justakuma
Moderator
Thx Katana, vllt mache ich das sogar :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man das game auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad beendet hat kann man damit auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad ins NG+ starten...
zum glitch:
- den spielstand laden auf dem man das game beendet hat und "neues spiel fortsetzen" wählen... damit landet man im NG+
- den prolog beenden (es klappt scheinbar auch wenn man speichert sobald man Sarah spielen kann) und zum hauptmenü zurückkehren
- auf kapitelwahl gehen und dort den prolog auf dem gewünschten schwierigkeitsgrad starten
somit ist man auf der wunschschwierigkeit im NG+
Bekommt man dann auch die Trophy dafür?
das ist ein jahr her manWarum sollte das auch noch mal erklärt werden? Das wurde schon im HAUPTSPIEL gemacht.
ja, damit muss man nur 2 mal durchs game durch um alle schwierigkeitsspezifischen trophies zu erhalten...Bekommt man dann auch die Trophy dafür?
Jep, grad bekommen.
7 Mal "Pling" hintereinander... Dieses Gefühl
Habe 2x Easy mit Glitch gezockt. Pros
Habe 2x Grounded ohne Glitch gezockt. Noobs :v:
was bedeutet ng+?
So gerade auf "schwer" beendet, war wirklich easy going.
Wenn ich mit den glitch nun grounded+ starte, bleiben dann die Verbesserungen der Waffen + Trainingsbücher?
Dann sollte ja Grounded+ auch ein halber Spaziergang sein oder?
Darf ich von dem Post ein Foto machen und es dir zeigen, nachdem du Pittsburgh und die Kanalisation hinter dich gebracht hast? :v:
naja die upgrades sind für grounded+ kaum hilfreich da man sowieso keine munition hat
Ich war froh, wenn ich überhaupt mal zwei Schüsse hintereinander aus derselben Waffe abfeuern konnte
Was zum Teufel?
Naja dann nehme ich das mit dem Spaziergang gleich wieder zurück
Btw hab ich fast alle MP DLC Trophys :aehja:
Schade das ich nach den MP Trophys den MP nie wieder spielen werde, macht irgendwie Spaß
#trophybeach