Jetzt hab ich grad mit Mühe und Not die Kanalisation hinter mich gebracht. Ganz ernsthaft mal... Wie gut ist das Gehör von den Infizierten da unten?
Auf Schwer konnte man sich noch großzügig und zügigen Schrittes von hinten an nen Runner anschleichen, auf Grounded hören die einen plötzlich, wenn man am anderen Ende des Raumes geduckt den Stick mal ein bisschen mehr als zur Hälfte nach vorne neigt
Ein Mal hab ich echt gar nix gemacht und war sogar in nem abgetrennten Raum, plötzlich kam so ein Kackvieh aus 20 Meter Entfernung um irgendne Ecke zielstrebig in meinen Raum gerannt :uglyhammer2:
Jetzt bin ich grad an der Sniperstelle und hab es da erst ein paar Mal versucht, weil ich nach der Kanalisation erstmal etwas Ruhe brauch...
Nur eben nochmal eine Frage an die Grounded-Spieler hier: Kann man das Gebiet abschließen, ohne von Gegnern entdeckt zu werden? Weil kurz vor dem Sniperhaus patroullieren die ja schon relativ dicht, wenn ich mich recht erinnere...
Und ich hab jetzt immer noch nicht wirklich viel mehr Munition, als vor der Kanalisation und immer noch nur ein Health-Pack, weswegen ich da schon ein wenig vorsichtiger vorgehen muss
Hab nur keine Lust, mich 20 Mal zurückzusetzen, wenn ich entdeckt werde, nur um festzustellen, dass man da eh nicht durchkommt, ohne in eine Schießerei zu geraten