EvilErnie
L15: Wise
Wenn jemand von mir Multiplayer Tipps haben will lass erstmal 10€ auf Paypal rüber wachsen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das konnte ein Splinter Cell 2002 schonWeiter gehts ja mit ser Kritik keine Leichen aus den Weg schleppen zu können. Dann muss man sich gar keine Gedanken mehr machen, einfach Licht ausknipsen und in Ecke schieben.
Zum Thema keine Abwechslung wurde schon ausführlich geschrieben.
Es ist ja ganz nett, aber auf keinen Fall Game of the Gen, dafür stimmt vieles nicht oder macht keinen Sinn. Weil ich es nach nem Durchlauf verkaufen werde. Zumindest ganz gespielt haben muss ich, um wirklich ne abgeschlossene Meinung zu haben. Ich verteufle keine Sachen die ich noch nie in der Hand hatte oder nur 5 Minuten angespielt habe.Wundert mich ja dass man ein Game dann doch durchspielt wenns einem ned gefällt, bei mir wandert sowas immer schnell in die Ecke wenn mich was ned fesselt...
Siehe GTA IV, hat ja auch Hammer Wertungen bekommen.Ramsay immer noch am kritisieren... Gähn. 96% bei Gamerankings und er kritisiert und kritisiert und kritisiert...
Ramsay immer noch am kritisieren... Gähn. 96% bei Gamerankings und er kritisiert und kritisiert und kritisiert...
Auf GR kann man doch einen Scheiss geben, ganz ehrlich.
Gestern weiter den Multi gezockt, macht nach wie vor ordentlich Laune. Was passiert eigentlich genau wenn die 12 Wochen vorbei sind? Startet wieder bei Woche 1 und dann der gleiche Ablauf?
Ramsay immer noch am kritisieren... Gähn. 96% bei Gamerankings und er kritisiert und kritisiert und kritisiert...
Du bist in der Gunst meiner Lieblingssonys ganz schnell nach oben geschossen. <3 Du glaubst gar net, wie rar diese Einstellung unter euch ist.
Naja du kannst ja Gegner zumindest noch eine ganze Zeit, wenn du sie im Schwitzkasten hast, bewegen. Da kann man den Gegner ruhig noch mal erst um die Ecke bringen bevor man ihn...äh um die Ecke bringt.
Weiter gehts ja mit ser Kritik keine Leichen aus den Weg schleppen zu können. Dann muss man sich gar keine Gedanken mehr machen, einfach Licht ausknipsen und in Ecke schieben.
Ernsthaft jetzt?Das TLOU ein gutes Spiel ist will ja nicht bestreiten, aber bisher ist es für mich nicht das Game of The Gen. Dafür spielt es sich zu monoton und ist zu viel vorgegeben. Wer das Gameplay mag kann auch gerne Hitman Absolution spielen, das hat ungefähr das gleiche Gameplay. Oder Spilnter Cell. Man kann sagen es spielt sich wie ne Mischung aus den alten Resident Evil Spielen und Splinter Cell/Hitman. Bedenklich finde ich auch das man selbst erst den Listenmodus ausstellen muss und auf Hard spielen muss, damit der Charme lockt. Balancing nicht ganz hinbekommen. Auch verkackt die KI zu oft.
Klar die Story lockt, aber auch nur weil Ellie so "niedlich" ist. Wäre Ellie ein dicker Mann in der 40ern würde es sicherlich weniger Fans haben. Da hat ND schon gut nachgedacht um die Herzen zu treffen.
Was jetzt genau? Ich habe letztes Jahr Hitman A durchgespielt, nettes Game, daher kann ich durchaus sagen ob sie sich ähneln.Ernsthaft jetzt?
Das mit dem dicken Mann ist aber wirklich lächerlich. Sowas gibts auch in keinem Endzeit-Film.