PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Fuck wie Grounded einfach nur abgeht. Hab heute angefangen und direkt mal bis zu
gesuchtet. Alter, einige Stellen....... Manchmal war es so brutalst knapp, dass mir echt die Hände gezittert haben beim Zocken, das schafft kaum ein Game. Besonders:
Das Game ist einfach nur Mein fünfter Playthrough jetzt.
Tommys Powerplant
gesuchtet. Alter, einige Stellen....... Manchmal war es so brutalst knapp, dass mir echt die Hände gezittert haben beim Zocken, das schafft kaum ein Game. Besonders:
Der fucking creepy Hotel-Keller Part. Davor grauts mir immer am Meisten und diesmal hab ich auch mehrere Versuche gebraucht. Erst die Keycard geholt und dann wird man ja direkt von 4 Runnern angesprungen, die Scheiss Viecher weggeprügelt und geballert und dann ab zum Generator. Den angemacht und dann direkt erstmal Usain Bolt Modus activated. Auf dem Weg zum Ausgang noch nem Clicker mit nem Ziegelstein die Fresse eingeschlagen (ich liebe es ) und dann vor dem scheiss Bloater weggerannt. Hab bei der Tür und dem Cardreader Dreieck gespammt und grad als Joel die Tür öffnet wurde ich von der Wurfbombe vom Bloater getroffen und dachte erstmal NOOOOOOO alles von neu, aber der nächste Checkpoint hatte grade noch gegriffen und ich musste den Part nicht mehr neu machen.
Das Game ist einfach nur Mein fünfter Playthrough jetzt.