EdelZocker
L15: Wise
Werde die Woche auch auf Grounded anfangen. Kann es passieren,das mir da die Muni ausgeht und man evtl. nochmal ein Kapitel vorher laden muss?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, hard. Ist aber auch nicht wirklich schwer. Bin nur im Winter in der Holzhütte öfters gestorben da ich immer nur auf ein Fenster geachtet habe bzw. die kamen doch ziemlich spontan auf einen zu.
Dann kannste dir gerne heute Abend meine Trophies ansehen wenn ich es durch hab. Dein Problem wenn es dir auf schwer zu schwer ist. Dann solltest du lieber auf normal zocken.Ich denke, dass du nur zweitklassig herumtrollst im Forum und auf dem Normal-Schwierigkeitsgrad spielst.
Dann kannste dir gerne heute Abend meine Trophies ansehen wenn ich es durch hab. Dein Problem wenn es dir auf schwer zu schwer ist.
Genug Munition hat man durchaus wenn man halt schleicht und a la Snake oder Sam Fisher die Gegner erwischt. Ja, sie geht sehr schnell aus, aber meistens brauch ich nur einen einzigen Schuss um die Gegner zu erledigen. Und jede Waffe ist tödlich sobal man sie richtig ausbaut. z.B. ist das Jagdgewehr ein richtiger Killer ausgebaut. Aber wie gesagt, guck dir heute oder morgen meine Trophies an, PSN Nick ist TheSpiritOfFunk.Zu deinem Pech kennst du mein Skilllevel nicht gut genug, um so eine Aussage treffen zu können. Aber ich kenne deine Postings zu TLoU. Und ich habe zwei Theorien:
1) Du trollst zweitklassig herum
2) "genug Munition" ist etwas, was ich definitiv nicht finden konnte auf Hard und Survivor. Meine beste Waffe war der Ziegelstein - und ich habe gut 90% aller Artefakte am Ende gefunden, was demnach dafür spricht, dass ich so gut wie alles abgesucht habe.
Inwiefern wie weit du die Wahrheit sagst ist mir am Ende relativ wurscht. Ich erfreue mich daran, wenn die Leute dir antworten werden.
@Miles: Sorry, habe aber auch keine Munitionsprobleme, wobei ich die Dünner oft wegboxe und nicht sinnlos schieße.
Großartig Arbeit haben die da nicht reingesteckt. Aber mehr als zwei Schüsse braucht kein Gegner, und wenn man sich jede Leiche ansieht findet man auch ab und zu Muni. Natürlich lohnt es sich die Fähigkeit auszubauen mit der man besser zielen kann.Vielleicht haben sie das Spiel entschärft. Ich hatte definitiv zu wenig Munition während des ganzen Spieles zur Verfügung. Ich musste mich sogar mit den Pillen heilen, weil ich Molotovs für das letzte Infectiongebiet gebraucht habe
Großartig Arbeit haben die da nicht reingesteckt. Aber mehr als zwei Schüsse braucht kein Gegner, und wenn man sich jede Leiche ansieht findet man auch ab und zu Muni. Natürlich lohnt es sich die Fähigkeit auszubauen mit der man besser zielen kann.
Dein Skill Level scheint ja nicht so hoch zu sein wenn du 1. keine Muni hast auf hard (auf den Kopf zielen) und 2. andere Leute als Lügner beschimpfst wenn sie schreiben das sie keine Probleme haben auf hard. Klassisch ausgedrückt würde ich es den Wutnoob nennen.Hm. Hat alles seine Vor- und Nachteile, wenn ich solche Postings zu einem selbst lese. Es ist aber leicht nervig von einem unbekannten Spieler skillmäßig eingeschätzt zu werden, aber andererseits, es ist ein unbekannter User. Demnach mach mal weiter, ich schau irgendwann später in den Thread wieder rein.
Habe heute den Multiplayer gespielt und nach kurzer eingewöhnung muß ich sagen das der ordentlich Spaß macht.
Und auf Hard hab ich im Moment auch kaum Vorratsprobleme - sowohl Munition, als auch Rucksackitems sind immer gut vorhanden.
Dein Skill Level scheint ja nicht so hoch zu sein wenn du 1. keine Muni hast auf hard (auf den Kopf zielen) und 2. andere Leute als Lügner beschimpfst wenn sie schreiben das sie keine Probleme haben auf hard. Klassisch ausgedrückt würde ich es den Wutnoob nennen.
Daher pass das nächste Mal auf bevor du mit den Finger auf Leute zeigst und die als Lügner bezichnest.
Dein Skill Level scheint ja nicht so hoch zu sein wenn du 1. keine Muni hast auf hard (auf den Kopf zielen) und 2. andere Leute als Lügner beschimpfst wenn sie schreiben das sie keine Probleme haben auf hard. Klassisch ausgedrückt würde ich es den Wutnoob nennen.
Daher pass das nächste Mal auf bevor du mit den Finger auf Leute zeigst und die als Lügner bezichnest.
Ich lass mich ungern als Lügner bezeichnen weil er nichts kann ;-)Gut gemeinter Rat... Lass es.
Leute die dir argumentativ weit überlegen waren haben Jahre hier gepostet und ihn am Ende nicht "geschlagen". Spar dir einfach die Mühe und überdenke deine eigene Aussagen.
Haben sie das Spiel nachgepatched oder umgeändert auf der PS4?