• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Wieso schießt du da? Die laufen doch einfach vorbei? :ugly:

So, ich habe ja ein wenig verspätet mit Last of us auf grounded begonnen und bin nun fast mit Pittsburgh fertig. Mit dem Hotel hatte ich erstaunlicherweise überhaupt gar keine großen Probleme, allerdings habe ich im Finanzdistrikt den ein oder anderen Anlauf gebraucht.

Pittsburgh dürfte das mit Abstand längste Kapitel gewesen sein, wenn ich die PS3 Version noch richtig in Erinnerung habe, oder?

So, Spiel und DLC auf hard durch. Ausführliche Meinung gibts dann Morgen, freut euch :awesome:

@RamsayBolton: Auch wenn es niemanden interessiert, tue dir keinen Zwang an....:ugly:

Gerade Grounded + beendet, aber nun gibt es dennoch ein paar Probleme: Ich habe noch nicht alle Waffen aufgerüstet (mir fehlen verdammte 2 zum Teil), eine Siv Door muss ich noch öffnen (die 2. tatsächlich 2x verpasst) und mir fehlt scheinbar noch ein verdammter Sammelgegenstand (kann ich irgendwo nachsehen was mir fehlt?)

Kann ich das alles mit einem weiteren Plus Durchgang dranhängen und den auf leicht spielen, oder wie löse ich vor allem das Problem mit dem Aufrüsten der Waffen?

Ja kannst du so machen. Habe gestern und heute auch noch einen Durchgang auf Easy gemacht und die restlichen Singleplayer Trophies geholt. War mein sechster Durchgang insgesamt. :v: Jetzt ist aber auch erst mal gut mit dem Game.

In der Kapitelauswahl kannst du übrigens sehen, welche Gegenstände dir wo fehlen.

Die Waffen und Fertigkeiten übernimmst du ja mit in den weiteren + Durchgang, dann kannst du sie da zu Ende aufrüsten.

Ah in der Kapitelauswahl. Danke dir. Müsste ohnehin "nur bis zur ersten Möglichkeit die El Diablo aufrüsten zu können spielen...was etwas dämlich ist...dachte es ginge sich mit 2 Durchgängen Grounded aus...hätte ich es gewusst, hätte ich die späten Waffen vollgemacht :v:

edit: Ich habe gerade von einem einzelnen Gegner auf Easy 8 Schuss bekommen? Was? xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ein paar Bilder gemacht :banderas:

Also für wen das nicht geil aussieht...dann weiß ich auch nicht weiter xD

ncn65zot.jpg

bmqcr4oz.jpg

jsyj9vpm.jpg

b88jplvq.jpg

mehr:
hfrtm8kv.jpg

6otcq9jq.jpg

ga3xmac6.jpg

Gangbang :D
oi2o3s58.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich nun auch den Endscreen gesehen, was soll ich sagen? Spiel ist ganz nett, der DLC eher weniger.
Hauptspiel ne 8/10, dem DLC eher ne 6,5/10.

Weil
Der Winter war genial. Gerade die Handlung rund um David + dem Endkampf hat echt Spaß gemacht. Auch Joel der sich durch den Schnee kämpft. Genial. Bester Abschnitt im Spiel. Genau wie der Herbst, der war zwar viel zu kurz hat aber trotzdem Spaß gemacht (trotz Storyschwierigkeit auf die ich nicht wieder eingehen möchte :v: )
Der Frühling war auch nett. Die Giraffen waren echt nice und haben für ein schönes Gefühl gesorgt. Leider war der Rest sehr bescheiden. Die letzte Zombieschlacht war super easy, die standen ja alle auf einem Haufen. im Krankenhaus gings dann nur noch schlimmer. Warum erzählt die Firefly Frau bitte Joel das Ellie gleich getötet wird? Kann man nicht sagen "Sie wird operiert wegen dem Unfall im Wasser" oder was auch immer? Nein, lieber macht man ihren Bodyguard der aufwacht und nach Ellie ruft richtig wütend. Genial :v: Auch schön das die schon wussten das man jemanden das Gehirn öffnen muss für nen Impfstoff. Statt erstmal das Blut zu unteruschen oder Geweproben zu nehmen die nicht tödlich ausgehen, nööö. Lieber gleich zerstückeln. Nach 20 Jahren ist ja auch jeder Tag wichtig für nen Impfstoff :awesome:
Der Endkampf danach war ein Witz. Da ziemlich schnell klar war das danach nichts mehr kommt, konnte man a la Jack Bauer mal so richtig auf die Kacke hauen. Besonders der Flammenwerfer war lustig bei Menschen. Das Ende ist ok, aber es fehlt der letzte Schockmoment. Aber sollen die ihr Happy End haben.
Den Sommer fand ich übrigens bescheiden da dieser zu lange ging und diese Sniperstelle hatte xD

Der DLC war ok, mehr aber auch nicht. Der Lost Erzählstil gefiel mir (Flashbacks und so), aber wirklich was gemacht hat man nicht in den Rückbelnden. Ja, Ellie hatte ne Freundin, ja sie hat sich in sie verliebt, ja sie wurden gebissen, jaja. Aber wirklich was gespielt hat man nicht. Gerade das Steinewerfen war albern, wäre was für ein Tutorial gewesen. Das Einkaufszentrum im Winter war nett, aber mehr auch nicht. Auch kein wirklcher Anspruch, aber nett gemacht. Besonders das Hunter vs. Zombie.

Liest mein Zeug überhaupt wer? :v:

Gutes Spiel, aber dafür gibts zu viele Schwachstellen im Storytelling und Gameplay. Und der DLC war einfach nur bescheiden. Kein Game of the Gen, da haben es andere Spiele mehr verdient.

Spiel wird jetzt verkauft für 45 oder 50 Euro und gut ist.

Trollface kennst du oder!? War ein reiner Spaß aber sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast :neutral:
Durchs ugly war meins ja auch nicht so gemeint ;)

Würde genre mal wissen ob die TLOU Spieler auch je Hitman Absolution gespielt haben. Die Spiele ähneln sich ziemlich von der Spielmechanik her. Ausgenommen natürlich dem Survival Gameplay. Aber um Gegner schleichen, Steine werfen etc. sind die Spiele schon sehr gleich.

Da habe ich nun auch den Endscreen gesehen, was soll ich sagen? Spiel ist ganz nett, der DLC eher weniger.
Hauptspiel ne 8/10, dem DLC eher ne 6,5/10.

Weil
Der Winter war genial. Gerade die Handlung rund um David + dem Endkampf hat echt Spaß gemacht. Auch Joel der sich durch den Schnee kämpft. Genial. Bester Abschnitt im Spiel. Genau wie der Herbst, der war zwar viel zu kurz hat aber trotzdem Spaß gemacht (trotz Storyschwierigkeit auf die ich nicht wieder eingehen möchte :v: )
Der Frühling war auch nett. Die Giraffen waren echt nice und haben für ein schönes Gefühl gesorgt. Leider war der Rest sehr bescheiden. Die letzte Zombieschlacht war super easy, die standen ja alle auf einem Haufen. im Krankenhaus gings dann nur noch schlimmer. Warum erzählt die Firefly Frau bitte Joel das Ellie gleich getötet wird? Kann man nicht sagen "Sie wird operiert wegen dem Unfall im Wasser" oder was auch immer? Nein, lieber macht man ihren Bodyguard der aufwacht und nach Ellie ruft richtig wütend. Genial :v: Auch schön das die schon wussten das man jemanden das Gehirn öffnen muss für nen Impfstoff. Statt erstmal das Blut zu unteruschen oder Geweproben zu nehmen die nicht tödlich ausgehen, nööö. Lieber gleich zerstückeln. Nach 20 Jahren ist ja auch jeder Tag wichtig für nen Impfstoff :awesome:
Der Endkampf danach war ein Witz. Da ziemlich schnell klar war das danach nichts mehr kommt, konnte man a la Jack Bauer mal so richtig auf die Kacke hauen. Besonders der Flammenwerfer war lustig bei Menschen. Das Ende ist ok, aber es fehlt der letzte Schockmoment. Aber sollen die ihr Happy End haben.
Den Sommer fand ich übrigens bescheiden da dieser zu lange ging und diese Sniperstelle hatte xD

Der DLC war ok, mehr aber auch nicht. Der Lost Erzählstil gefiel mir (Flashbacks und so), aber wirklich was gemacht hat man nicht in den Rückbelnden. Ja, Ellie hatte ne Freundin, ja sie hat sich in sie verliebt, ja sie wurden gebissen, jaja. Aber wirklich was gespielt hat man nicht. Gerade das Steinewerfen war albern, wäre was für ein Tutorial gewesen. Das Einkaufszentrum im Winter war nett, aber mehr auch nicht. Auch kein wirklcher Anspruch, aber nett gemacht. Besonders das Hunter vs. Zombie.

Liest mein Zeug überhaupt wer? :v:

Gutes Spiel, aber dafür gibts zu viele Schwachstellen im Storytelling und Gameplay. Und der DLC war einfach nur bescheiden. Kein Game of the Gen, da haben es andere Spiele mehr verdient.

Spiel wird jetzt verkauft für 45 oder 50 Euro und gut ist.

Ich hab es gelesen und es sind alles nachvollziehbare Gründe.

Zurück
Top Bottom