Nur sind sie da reingelaufen wir bei einem Ausflug. Selbst in der Stadt wo keine Zombies da waren, waren sie vorsichtiger. Rufen laut, sind locker drauf. Erst als sie wirklich, wirklich merken es ist doch nicht so sicher, erst dann werden sie angespannt.
Joel ist über 40, hat seit 20 Jahren in dieser Welt überlebt, aber er verhält sich wie ein blutiger Anfänger in der Szene. Sry, nicht glaubhaft. Wären sie da leise und a la der zweiten Stadt reingegangen, gerne. Aber so? Nö.
btw.: ramsay, was ist dein GotG?
Multiplayer oder Singleplayer?
Bei Multiplayer ist es sicherlich TF2. Balancing ist perfekt, keine Schwierigkeiten bem Online Spiel, Spielmodis die Laune machen. Beziehe mich hierbei nur auf die 360 Version, die für den PC ist aber auch göttlich
Singleplayer wird schwierig. Spontan würde ich GTA V sagen da dort alles fast perfekt war bis auf die Technik und wenige Kleinigkeiten. TLOU auf keinen Fall, gutes Spiel, keine Frage. Aber die negativ Aspekte sind zu stark bei einem Spiel was sich selbst unglaublich ernst nimmt. ND hatte bei dem Spiel nen sehr hohen Anspruch und das merkt man auch. Perfekt gemacht Cutscenes usw. Dafür blieb aber die Story ein wenig auf der Strecke. Da zeige nur zu gerne auf das Walking Dead Adventure welches es perfekt geschafft hat ne Zombiestory zu liefern die A.) glaubhaft ist und B.) noch nie da war. Nur die Technik war bei dem Spiel bescheiden und Gameplay war auch nicht wirklich vorhanden.
Und bei TLOU kommt halt das mit den Leichen dazu und unglaublich dumme Stellen wie z.B. der übermenschliche Sniper der ja anscheinend alles konnte. Sowie der A-Team Panzer der einfach mal unzerstörbar war, außer jemand guckt raus.