Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Vergisst bei nem zweiten Teil nicht die infizierten Tiere
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergisst bei nem zweiten Teil nicht die infizierten Tiere
Da sich in der Regel jeder "Stamm" auf eine Spezies konzentriert, war es aber eigentlich schon richtig, dass sich dieser auf Menschen alleine beschränkte.
edit: wobei man ja mit Affen experimentierte und der eine Wissenschaftler laut Aufzeichnung von einem gebissen wurde...
@TloU2
Vielleicht die 20 Jahreslücke?? Also die Beziehung zwischen Joel und seinem Bruder?? es scheint so, dass Joel nach demvollkommen brachial wurde, sprich, er hat wohl einen Teil seiner Menschlichkeit verloren und dies hatte Auswirkungen auf die Beziehung zwischen den Brüdern. Es gab auf jeden Fall Andeutungen auf frühere Konflikte und das Joel kein Engel war. Naja, es hätte bzw. würde vielleicht ein ganz anderes Licht auf Joel werfen, sowohl als auch^^ :v:Tod seiner Tocher
Stiiiiiirb
Ich finde, Joel ist so schon echt kein Engel.
Wenn die Gegner teilweise darüber geredet haben, dass "some crazy man" sämtliche ihre Kollegen abgemetzelt hat...
Und man sich dann in den Koof ruft, wie man die Typen teilweise wirklich massakriert...
Und auch alles, was im Krankenhaus passiert ist, macht Joel für mich am Ende eher zu nem halben Anti-Helden.
Vielleicht hole ich es mir morgen noch, wobei ich das Geld im Moment leider eigentlich für andere Dinge bräuchte (viele Geburtstage und Urlaub in nächster Zeit)
Da hat Ellie wohl ein mal zu oft das Witze-Buch ausgepackt. :v:
Kurze Frage.
Habe vorgestern "left behind" durchgespielt (ich fands übrigens fantastisch ) aber jetzt ist mir eingefallen, was die Sache mit Facebook-Verbinden soll?! Da Stand irgendwas mit "awesome Feature"? Weiß leider nicht mehr genau. Kann mir einer sagen, was das sein soll? Ich habe da nichts gemerkt. =D
Einfach alles absagen. Lohnt sich :v:
Ich habs auch nicht gemacht, aber ich bin mir sicher, dass
man so die Fotos sharen kann, die man in der Sharesnap Fotobox gemacht hat. Man wird ja gefragt "auf Facebook teilen?" und Ellie und Riley fragen sich noch, was denn bitte ein Facebook sei