Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht mit negativer Einstellung ran.
Meinungen akzeptieren und weitermachen thx~
Meinungen akzeptieren und weitermachen thx~
Ich hab die zweite Stufe der Erfolge bei allen Sammelgegenständen erreicht. Was fehlt, sind eben "alle". Habe auch vieles erkundet und bin überwiegend geschlichen. Ich weiß nicht, ob der Ingame-Zähler stimmt, aber da steht bisschen mehr als 13 Stunden. Bin 70x gestorben und habe 450 Gegner ca. erledigt. 230 im Nahkampf, Rest mit Schusswaffe.
Ich habe stets auf "hart" gespielt, habe nie gewechselt. Wer mir noch glaubt, kann ja die Trophäe bei mir sehen.
Die KI war für mich niemals gut, da sind Freunde, wie auch Gegner, manchmal einfach hin und her gerannt, sind nicht durch die Tür gekommen. Haben ganz wo anders gezielt, für de Gegner müssten die sich eigentlich um 180-90° drehen. Passiv waren sie auch, der Gegner steht vor denen und die schießen gefühlt alle 10 Sekunden, wenn überhaupt. Manchmal machen die einfach nichts.
Thema Respawns: Man freut sich, jeden gekillt zu haben und urplötzlich kommen wieder zig Gegner. Das darf doch nicht sein?
Hatte bei den Vorräten ca. 30 Medi-Kits und 15 Messer erstellt im ganzen Spiel. Ab und an war Alkohol knapp, ja. Den Rest weniger als 10. Molotow Cocktails nie.
Keine Angst, ich glaube dir das. Auch ohne deinen Trophäen -Verlauf zu begutachten.
Was brächte es dir, hier zu lügen?
Überrascht haben mich vor allem die 13 Stunden. Aber da du scheinbar nicht der Einzige bist, der so schnell durch das Spiel gekommen ist, ist diese Angabe wohl auch korrekt.
Ich bleibe in grafisch schönen Spielen oft stehen und betrachte die Umgebung, lese mir alle Einträge/Notizen, suche die Level ab und habe gerade jetzt beim Remake auch öfter mal den Fotomodus aktiv, bei dem die Zeit vermutlich auch weiter tickt. Alles Zeitfresser. Bin wohl eher scheinbar ein langsamer Spieler bei solchen Spielen.
Vielleicht würde dich ein höherer Schwierigkeitsgrad mehr fesseln. Oder das Gameplay ist für dich einfach nicht das Wahre. Ich kann nichts mit einem GTA anfangen, weil es mich extrem schnell langweilt. So gut diese Reihe auch sein soll. So ist es halt.
Nicht hinter jeder Art von Kritik muss gleich ein persönlicher Feldzug gegen ein Produkt von Hersteller X stecken.
Könnte es zwar, muss es aber wie gesagt nicht. Von daher.. okey.
Ich empfinde zum Beispiel bei Heavy Rain, als auch B:TS, die Figuren deutlich besser gezeichnet, die Geschichte ausgereifter und beides glaubwürdiger. Ich weiß was man beiden Spielen gerne (zu recht) vorwirft (Stichwort quasi nicht vorhandenes Gameplay)
Wat?
Allein das Gameplay von Last of Us mit den QTEs von Heavy Rain zu vergleichen, ist doch schon ein bisschen seltsam oder nicht?
Klassischer Fall von "Obst = Gemüse".
It is not.
Wat?
Allein das Gameplay von Last of Us mit den QTEs von Heavy Rain zu vergleichen, ist doch schon ein bisschen seltsam oder nicht?
Dingo schrieb:wie ich immer ca 10 stunden länger brauche als die anderen, die auch nicht gerusht sind.
Und jetzt - dank dem Fotomodus - trödel ich noch mehr in diesen Momenten herum :-D. Spiele dieses Mal auch erstmals mit Kopfhörern, was das Spieleerlebnis und die Stimmung ja nochmals steigert. Ganz besonders auch in den düsteren Passagen wie im Keller des Hotels ;-).
Ich bin nicht mit negativer Einstellung ran. War sogar ziemlich baff vom Anfang - positiv.