• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Weiß nicht ob das auf Grounded klappt
Auf Survivor bin ich dort auf den Lieferwagen geklettert, die kommen zwar hinterher, aber nur einer nach dem anderen, dann kann man die leicht runtertreten.
Aber hast es ja geschafft.

Doch klappt, habs auch so gemacht. ;)

Darf ich mal spaßeshalber fragen, wie oft ihr auf Grounded gestorben seid? ^^ Wenn ich sehe, dass ich im 5. Kapitel bin und schon 40mal draufgegangen :lol:

Auch wenn man oft stirbt, dass Spiel ist einfach nur geil auf grounded. Obwohl ich manchmal echt schon vor Wut hätte platzen können, weil die dumme KI mir mehrmals den Fluchtweg zugestellt hat. Bin schon alleine 5-6 mal in der Schule gestorben, weil mir Ellie und Jim die Türen versperrt haben.

Aber was mir auch aufgefallen ist, das mir die Stellen, vor denen es mir schon gegraut hat, leichter gefallen sind als ich vermutet habe. Habe die PS3 Version ja schon 2mal auf Survivor gespielt. An den vermutlich leichteren Stellen, hat mir mein Leichtsinn oft nen Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich aus Geiz Munition sparen wollte und dann drauf gegangen bin. Und natürlich auch paar mal durch die KI :x

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal spaßeshalber fragen, wie oft ihr auf Grounded gestorben seid? ^^ Wenn ich sehe, dass ich im 5. Kapitel bin und schon 40mal draufgegangen :lol:

Auch wenn man oft stirbt, dass Spiel ist einfach nur geil auf grounded. Obwohl ich manchmal echt schon vor Wut hätte platzen können, weil die dumme KI mir mehrmals den Fluchtweg zugestellt hat. Bin schon alleine 5-6 mal in der Schule gestorben, weil mir Ellie und Jim die Türen versperrt haben.

60x oder so, ich bin gespannt wann der erste Spielr kommt der Grounded schaft ohne zu sterben!
Ich hätte gerne Grounded mit einem Leben, sprich wenn man Tot ist dann GameOver, das wär lustig...

Grüße
MM

Ich bin in meinem Playtrough auf Grounded 109 mal draufgegangen. Am meisten glaube ich davon bei:

der Stelle mit Ellie und David am Ende, wo auch später der Bloater kommt. Hatte da echt nur 2 Schuss fürs Gewehr und 1 Pfeil für den Bogen, musste die Gegner so abschießen dass ich meine Pfeile wiederbekam und jeder Schuss musste sitzen, da ich am Ende für den Bloater sonst nicht genug hätte um ihn zu killen. Hatte mich bei einigen Versuchen aber auch dumm angestellt, bis ich den Dreh raus hatte.

Gab aber einige Stellen bei denen ich viel einfacher durchgekommen bin als bei meinem Survivor Run auf der PS3 vor einem Jahr. Hab mich dann echt gefragt warum ich mich damals so dumm angestellt hatte.

Aber noch mal tu ich mir das nicht mehr, WEHE Naughty Dog kommt jetzt mit noch nem DLC an der NOCH einen höheren Schwierigkeitsgrad hat. :v:

Weiß nicht ob das auf Grounded klappt
Auf Survivor bin ich dort auf den Lieferwagen geklettert, die kommen zwar hinterher, aber nur einer nach dem anderen, dann kann man die leicht runtertreten.
Aber hast es ja geschafft.

Habs auch so versucht, allerdings kamen die dann trotzdem zu schnell nacheinander hoch, als dass ich sie unbewaffnet hätte ausschalten können. Hab am Ende
auf dem Bus gecampt und drei weggeschrotet. Dann kam Bill hinterher und von da an gings auch einigermaßen unbewaffnet.

Was ist eigentlich, wenn man echt ganz low on health ist, ne gescriptete Action-Sequenz kommt, die man nicht umgehen kann und man kein Medi-Pak oder Material für Medi-Paks hat?
Muss man dann Jedi-like spielen, ohne getroffen zu werden? :ugly:

Solche teils hanebüchenen Diskussionen wie hier hat das Game of the Gen nicht verdient. Was manche an diesem Spiel für Maßstäbe zur Kritik setzen, ist schon frustrierend. Aber das ist ja wie Selbstbestrafung...

Man kann sich ein Spiel ja auch selbst madig machen! ;-)

Solche teils hanebüchenen Diskussionen wie hier hat das Game of the Gen nicht verdient. Was manche an diesem Spiel für Maßstäbe zur Kritik setzen, ist schon frustrierend. Aber das ist ja wie Selbstbestrafung...

Man kann sich ein Spiel ja auch selbst madig machen! ;-)

sehe ich eigentlich auch so, aber manche können mit dem spiel tatsächlich nicht viel anfangen, hab selber nen kumpel der es nach dem anfang weggelegt hat weil es ihm zu "metal gear solid mäßig" ist.
was will man machen :nix:

die mehrheit erkennt die genialität des titels an und feiert es zurecht, aber außnahmen bestätigen die regel :happy2:

infizierte reagieren in keinem schwierigkeitsgrad auf licht!
steht auch so im ladebildschirm ;)

auf grounded sind sie nur extrem lärmempfindlich da reicht es schon wenn man irgend einen gegenstand berührt oder den stick etwas zu stark neigt...

die gegner mit augen haben auch eine bessere sicht und entdecken einen viel eher als auf niedrigen schwierigkeitsgraden...

Stimmt ja hab ich ganz vergessen. Sie reagieren auf Sicht aber nicht auf Licht :v:

Was ist denn genial an dem Titel? Es ist einfach Uncharted mit Zombies :v:

kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass man in uncharted waffen usw aus gefunden material herstellen konnte.
oder das man sich mit medipacks heilen musste usw.

auch bin ich afaik in LoU nicht all zu viel rumgeklettert. :-?

:banderas:

BuYJFdKIMAERUJM.jpg:large

Zurück
Top Bottom