the fucking kid. And now they're asking for my go ahead. The tests just keep getting harder and harder, don't they? I'm so tired. I'm exhausted and I just want this to end... So be it.
Hey Anna... It's been awhile since we spoke. I uh... I just gave the go ahead to proceed with the surgery. I really doubt I had much of a choice, asking me was more of a formality. I need you to know that I've kept my promise all these years... despite everything that I was in charge of, I looked after her. I would've done anything for her, and at times...

Here's a chance to save us... all of us. This is what we were after... what you were after. They asked me to kill the smuggler. I'm not about to kill the one man in this facility that might understand the weight of this choice. Maybe he can forgive me. Oh, I miss you, Anna. Your daughter will be with you soon.

Wie sich alle die selben Fragen stellen.

Meiner Meinung nach
hatten die einfach nicht die richtigen Geräte um das Gegenmittel anders herzustellen. Wann spielt TloU eigentlich 19xx oder 2xxx ?

Wie sich alle die selben Fragen stellen.

Meiner Meinung nach
hatten die einfach nicht die richtigen Geräte um das Gegenmittel anders herzustellen. Wann spielt TloU eigentlich 19xx oder 2xxx ?

wahrscheinlich 2031 (Joel hatte ein HTC Desire das 2010 erschien)

die viel interessantere frage ist aber sowieso warum sie es so eilig hatten ;)

Fand die Entscheidung von Joel menschlich und nachvollziehbar.

Erstens der "herzliche Empfang", zweitens die Eile ohne Rücksicht auf die Protagonisten und drittens die Ansage von Marlene, ihn mit allen Mitteln aufzuhalten (wenn ich mich richtig entsinne), nach allem was die beiden durchgestanden haben....sorry aber da gehen einem die Sicherungen durch. Und ist es wirklich wert sich für diese Menschheit zu opfern oder als Druckmittel für eine Gruppierung zu enden?

die viel interessantere frage ist aber sowieso warum sie es so eilig hatten ;)

Wegen Teil 2 :o
Hat ND nicht gesagt das es immer noch Geheimnisse gibt die bis jetzt noch nicht entdeckt wurden? Vllt. steckt Umbrella Corp. dahinter. Ja gut der war schlecht. Aber wer weis wen oder was sie evtl retten wollten, warum sie es so eilig hatten :nix: Du hast doch sicherlich schon ein paar Gedanken dazu oder?

iwie hab ich das gefühl dass schleichen in tlou nicht belohnt wird. ich versuche die ganze zeit keine munition zu verbrauchen und bekomme auch keine munition. jetzt hab ich meine strategie geändert, gehe wenig sparsam mit munition um und auf einmal lässt fast jeder erschossene gegner munition fallen...

schade sowas... :/

Wieso? Gerade wegen dem Umstand ist das Spiel ja auf zwei Arten durchspielbar. Wenn du sowieso vor hast zu schleichen brauchste ja keine Munition, die brauchste natürlich dann wenn du auf Waffeneinsatz nicht verzichten kannst oder willst. Finde es so wie es geregelt wurde spitze. Anders herum gäbe es noch mehr Probleme, was wenn jemand nur ballern will und bekommt nichts? Was wenn jemand schleichen will und ihm statt Flaschen und Steinen eher Munition gegeben wird, was nutzt ihm das dann?

Haben sie schon richtig geregelt.

ich will aber schleichen und viel munition sammeln um mich sicher zu fühlen... ich schleiche ja nicht um das schleichen willens sondern deshalb um knappe munition zu sparen. wenn munition aber nur knapp ist wenn man schleicht finde ich das nutzlos... :/

ich will aber schleichen und viel munition sammeln um mich sicher zu fühlen... ich schleiche ja nicht um das schleichen willens sondern deshalb um knappe munition zu sparen. wenn munition aber nur knapp ist wenn man schleicht finde ich das nutzlos... :/

Ich habe auf Schwer immer alle Waffen voll mit Munition, da ich hauptsächlich schleiche und im Nahkampf töte. Kann oft keine weitere Munition mehr aufnehmen.
Komme ich doch mal in ein Gefecht, kann ich aus allen Rohren feuern. Gibt ja so ein paar Szenen, in denen man Welle nach Welle umlegen muss.

Zurück
Top Bottom