justakuma
Moderator
Banderas Gif sale wäre mir lieber gewesen
Wäre auch ein Grund wieder den MP zu spielen (ganz ehrlich)
Wäre auch ein Grund wieder den MP zu spielen (ganz ehrlich)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist aber jemand ein Ellie-Fan... :v:
ab wann wirds gut?
bin jetz erst bei bill
ab wann wirds gut?
Matchmaking hat sich richtig verbessert in den letzten Tagen. Dauert jetzt keine Minuten mehr ein Spiel zu finden, sondern vielleicht 30 - 40 Sekunden, Klasse!!
Map Pack gabs auch für Lau, so lass ich mir das gefallen.
Wundert mich ernsthaft, warum der MP nicht mehr Erwähnung findet. Der Spielt sich doch richtig frisch.
Und wundert mich ebenfalls, warum im PSN keiner spricht, obwohl Sony der PS4 ein Headset beigelegt hat!
Nur dieses "lauschen" ist verbuggt. Es ist mir mehr als einmal passiert, das im Lauschmodus Gegner nicht hervorgehoben wurden.
Nur dieses "lauschen" ist verbuggt. Es ist mir mehr als einmal passiert, das im Lauschmodus Gegner nicht hervorgehoben wurden.
ich denke das soll auch so sein... man sieht nur gegner die auch wirklich gerade geräusche machen...
Wäre dann interessant ob das auch auf den MP zutrifft. Sprich: Bewege ich mich nicht im MP, kann mich der Gegner auch nicht "erlauschen"?
In Factions, listen mode can be used to detect and find enemies behind cover. It cannot be used to detect immobile enemies, or enemies crouch walking and using Covert Training 2 or 3.
Matchmaking hat sich richtig verbessert in den letzten Tagen. Dauert jetzt keine Minuten mehr ein Spiel zu finden, sondern vielleicht 30 - 40 Sekunden, Klasse!!
Map Pack gabs auch für Lau, so lass ich mir das gefallen.
Wundert mich ernsthaft, warum der MP nicht mehr Erwähnung findet. Der Spielt sich doch richtig frisch.
Und wundert mich ebenfalls, warum im PSN keiner spricht, obwohl Sony der PS4 ein Headset beigelegt hat!