Das is die scheisse am NG + in TLOU. Du bekommst die Waffen erst da wieder, wo du sie auch im ersten Durchgang bekommen hast.
ergibt doch kein sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das is die scheisse am NG + in TLOU. Du bekommst die Waffen erst da wieder, wo du sie auch im ersten Durchgang bekommen hast.
Wenns nach unanspruchsvollen Konsumenten wie dir geht würden wir immer noch auf PS1 Niveau sein
Naja, richtig, allerdings sind sie dann direkt Fully upgraded :v: und das macht das Spiel eben einfach.ergibt doch kein sinn.
ergibt doch kein sinn.
Zuerst musste ich mich an die 60 fps gewöhnen und es sah wie vorspulen aus, nun habe ich die Befürchtung auch bei andern Spielen in Zukunft keine 30 fps mehr spielen zu können, da dies aussieht, als würde es ständig rückeln.
Zuerst musste ich mich an die 60 fps gewöhnen und es sah wie vorspulen aus, nun habe ich die Befürchtung auch bei andern Spielen in Zukunft keine 30 fps mehr spielen zu können, da dies aussieht, als würde es ständig rückeln.
Jetzt weißt du, warum für manche PC-Spieler der Rückgang teilweise unerträglich ist. Und noch besser: Lese die Reaktionen der Leute dazu, dass die 30fps "eh nicht so schlimm" und "gewollt" sind.
die effekte, die man da am PC runterschraubt haben die konsolen meist sowieso nicht.
Ich empfinde konstante 30fps zwar nicht als Ruckeln, bei Tlou merkt man aber beim Remastered schon, dass es sich deutlich flüssiger steuern lässt. Es läuft einfach smoother. Unspielbar sind solche Titel aber auch mit 30fps nicht. Frameratabfälle hab ich jetzt nur an wenigen Stellen bemerkt und auch da wars nicht wirklich störend für mich. Würde mal spontan behaupten, dass das Spiel größtenteils schon mit 55-60fps läuft. Technisch find ich es ebenfalls sehr gut, klar, man sieht, dass das Spiel zuerst auf der PS3 kam und einige Effekte sind etwas veraltet...von der Preisgestaltung wäre ein Retail Preis von 39,99€ imo eher gerechtfertigt gewesen, aber was solls....bei dem Spiel war ich gerne nochmal bereit, den vollen Preis zu zahlen- ausnahmsweise!
Das paradebeispiel für einen post, den man melden könnte
Ganz ehrlich- so gewaltig wie der Unterschied in Hardwarepower zwischen PS360 und einem PC auf dem Papier ausgefallen ist, fand ich ihn nie bei den Spielen...klar, bessere Auflösung etc., aber so einen Unterschied wie zwischen PS3 und PS4 gab es einfach nicht, obwohl der PC schon lange über die entsprechende Power verfügt. Die Konsolen geben nunmal die grafischen Sprünge vor, der PC toppt diese immer ohne sich aber deutlich (hiermit meine ich eben einen Sprung wie von PS3 auf PS4) davon absetzen zu können. Ein Uncharted 4 wird bspw. mit Sicherheit für einen gewaltigen Sprung sorgen...rein hardwaretechnisch müssten PC Spiele schon seit 2012 so aussehen...die effekte, die man da am PC runterschraubt haben die konsolen meist sowieso nicht.
Ganz ehrlich- so gewaltig wie der Unterschied in Hardwarepower zwischen PS360 und einem PC auf dem Papier ausgefallen ist, fand ich ihn nie bei den Spielen...klar, bessere Auflösung etc., aber so einen Unterschied wie zwischen PS3 und PS4 gab es einfach nicht, obwohl der PC schon lange über die entsprechende Power verfügt. Die Konsolen geben nunmal die grafischen Sprünge vor, der PC toppt diese immer ohne sich aber deutlich (hiermit meine ich eben einen Sprung wie von PS3 auf PS4) davon absetzen zu können. Ein Uncharted 4 wird bspw. mit Sicherheit für einen gewaltigen Sprung sorgen...rein hardwaretechnisch müssten PC Spiele schon seit 2012 so aussehen...
Ganz ehrlich- so gewaltig wie der Unterschied in Hardwarepower zwischen PS360 und einem PC auf dem Papier ausgefallen ist, fand ich ihn nie bei den Spielen...klar, bessere Auflösung etc., aber so einen Unterschied wie zwischen PS3 und PS4 gab es einfach nicht, obwohl der PC schon lange über die entsprechende Power verfügt. Die Konsolen geben nunmal die grafischen Sprünge vor, der PC toppt diese immer ohne sich aber deutlich (hiermit meine ich eben einen Sprung wie von PS3 auf PS4) davon absetzen zu können. Ein Uncharted 4 wird bspw. mit Sicherheit für einen gewaltigen Sprung sorgen...rein hardwaretechnisch müssten PC Spiele schon seit 2012 so aussehen...
Ganz ehrlich- so gewaltig wie der Unterschied in Hardwarepower zwischen PS360 und einem PC auf dem Papier ausgefallen ist, fand ich ihn nie bei den Spielen
Es wurde schon mehrfach erklärt, dass das Spiel überambitioniert war.Gerade nochmal den E3 Trailer(?) angesehen, diese KI findet man ja nicht mal im Ansatz im Spiel
Es wurde schon mehrfach erklärt, dass das Spiel überambitioniert war.
Die PS3 hat halt nicht mehr gepackt.