Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich nicht :v:So, Spiel und DLC auf hard durch. Ausführliche Meinung gibts dann Morgen, freut euch
edit: Ich habe gerade von einem einzelnen Gegner auf Easy 8 Schuss bekommen? Was?
NopeLiest mein Zeug überhaupt wer? :v:
Gutes Spiel, aber dafür gibts zu viele Schwachstellen im Storytelling und Gameplay. Und der DLC war einfach nur bescheiden. Kein Game of the Gen, da haben es andere Spiele mehr verdient.
Und welche zum Bleistift?
Du hast auch das Erinnerungsvermögen von nem Bleistift. Habe meine evtl. Game of the Gens schon gesagt hier im ThreadBattlefield 3 wahrscheinlich :v:
Durchs ugly war meins ja auch nicht so gemeintTrollface kennst du oder!? War ein reiner Spaß aber sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast
Da habe ich nun auch den Endscreen gesehen, was soll ich sagen? Spiel ist ganz nett, der DLC eher weniger.
Hauptspiel ne 8/10, dem DLC eher ne 6,5/10.
Weil
Der Winter war genial. Gerade die Handlung rund um David + dem Endkampf hat echt Spaß gemacht. Auch Joel der sich durch den Schnee kämpft. Genial. Bester Abschnitt im Spiel. Genau wie der Herbst, der war zwar viel zu kurz hat aber trotzdem Spaß gemacht (trotz Storyschwierigkeit auf die ich nicht wieder eingehen möchte :v: )
Der Frühling war auch nett. Die Giraffen waren echt nice und haben für ein schönes Gefühl gesorgt. Leider war der Rest sehr bescheiden. Die letzte Zombieschlacht war super easy, die standen ja alle auf einem Haufen. im Krankenhaus gings dann nur noch schlimmer. Warum erzählt die Firefly Frau bitte Joel das Ellie gleich getötet wird? Kann man nicht sagen "Sie wird operiert wegen dem Unfall im Wasser" oder was auch immer? Nein, lieber macht man ihren Bodyguard der aufwacht und nach Ellie ruft richtig wütend. Genial :v: Auch schön das die schon wussten das man jemanden das Gehirn öffnen muss für nen Impfstoff. Statt erstmal das Blut zu unteruschen oder Geweproben zu nehmen die nicht tödlich ausgehen, nööö. Lieber gleich zerstückeln. Nach 20 Jahren ist ja auch jeder Tag wichtig für nen Impfstoff
Der Endkampf danach war ein Witz. Da ziemlich schnell klar war das danach nichts mehr kommt, konnte man a la Jack Bauer mal so richtig auf die Kacke hauen. Besonders der Flammenwerfer war lustig bei Menschen. Das Ende ist ok, aber es fehlt der letzte Schockmoment. Aber sollen die ihr Happy End haben.
Den Sommer fand ich übrigens bescheiden da dieser zu lange ging und diese Sniperstelle hatte
Der DLC war ok, mehr aber auch nicht. Der Lost Erzählstil gefiel mir (Flashbacks und so), aber wirklich was gemacht hat man nicht in den Rückbelnden. Ja, Ellie hatte ne Freundin, ja sie hat sich in sie verliebt, ja sie wurden gebissen, jaja. Aber wirklich was gespielt hat man nicht. Gerade das Steinewerfen war albern, wäre was für ein Tutorial gewesen. Das Einkaufszentrum im Winter war nett, aber mehr auch nicht. Auch kein wirklcher Anspruch, aber nett gemacht. Besonders das Hunter vs. Zombie.
Liest mein Zeug überhaupt wer? :v:
Gutes Spiel, aber dafür gibts zu viele Schwachstellen im Storytelling und Gameplay. Und der DLC war einfach nur bescheiden. Kein Game of the Gen, da haben es andere Spiele mehr verdient.
Spiel wird jetzt verkauft für 45 oder 50 Euro und gut ist.
edit: Ich habe gerade von einem einzelnen Gegner auf Easy 8 Schuss bekommen? Was?
Ich hab es gelesen und es sind alles nachvollziehbare Gründe.