• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Das TLOU ein gutes Spiel ist will ja nicht bestreiten, aber bisher ist es für mich nicht das Game of The Gen. Dafür spielt es sich zu monoton und ist zu viel vorgegeben. Wer das Gameplay mag kann auch gerne Hitman Absolution spielen, das hat ungefähr das gleiche Gameplay. Oder Spilnter Cell. Man kann sagen es spielt sich wie ne Mischung aus den alten Resident Evil Spielen und Splinter Cell/Hitman. Bedenklich finde ich auch das man selbst erst den Listenmodus ausstellen muss und auf Hard spielen muss, damit der Charme lockt. Balancing nicht ganz hinbekommen. Auch verkackt die KI zu oft.
Klar die Story lockt, aber auch nur weil Ellie so "niedlich" ist. Wäre Ellie ein dicker Mann in der 40ern würde es sicherlich weniger Fans haben. Da hat ND schon gut nachgedacht um die Herzen zu treffen.
Kann eine Kritik denn noch lächerlicher sein. Jetzt wird schon die Attraktivität der Story kritisiert. Jetzt gibt es schon eine Geschichte die besser ist als die meisten anderen Spiele oder Filme und dann heißt es die Story sei nur beliebt weil ellie ein Mädchen ist.

Also ich habe auf normal gespielt und für mich ist es dennoch das beste Spiel ever.

Ja klar. Das Walking Dead Adventure ist genial mit Clementine.

Wobei das Beschützerding auch leider oft dafür da ist um die Hauptfigur in Gefahr zu bringen. Also wenn das Kind viel zu jung ist und dumme Ideen hat. Das ist dann wieder so eine 0815 Storyidee welche man bei TLOU zum Glück nicht genommen hat.

Kann eine Kritik denn noch lächerlicher sein. Jetzt wird schon die Attraktivität der Story kritisiert. Jetzt gibt es schon eine Geschichte die besser ist als die meisten anderen Spiele oder Filme und dann heißt es die Story sei nur beliebt weil ellie ein Mädchen ist.
Weil die Story einfach 0815 in dem Genre ist und NICHTS besonders ist. Da hat das Walking Dead Adventure ne unglaubliche Story gegen, weil da einfach nicht immer in die Zombieklischee Kiste gegriffen wurde.

Und die tolle Story
Mir hat noch immer niemand erklärt warum sich Ellie und Joel in die Uni gewagt haben. Das Gebäude sah nach Lebensgefahr aus usw. Sie selbst sagen ja immer in Nebensätzen "Oh, wie verlassen, oh wie usw." Selbst als ein riesiges Loch in einer Wand war, gingen sie rein.
Die Figuren hatten genug Erfahrung es besser zu wissen. Joel hat nicht zufällig 20 Jahre in der Welt überlebt als "Einzelkämpfer"

Also ich habe auf normal gespielt und für mich ist es dennoch das beste Spiel ever.

Ramsi übersieht aber, dass TLoU weitaus länger in Produktion war, als zB
TWD oder BI
. Es war eine überrasche Zufälligkeit, dass die drei Spiele eine ähnliche Thematik boten.

Ramsi übersieht aber, dass TLoU weitaus länger in Produktion war, als zB
TWD oder BI
. Es war eine überrasche Zufälligkeit, dass die drei Spiele eine ähnliche Thematik boten.
Und deswegen ist es automatisch das bessere Spiel? Ich sag ja nicht das man sich bedient hätte an den anderen Spielen. Ich sag nur wer es besser macht.

Es machen einige Dinge keinen Sinn. Vor allem die absolut deplatzierte Sniper Sektion. Das geht gegen alles was die Spielwelt vorgibt. Munition ist kostbar und der Sniper ballert da einfach wie ein Irrer rum ohne jemals zu treffen. Er ist auch übermenschlich, da er immer weiß wo man ist. Hat er sich wohl den Wallhack Cheat von Joel abgeguckt :v:

Dann kommt man selbst an das Sniper und ballert sinnlos auf gescriptete Gegnerwellen mit unendlich Munition und zur Krönung nimmt Joel dann nicht mal das Gewehr mit (Ich meine so ein Sniper mit unendlich Schuss wäre nützlich in dieser Welt).

Die ganze Sektion war so für den Po. Regt mich jedes Mal wieder auf wenn ich die spiele.

weiß jemand wo ich mir ne oiginalgetreues cover der ps3 version ausdrucken kann???

ich hab das spiel ja nu auf der ps4 und wollte meine ps3 version im gamestop zu den 9,99ern (die ja zur gamescom wie jedes jahr kommen) verscherbeln.
allerdings hab ich die ellie edition und wollte die so ungern hergeben.

Mir hat noch immer niemand erklärt warum sich Ellie und Joel in die Uni gewagt haben. Das Gebäude sah nach Lebensgefahr aus usw. Sie selbst sagen ja immer in Nebensätzen "Oh, wie verlassen, oh wie usw." Selbst als ein riesiges Loch in einer Wand war, gingen sie rein.
Die Figuren hatten genug Erfahrung es besser zu wissen. Joel hat nicht zufällig 20 Jahre in der Welt überlebt als "Einzelkämpfer"

Das ist ja der ursprüngliche Zielort den sie von Marlene der Fireflieanführering am Anfang bekommen haben.

Joel sollte nach RamsayBolton Logik am besten nur in seinem Zimmer verbringen. Schließlich sieht die ganze Spielwelt sehr nach Lebensgefahr aus...

Mir schon klar warum sie da hingingen sind :ugly:
Aber es ist keine Logik in deren Handlungen mehr erkennbar nachdem sie den Ort gesehen haben :ugly:

Ich wäre auch hingegangen
und sei es nur, dass ich neue Anhaltspunkte über den verbleib des Teams rausfinde

So abwegig war die Handlung nicht. Da hab ich schon blödere Aktionen in Horrorfilmen gesehen :v:

Achja. Gerade gefunden, das Bild ist so göttlich xD

Draufkicken für 1080p

Ich wäre auch hingegangen
und sei es nur, dass ich neue Anhaltspunkte über den verbleib des Teams rausfinde

So abwegig war die Handlung nicht. Da hab ich schon blödere Aktionen in Horrorfilmen gesehen :v:
Ich kann damit auch leben, aber dann soll man nicht sagen die Story wäre die beste Story in diesem Genre. Dafür hat sie zu viele Schwächen wie eben diese Stelle.

In Filmen findet man immer Hinweise, warum also nicht auch hier? :v:

naja warum sollten sie den ort nicht näher untersuchen?

es würde doch noch viel weniger sinn ergeben wenn sie nicht hinein gegangen wären?!
sie waren schließlich auf der suche nach den fireflys und der letzte anhaltspunkt war die uni... wo außer in der uni sollte man also nach dem verbleib der fireflys suchen?

Wenn die Welt zusammenbricht, weiß man jetzt zumindest schonmal wem man keine Verantwortung aufhalsen sollte. Ramsay wäre also einfach wieder abgehauen. :v:

Ramsay immer noch am kritisieren... Gähn. 96% bei Gamerankings und er kritisiert und kritisiert und kritisiert...

Na ja seine Kritikpunkte sind teilweise schon berechtigt und wenn intressiert den bitte wirklich so etwas wie Gamerankings?

Es machen einige Dinge keinen Sinn. Vor allem die absolut deplatzierte Sniper Sektion. Das geht gegen alles was die Spielwelt vorgibt. Munition ist kostbar und der Sniper ballert da einfach wie ein Irrer rum ohne jemals zu treffen. Er ist auch übermenschlich, da er immer weiß wo man ist. Hat er sich wohl den Wallhack Cheat von Joel abgeguckt :v:

Dann kommt man selbst an das Sniper und ballert sinnlos auf gescriptete Gegnerwellen mit unendlich Munition und zur Krönung nimmt Joel dann nicht mal das Gewehr mit (Ich meine so ein Sniper mit unendlich Schuss wäre nützlich in dieser Welt).

Die ganze Sektion war so für den Po. Regt mich jedes Mal wieder auf wenn ich die spiele.

Ja die Stelle ist wirklich nervig gewesen.

es würde doch noch viel weniger sinn ergeben wenn sie nicht hinein gegangen wären?!
sie waren schließlich auf der suche nach den fireflys und der letzte anhaltspunkt war die uni... wo außer in der uni sollte man also nach dem verbleib der fireflys suchen?
Und gehen da rein ohne jede Vorsicht? :ugly:
Die Szene wirkte einfach falsch.

Du bist in der Gunst meiner Lieblingssonys ganz schnell nach oben geschossen. <3 Du glaubst gar net, wie rar diese Einstellung unter euch ist.

das GR für po ist, weiß man doch schon ewig.
reicht ja auch ein blick.
mario so weit oben, blödsinn hoch 10.

this :ugly:

so, hier ist der vereinbarte treffpunkt.
hm, sieht iwie nicht so aus als wäre jemand hier.

ok, gehen wir halt weiter.

lol?

btw.: ramsay, was ist dein GotG?

Zurück
Top Bottom