• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Hier nochmal auf deutsch

http://www.gamezone.de/The-Last-of-...Millionen-Mal-am-ersten-Tag-verkauft-1131860/

PS3 version wurde leider nicht würdig gekauft.
Aber da macht es die PS4 besser

Also insiderp würde ich nicht glauben und zweitens hat sich tlou auf der PS3 bei der letzten Meldung 7 Millionen mal verkauft lt. Arne Meyer (Community Strategist). Was daran nicht würdig ist bei neuer IP und knapp 1 Jahr draußen?

http://www.ign.com/articles/2014/07/16/the-last-of-us-sales-pass-7-million-with-new-dlc-coming

lol ich wurde mal gleich für zwei wochen wegen userhetze gebannt, weil ich das angesprochen habe xD
cw mods :banderas:

Habt ihr das System noch immer nicht verstanden? Meldet ihn einfach. Je mehr es tun, desto eher wird der Hammer fallen. Was ist an diesem Konzept so schwer? Oder besser gefragt: Was wird mehr Eindruck hinterlassen? Null Meldungen oder zehn Meldungen?

Habt ihr das System noch immer nicht verstanden? Meldet ihn einfach. Je mehr es tun, desto eher wird der Hammer fallen. Was ist an diesem Konzept so schwer? Oder besser gefragt: Was wird mehr Eindruck hinterlassen? Null Meldungen oder zehn Meldungen?

warum sollte man ihn melden?
jedesmal wenn er was schreibt quoten ihn leute und gehen auf sein geschreibsel ein.
lasst es doch einfach, dann ist ruhe, kann doch nicht so schwer sein.

Dingo auch schon wieder :rolleyes:

btw habe ich nach Left Behind das erste Uncharted nochmal angefangen.
alter schwede sieht das mittlerweile altbacken aus. vor allem die gesichter/mimiken, gerade im vergleich zu TloU.
Elli und Riley wirken dagegen tatsächlich lebensecht mit ihren emotionen. und auch der vergleich der umgebungsgrafiken ist krass.
Naugthy Dog hat da wirklich eine krasse steigerung hinbekommen, ich freu mich schon so drauf was sie alles mit der PS4 anstellen werden :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Tlou ist imo top gameplaymäßig. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt

Tlou ist imo top gameplaymäßig. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt

top ist der falsche Ausdruck, weil unter Gameplay auch die KI fällt, welche tatsächlich besser ausfallen hätte können. Was du sagen wolltest, war, dass es für die paar Dinge, die das Gameplay ausmachen, ein guter Genremix ist.

dann gibts für dich also kein spiel mit top gameplay o.O

"top gameplay" bedeutet, dass es fehlerfrei ist. Und je komplexer das Spiel ist, desto höher die Chance, dass es fehlerhaft sein kann. Für euch bedeutet die Bezeichnung "top" einfach nur, dass es Dinge gut macht, aber für mich sind Top-Spiele jene, die nicht erst nachgepatched werden müssen für Balancing, Bugs, etc.

"top gameplay" bedeutet, dass es fehlerfrei ist. Und je komplexer das Spiel ist, desto höher die Chance, dass es fehlerhaft sein kann. Für euch bedeutet die Bezeichnung "top" einfach nur, dass es Dinge gut macht, aber für mich sind Top-Spiele jene, die nicht erst nachgepatched werden müssen für Balancing, Bugs, etc.

also ich mach mir die welt wie sie mir gefällt, gut mehr wollte ich nicht wissen :)

ijTL1U5TMkfJ1.gif

Miles meint bestimmt manche Nintendo Spiele,
die sind nicht komplex, weshalb das Gameplay richtig top ist.

Miles meint bestimmt manche Nintendo Spiele,
die sind nicht komplex, weshalb das Gameplay richtig top ist.

Imo basieren die eher seit Ewigkeiten nahezu demselben Gameplay und daher wird es beim neuesten Ableger immer weiter feinjustiert. So wie bei CoD z.B.

Da kommt man dann auch ohne Patches aus wenn das Gameplay zu 99,999% vom Vorgänger übernommen wird. :nix:

Top Gameplay bedeutet für mich, das das Gameplay keine großen Schwächenhat. Fehlerfrei ist etwas aanderes als Top...

Ramsay, es reicht. Immer das selbe von dir hier im Thread. Für dich und für die User im Thread wurdest du gesperrt.

(Will keine Antworten oder Reaktionen hier drauf)
Back to topic.

Gut, dann fang ich mal damit an: Wie würdet ihr einem potentiellen Nachfolger gegenüberstehen? Sollte es überhaupt einen geben oder würde etwas vom Glanz der Einmaligkeit verloren gehen? Welches Szenario würdet ihr euch wünschen? Welche Änderungen im Gameplay? Denke das wäre auch interessant zu diskutieren, gerade weil man ja jetzt mit der PS4 ein großes Plus an Mehrleistung gegenüber der PS3 zu verzeichnen hat.

Zurück
Top Bottom