• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Fuck wie Grounded einfach nur abgeht. :banderas: Hab heute angefangen und direkt mal bis zu

Tommys Powerplant

gesuchtet. :lick: Alter, einige Stellen....... xD Manchmal war es so brutalst knapp, dass mir echt die Hände gezittert haben beim Zocken, das schafft kaum ein Game. Besonders:

Der fucking creepy Hotel-Keller Part. :rofl3: Davor grauts mir immer am Meisten und diesmal hab ich auch mehrere Versuche gebraucht. Erst die Keycard geholt und dann wird man ja direkt von 4 Runnern angesprungen, die Scheiss Viecher weggeprügelt und geballert und dann ab zum Generator. Den angemacht und dann direkt erstmal Usain Bolt Modus activated. :rofl3: Auf dem Weg zum Ausgang noch nem Clicker mit nem Ziegelstein die Fresse eingeschlagen (ich liebe es xD) und dann vor dem scheiss Bloater weggerannt. Hab bei der Tür und dem Cardreader Dreieck gespammt und grad als Joel die Tür öffnet wurde ich von der Wurfbombe vom Bloater getroffen und dachte erstmal NOOOOOOO :aargh: alles von neu, aber der nächste Checkpoint hatte grade noch gegriffen und ich musste den Part nicht mehr neu machen.

Das Game ist einfach nur :banderas: Mein fünfter Playthrough jetzt.

:o Sehr cooles Vid, das muss ich mal sharen

[video=youtube;9uNfMJJ3xlg]https://www.youtube.com/watch?v=9uNfMJJ3xlg&feature=youtu.be[/video]

habe heute left behind durchgezockt.
wehe wir bekommen keinen TLOU2.
dieser kurze aber unbeschreibliche ausflug war mir mehr wert als so viele vollpreistitel.

wozu dann überhaupt nen 2. teil?

das "selbe" mit anderen charas?

ausserdem haben vor allem Joel und Ellie TLoU ausgemacht.

und?
müssen es denn unbedingt die gleichen chara sein?
allein wegen dem gameplay wünsche ich mir schon ein zweites TLOU.

Imo wurde sowohl das Storypotenzial, als auch das Gameplay im ersten Teil gut ausgereizt.
Wüsste jetzt nicht, was man da noch hinzufügen sollte, was man bei einem Re-Run des ersten Teils nicht ähnlich erleben würde.

Edit: Und vor dem Hotel auf Grounded hab ich auch Schiss xD

Einfach zweiten Teil im gleichen Universum, storytechnisch kann man doch viel machen wenn man neue Charaktere benutzt. Mit Joel und Elli sehe ich es allerdings auch eher problematisch.

Ob der zweite Teil dann aber (vor allem story- und charaktertechnisch) den Vergleichen mit dem ersten standhalten kann, ist aber echt fragwürdig.
Damit meine ich natürlich vor allem Online-Communities, wie CW, die gerne grundsätzlich alles erstmal schlecht reden ;)
(Obwohl... TLOU2 wär ja ein Naughty Dog-Game... Das würd sicher ne Ausnahme darstellen, was das Schlechtreden angeht :ugly:)

Im Keller ist doch simpel, einfach rennen sobald der Motor läuft. Hatte im Keller keinen Schaden genommen.

So, im Winter angekommen.
Schön zu sehen wie das Spiel doch noch ein wenig Abwechslung bringt
mit Ellie als Charakter. Nur schade das die auch schon ne Killermaschine ist.

@Brotsimulator3DS: Du kennst die Sequenz doch schon, wenn du nicht weißt wohin oder was da so angerannt kommt dann vielleicht aber so kannst du dir doch ne Strategie zurecht legen. ;)

@punchL1nez: Hab schon im ersten Durchgang dort die Beine in die Hand genommen, da man anders einfach nur sinnlos Muni verballert. :nix:

Bin auch sofort im Kreis gerannt und hab die Karte gesucht. Hab schon sofort gemerkt, dass mit Feuerkraft nichts zu holen ist.

EDIT: Finde es langsam aber auch eintönig. Man ist am Ziel und dann muss man direkt weiter nach Schema F. "Da ist Bills Haus in der Ferne, hin!"; "Da ist die Kirche, schnell."; " Siehst du die Schule dort, machen wir schnell."; "Die Brücke da in der Ferne ist unser Ziel!"... irgendwann finde ich genug, irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Daran sehe ich auch die größte Schwäche, man schleicht oder ballert. Wenn geballert werden muss liegen plötzlich Muni und Flaschen rum. Keine Schockmoment.
Gameplay ist moonoton und das Spiel lebt wirklich nur von der Atmo. Ähnlich wie Skyrim und Co.

Daran sehe ich auch die größte Schwäche, man schleicht oder ballert. Wenn geballert werden muss liegen plötzlich Muni und Flaschen rum. Keine Schockmoment.
Gameplay ist moonoton und das Spiel lebt wirklich nur von der Atmo. Ähnlich wie Skyrim und Co.

spielst es auf Normal, was?

Ja leider kann man keine schnitzel klopfen... Oder Gitarren Unterricht haben..finde das hätten die noch einbauen können...

Fallschirme würden dem gameplay zugutekommen..

Alles so monoton, finde man könnte ruhig andere Gegner Typen einbauen... Die goombas z.b.
Und voll blöd das Ellie töten muss die sie über lebt.. Hätten sich was anderes einfallen lassen... Vl. Zutode Quatschen
Ich gib d spiel eine 1/10

Zurück
Top Bottom