• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

@Miles. Melde mich doch wenn mene Kritik gegen die Regeln verstößt.

Du kannst das ja nicht wissen, aber solche "Fälle" gab es auch schon früher im Metroid Other M Thread. Dort wurden die Personen übrigens komplett aus dem Thread rausgesperrt. Demnach pass lieber auf, was du dir gerade wünschst. :ugly:

Du kannst das ja nicht wissen, aber solche "Fälle" gab es auch schon früher im Metroid Other M Thread. Dort wurden die Personen übrigens komplett aus dem Thread rausgesperrt. Demnach pass lieber auf, was du dir gerade wünschst. :ugly:
Weil ich Kritikpunkte anbringen bei nem Spiel? Eher sollte man dich rauswerfen nachdem du versuchst hast mich als Lügner zu bezeichen weil ich auf schwer keine Probleme hatte ;-)

Weil ich Kritikpunkte anbringen bei nem Spiel? Eher sollte man dich rauswerfen nachdem du versuchst hast mich als Lügner zu bezeichen weil ich auf schwer keine Probleme hatte ;-)

Ich interessiere mich nicht für zerbrochenes Spielzeug und das Gekrächzte, wenn es noch immer sich bewegen möchte. :ugly: Du hattest deine Chance eine Diskussion mit mir zu führen und hast sie vor Tagen aufgegeben, als du nicht mehr weiter konntest. Cheers and have fun.

Wir sollten aber Ramseys Leistung anerkennen, 24/7 sich über ein Spiel negativ zu äußern, welches er glaubt ein FFXIII oder Symphonia1 zu sein.

Najo, sonst können wir noch immer solidarisch ihn alle melden, wenn er nicht mehr unterhaltsam bleibt.

:rofl3:

Ja so wahr keine Ahnung wieso er so weiter machen darf. Erst im ps4 Thread und jetzt hier

Hab das Game jetzt auf Hard durch, fand es aber nicht schwerer als die PS3 Version auf normal. Kann natürlich auch am DS4 liegen, der meilenweit besser ala der DS3 is :v:

Heute Abend geb ich mir dann Left Behind. Is auf der Disc drauf oder muss ich den vorher noch runterladen?

untitled-127brz8.gif

Er hat doch recht TLoU ist nun mal nicht so Perfekt wie alle sagen. Persönlich fand ich es geil trotzdem sind die Shooter Abschnitte für mich nun mal 08/15.

@Topic
Finde es schon witzig wie einige hier förmlich durchdrehen nur weil jemand ein Spiel kritisiert

Die Szene im Herbst mit dem "wir gehen mal auf das richtig abgefuckte Unigelände und in das noch abgefuckt aussehende Krankenhaus auf diesem Gelände. Jaja, wichtig da Informationen. Aber Jeol und Ellie sind eben nicht die Killermaschinen, die kämpfen an sich um das Überleben und jeder Zombie könnte der Tot sein. Daher verstehe ich nicht ganz warum man dann einen Ort aufsucht der einfach nur tödlich aussieht. Auch am Ende die Szene mit dem Fireflys "Ja Joel, sie wird jetzt operiert und stirbt dabei. Aber hey, Kopf hoch, die letzten Monate waren daher nicht umsonst. Huch, du magst sie inzwischen? Nun ja, aber egal, sie opfert sich und gut ist. Leb damit." Und dann "Och nö, er will das nicht und kämpft um sie?" Man hätte es auch anders lösen können. Z.B. wird ihm erzählt das sie noch behandelt wird wegen dem Unfall und er dann ne Notiz findet wo steht "Testperson Ellie stirbt dann bla bla. ".
Du bemängelst die story und dann kommt sowas? :rofl:

Für wen sollte die Notiz werden? Für die Zombies die super lesen können?
Mann hau doch ab :rofl:

Du bemängelst die story und dann kommt sowas? :rofl:

Für wen sollte die Notiz werden? Für die Zombies die super lesen können?
Mann hau doch ab :rofl:
Du hast noch nie mit Kollegen gearbeitet oder? Da ist es völlig normal Notizen zu erstellen. Meinte nicht das da ein Plakat an der Wand hängt mit der Info. Eher ne Notiz in nen Ordner über Ellie.

Weil Joel ne Kapfsau ist a la Jack Bauer. Nicht ohen Grund hat er den Auftrag erhalten. Auch hätte man Joel, der ja anscheined gekämpft hat ohne Ende nur eine Wache geben sollen. Im späteren verlauf sieht man ja das genügend Wachen im Gebäude sind. Sry, aber das diente nur für nen großen Schlusskampf.

du sagst es selbst Joel war eine eiskalte kampfsau
Joel redet nie über vergangenes oder tote und lässt andere gar nicht erst an sich ran...
warum sollte Marlene die wahrscheinlich nicht mal wusste, dass Joel eine tochter hatte (er redet ja mit niemanden über persönliches) davon ausgehen, dass der harte eiskalte killer der sich 20 jahre in dieser welt brutalst behauptet hat bei Ellie auf einmal weich wurde?

irgendwie kommen mir deine "storyschwächen" wie an den haaren herbeigezogene gründe vor warum das spiel schlecht und die story schlecht sein sollte... deine erklärungen wirken doch wie schon bei der szene in der uni wesentlich weniger logisch als das was im spiel vorkommt...
aber bei der uni hast du ja zumindest eingesehen, dass dein "argument" keinen sinn ergab...

und zum loch in der uni... die ganze welt sieht abgefucked und zerfallen aus... solche löcher hat man in fast allen städten und auch in den quarantäne zonen zu duzenden gesehen...
es ist doch sowieso viel wahrscheinlicher, dass das loch schon vor 20 jahren entstanden ist und nicht erst als die Fireflys dort waren...
warum sollte man nun bei dem loch umdrehen? "oh das ist ein loch, gehen wir besser"

@ende
in aufzeichnungen die man finden kann wird genau erklärt warum und wieso man Ellie nun operiert... man hat sie also offensichtlich schon genauestens untersucht...

hör doch auf solche unsinnigen erklärungen warum das spiel (und vor allem die story) mies ist von dir zu geben und konzentrier dich auf die wirklichen schwächen...

wie zB
-KI aussetzer (wobei viele davon gewollt sind um es dem spieler leichter zu machen)
-respawnende gegner direkt vor oder hinter dem spieler
-leichen die man nicht rumtragen kann
-alle gegner besitzen waffen mit unendlich munition aber man kann keine davon mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch nie mit Kollegen gearbeitet oder? Da ist es völlig normal Notizen zu erstellen. Meinte nicht das da ein Plakat an der Wand hängt mit der Info. Eher ne Notiz in nen Ordner über Ellie.

Nein Ramsay du bist der einzige hero hier der arbeitet :rolleyes:

Man schreibt also eine Notiz mit... "He übrigens Ellie stirbt jetzt"!
Von dir will ich kein Film sehen xD

Du merkst gar nicht wie beecheuert deine Kritik ist und kommst dann mit noch einem größeren Klischee ( was du ja oft ankreidest)

Naja ich lass es einfach mal so stehen.. Bei dir ist eh alles vergebene Mühe..

Er hat doch recht TLoU ist nun mal nicht so Perfekt wie alle sagen. Persönlich fand ich es geil trotzdem sind die Shooter Abschnitte für mich nun mal 08/15.

@Topic
Finde es schon witzig wie einige hier förmlich durchdrehen nur weil jemand ein Spiel kritisiert
Jemand, der sich im Sony Thread nur negativ über die PS4 und Sony äußert und ständig betont wie toll es doch bei der Konkurrenz war, braucht sich nicht wundern wenn bei einem Spiele-Review keiner mehr ernst nimmt.
Zumal das wirklich wie die Suche nach dem Haar in der Suppe rüberkommt.

Nein Ramsay du bist der einzige hero hier der arbeitet :rolleyes:

Man schreibt also eine Notiz mit... "He übrigens Ellie stirbt jetzt"!
Von dir will ich kein Film sehen xD
Lieber alles ausplaudern wie ne dumme Nuss damit es zum Endkampf kommt? :awesome:

Laut ihm hat ja auch 28 Days ne super Story :ugly:
Ich hab geschrieben der Film ist gut. Ich bin nicht näher auf die Story eingeangen. Und ja, im Zombie Bereich war es mal ne nette Abwechslung.

@ende
in aufzeichnungen die man finden kann wird genau erklärt warum und wieso man Ellie nun operiert... man hat sie also offensichtlich schon genauestens untersucht...

hör doch auf solche unsinnigen erklärungen warum das spiel (und vor allem die story) mies ist von dir zu geben und konzentrier dich auf die wirklichen schwächen...

wie zB
-KI aussetzer (wobei viele davon gewollt sind um es dem spieler leichter zu machen)
-respawnende gegner direkt vor oder hinter dem spieler
-leichen die man nicht rumtragen kann
-alle gegner besitzen waffen mit unendlich munition aber man kann keine davon mitnehmen
Ok, dann such ich nochmal das Spiel ab bei der Hoffnung was zu finden was die Story besser erläutert.

Das Gameplay nicht perfekt ist habe ich schon erwähnt. Werde aber immer nur auf die Story festgenagelt.

Lieber alles ausplaudern wie ne dumme Nuss damit es zum Endkampf kommt? :awesome:

Ich hab geschrieben der Film ist gut. Ich bin nicht näher auf die Story eingeangen. Und ja, im Zombie Bereich war es mal ne nette Abwechslung.

1.machen Menschen nie Fehler?
2. Wiegesagt... Kritisierst was völlig belangloses und dann kommt sonein vorschlag von dir?
3. Zeig mir bitte wo ND gesagt hat das ist ein moviegame wie du es nennst... Und dann noch nebenbei gleich ein Zitat von bungie und epic wo sie sagen das ihr Spiel keine story haben will und es deshalb belanglos ist wie gut oder schlecht sie ist ( wegen warthread Aussage von dir)

1.machen Menschen nie Fehler?
2. Wiegesagt... Kritisierst was völlig belangloses und dann kommt sonein vorschlag von dir?
3. Zeig mir bitte wo ND gesagt hat das ist ein moviegame wie du es nennst... Und dann noch nebenbei gleich ein Zitat von bungie und epic wo sie sagen das ihr Spiel keine story haben will und es deshalb belanglos ist wie gut oder schlecht sie ist ( wegen warthread Aussage von dir)
1. Menschen machen Fehler, klar. Aber ihm dann nur eine Wache zu geben ist dumm. Waren ja genug Wachen im Gebäude.
2. Bin ich Drehbuchautor? Verdiene ich damit mein Geld? Trotzdem finde ich meinen Vorschlag besser da der WTF Moment dann größer gewesen wäre. "Oh alles läuft gut" *läuft rum* "Oh ein Ordner über Ellie" *lieslies* "Testperson, 14 Jahre, liefert mit Blutproben kein positives Ergebnis, Person muss Gehirn entnommen werden für bessere Ergebnisse" "What the... ELLIE!" So in etwa.
3. Gesagt hat es niemand. Aber allein der Aufwand bei den Zwischensequenzen und allgemein das die Story vorne steht macht es zu nen Moviegame.
Und den letzten Satz verstehe ich nicht da es zum Thema Halo nur meine Meinung ist. Aber das ND ein großes Merkmal auf die Story und Charaktere legt ist nun wirklich nicht neu.

Ich habe durchaus schon erwähnt das ich das Ende dumm und bescheuert fand :ugly:

Und Filmfehler sind ne andere Geschichte als dünne Storyhandlungen. ;-)

Du verstehste es nicht. Nur weil du eine Handlung nicht verstehst und es anders machen würdest ist es nicht automatisch schlecht oder dumm (bezüglich dem Ende).

Die Story trifft halt nicht deinen Geschmack.
Ist okay, aber du mußt auch aktzeptieren können, dass das Andere ganz anders sehen.

Ich persönlich sah keine Logikfehler in der Story und war gut unterhalten. Und gerade der Schluß und wie sich Joel am Ende in der Tiefgarage verhällt war eine sehr gute Charakterzeichnung und hob sich gegenüber den üblichen Helden ab.

Kommt immer auf die Kritik an. Wenn hier über langen Zeitraum nur gezwungen kritisiert wird, wirk dass schon systematisch.

Die Gameplay schwächen kann ich persönlich schon nachvollziehen und eigentlich muss er sich ja eher immer wieder erklären weil ihm die wenigsten glauben.

Jemand, der sich im Sony Thread nur negativ über die PS4 und Sony äußert und ständig betont wie toll es doch bei der Konkurrenz war, braucht sich nicht wundern wenn bei einem Spiele-Review keiner mehr ernst nimmt.
Zumal das wirklich wie die Suche nach dem Haar in der Suppe rüberkommt.

Was im Sony Thread abgeht weiß ich nicht aber die Gameplay Kritik kann ich wie gesagt nachvollziehen.

Du verstehste es nicht. Nur weil du eine Handlung nicht verstehst und es anders machen würdest ist es nicht automatisch schlecht oder dumm (bezüglich dem Ende).

Die Story trifft halt nicht deinen Geschmack.
Ist okay, aber du mußt auch aktzeptieren können, dass das Andere ganz anders sehen.

Ich persönlich sah keine Logikfehler in der Story und war gut unterhalten. Und gerade der Schluß und wie sich Joel am Ende in der Tiefgarage verhällt war eine sehr gute Charakterzeichnung und hob sich gegenüber den üblichen Helden ab.
Das die Story 0815 Momente hat wie jeder andere Zombiefilm kritisiere ich ja nicht. Hab ja sogar geschrieben das betrachte ich weder poistiv noch negativ.
Ich rege mich eher über dünne Storyübergänge auf um die Figuren in Richtung XY zu bringen.

Das Ende in der Tiefgarage war...jetzt nicht wirklich ein WTF Twist.

Zurück
Top Bottom