• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Nein. Die Anzahl der Spiele ist immer gleich. Du musst halt nur diese 5 100% Missionen schaffen, aber nur den ersten Tier. Heißt also bei der "Down Enemy" Challenge musst du mindestens 3 Downs in 3 Spielen schaffen. Das sollte selbst für einen schlechten Spieler zu machen sein.

sollte auch als voll noob machbar sein...

einfach nur die 100% missionen machen den rest ignorieren...
dann muss man nur so einfache dinge wie x spieler in drei games makieren machen... das sollte jeder schaffen ;)

Am besten noch auf Verhör, da gehts glaub ich am einfachsten, vorrausgesetzt das eine Team besteht nicht aus Vollhonks, dann kann ne Runde auch ganz schnell gehen.

Was ist denn, wenn man jetzt nicht grad der beste im MP ist? Dauern die Trophäen dann wesentlich länger oder ist das Ganze eher mit Fleiß verbunden?
(Nicht dass ich da jetzt total sucken würde, aber der beste bin ich sicher auch nicht :lol:)

ich würde die beiden MP wochen einfach ganz normal am stück durchspielen.
am anfang bekommst du wahrscheinlich nur auf den sack, aber man wird stetig besser und lernt wie man vorgehen muss. (außerdem kennt man natürlich iwann die karten und resourcen stellen und bekommt bessere ausrüstung)
es dauert zwar schon ein wenig, aber im vergleich zu z.B Tomb Raider ist man ruck zuck durch.
außerdem ist der MP genial wenn man ihn beherrscht und mit leuten spielt die nicht nur blind ins feuer laufen.
hatte noch nie so spannende online matches wie in TloU!

Ich bin auf Grounded jetzt grad am Ende von Kapitel 5 und brauch da mal ein wenig Hilfe...
An der Stelle, an der man nachts mit Henry und Sam durch dieses Tor da flüchten muss, das von dem Typen am Scheinwerfer bewacht wird... Wie kann ich da am besten vorgehen, wenn ich das ganze möglichst waffenfre regeln möchte?
Sobad ich den Generator deaktiviere, schwärmen da ja 4, 5 Gegner auf einmal aus und suchen mich. Noch dazu ist es recht dunkel und die Gegner bewegen sich recht dicht aneinander.
Ist es überhaupt möglich, die irgendwie wegzustealthen oder muss ich unbedingt was von meinem Rest Munition in die reinschießen?
Viel mehr als 3 Schüsse pro Waffe hab ich nämlich nicht mehr und meine Molotows würd ich lieber sparen :hmm:
Medipaks hab ich auch keine mehr, ich hab kurz vorher mein letztes benutzt.

Also klar den ersten tötest du stealth der unten Wache schiebt. Dann machst du den Generator aus und versteckst dich rechts vom Generator. Dort kommen dann zwei nacheinander runter. Den ersten packen und leicht kurz nach hinten bewegen im Schwitzkasten. Dann hast du noch genug Zeit bevor der zweite Typ runter kommt, um ihn einfach zu erwürgen. Danach dann einfach ein bisschen verteilen und die restlichen sollten kein Problem mehr sein.

Ok, der Tipp mit dem rechts warten und die beiden ersten, die runter kommen erwürgen, war super :)

Jetzt hab ich grad mit Mühe und Not die Kanalisation hinter mich gebracht. Ganz ernsthaft mal... Wie gut ist das Gehör von den Infizierten da unten?
Auf Schwer konnte man sich noch großzügig und zügigen Schrittes von hinten an nen Runner anschleichen, auf Grounded hören die einen plötzlich, wenn man am anderen Ende des Raumes geduckt den Stick mal ein bisschen mehr als zur Hälfte nach vorne neigt :oops:
Ein Mal hab ich echt gar nix gemacht und war sogar in nem abgetrennten Raum, plötzlich kam so ein Kackvieh aus 20 Meter Entfernung um irgendne Ecke zielstrebig in meinen Raum gerannt :uglyhammer2:

Jetzt bin ich grad an der Sniperstelle und hab es da erst ein paar Mal versucht, weil ich nach der Kanalisation erstmal etwas Ruhe brauch...
Nur eben nochmal eine Frage an die Grounded-Spieler hier: Kann man das Gebiet abschließen, ohne von Gegnern entdeckt zu werden? Weil kurz vor dem Sniperhaus patroullieren die ja schon relativ dicht, wenn ich mich recht erinnere...
Und ich hab jetzt immer noch nicht wirklich viel mehr Munition, als vor der Kanalisation und immer noch nur ein Health-Pack, weswegen ich da schon ein wenig vorsichtiger vorgehen muss xD
Hab nur keine Lust, mich 20 Mal zurückzusetzen, wenn ich entdeckt werde, nur um festzustellen, dass man da eh nicht durchkommt, ohne in eine Schießerei zu geraten :hmm:

Kannst auch komplett vorbei schleichen - nur den Clicker am Ende natürlich lautlos töten. Bei empfindlichen Stellen auf Grounded am besten immer zielend herumschleichen, dann bewegt man sich so langsam wie möglich. Aufpassen musst du so nur, dass dich die Stalker nicht sehen.

Zu der angesprochenen Stelle bei der du gerade bist:

Du solltest beim Sniper auf der linken Seite durchlaufen können. Vor dem ersten Haus sollten normal irgendwann Leute triggern und wenn du dich vor dem Haus rechtzeitig noch oben hinter der Mauer versteckst solltest du einfach abwarten können bis die meisten rechts abbiegen und dann einfach durchlaufen. Ansonsten einfach diese erste Welle umhaun und dann durchlaufen. Die 2. Welle die irgendwann aus dem Haus kommt wenn du nah genug dran bist, einfach ignorieren und links über den Holzstapel (?) über den Zaun und ins Haus durch zum Sniper sprinten. Das Durchlaufen hat bei mir beim 1. Versuch, nachdem ich einige Male an der Stelle gestorben bin, sogar bei einem Verzweiflungssprint funktioniert nachdem ich entdeckt wurde. Wenn man es weiß, ist die Stelle eigentlich kein Problem und ziemlich schnell erledigt - ähnlich wie Hotel Basement.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke, werd ich morgen mal ausprobieren :)

Und das mit dem
Hotelkeller stimmt. Da hatte ich auch echt Schiss vor, weil ich bisher immer alle Gegner geplättet hab, bevor ich die Tür geöffnet hab (bei meinem ersten Durchgang hab ich da scheinbar irgendwas falsch gemacht mit der Schlüsselkarte, weshalb ich dachte, man MÜSSTE die Gegner killen, bevor man die Tür öffnen kann).
Auf Grounded bin ich auch dem Weg vom Generator bis zur Tür nicht einem einzigen Gegner über den Weg gelaufen.
Da war es sogar schwieriger, den Generator ungestört zu aktivieren...

Ja,

Basement und Sniper sind 2 Stellen bei denen es besser ist die Beine fix in die Hand zu nehmen und es wird dadurch einfach erheblich einfacher. Encounter zu umgehen ist sowieso bei einigen Stellen die einfachste Variante - zumindest auf Grounded

Ein Fan hat einen ziemlich hübschen Trailer mit Photo-Modus erstellt!

[video=youtube;O85ZnBXAxtc]https://www.youtube.com/watch?v=O85ZnBXAxtc[/video]

Kurze Frage, wann und wo bekomme ich denn meine ganzen Waffen im New Game Plus?!
Ich habe nun mein Rucksack wieder, aber nur die Pistole die ich da bekomme... :-?

Grüße
MM

Das Spiel wurde auf der ps4 doch einfacher gemacht oder?

Auf der PS4 hätte ich beim zweiten Durchgang kurz vorm
Herbst
kein bock mehr und kaum Sachen, dieses mal bin ich randvoll und muss meistens etwas liegen lassen
Winter.

Ein bisschen bin ich von der Umsetzung enttäuscht, popups, bei einem ps3 Spiel auf der ps4? An manchen Stellen ruckelt es auch
Staudam
.

Zuerst musste ich mich an die 60 fps gewöhnen und es sah wie vorspulen aus, nun habe ich die Befürchtung auch bei andern Spielen in Zukunft keine 30 fps mehr spielen zu können, da dies aussieht, als würde es ständig rückeln.

Zuerst musste ich mich an die 60 fps gewöhnen und es sah wie vorspulen aus, nun habe ich die Befürchtung auch bei andern Spielen in Zukunft keine 30 fps mehr spielen zu können, da dies aussieht, als würde es ständig rückeln.

Welch ein Dilemma für dich und welch ein Glück interessieren mich technische Daten wie FPS Auflösung, Shader hier Schatten da nicht, Ich glaube so langsam geht es mir echt gut im Vergleich.

Welch ein Dilemma für dich und welch ein Glück interessieren mich technische Daten wie FPS Auflösung, Shader hier Schatten da nicht, Ich glaube so langsam geht es mir echt gut im Vergleich.
Wenns nach unanspruchsvollen Konsumenten wie dir geht würden wir immer noch auf PS1 Niveau sein

Zurück
Top Bottom