• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Der Listen Modus ist aber auch wirklich strange. Klar, wenn es Sam Fisher wäre mit ner Wärmebildkamera, würde es Sinn machen. Aber das Joel die Gegner hörensehen kann ist :uglylol:

kann er auch nicht.
wir können es.

wären wir der protagonist bräuchten wir das "durch wände sehen" nicht, weil wir selber ungefähr ausmachen könnten, wo sie die gegner gerade befinden.

Hab vorhin Left Behind beendet. War nochmal die Bestätigung für mich, dass ich auf jeden Fall irgendwann einen 2. Teil haben will.
Besonders der letzte Abschnitt war auf Grounded btw. richtig gut. :lick:

Im Menü aktivieren, dann L3.
Ich denke er meint ehr, ob man die Bilder irgendwie knipsen kann, nachdem man den Fokus, Rahmen etc. eingestellt hat und dann im Menü sich die Screenshots separat im Game anschauen kann. Ich hab die Option zumindest nicht endeckt und konnte nur per Share die Bilder festhalten. Denke andere Optionen gibt es auch nicht.

Ich denke er meint ehr, ob man die Bilder irgendwie knipsen kann, nachdem man den Fokus, Rahmen etc. eingestellt hat und dann im Menü sich die Screenshots separat im Game anschauen kann. Ich hab die Option zumindest nicht endeckt und konnte nur per Share die Bilder festhalten. Denke andere Optionen gibt es auch nicht.

ja meinte knipsen, das scheint aber nur über die Share Funktion zu gehen leider.

Wie ist das eigentlich mit diesem Glitch, der es einem auf der PS3 ermöglicht hat, die New Game+ Profi für z.B. Überlebender bekommen, obwohl man noch gar kein Main Game auf Überlebender abgeschlossen hat. (Der Glitch, in dem man den Prolog einfach in der Kapitelauswahl anwählt.)
Wurde die in der PS4-Version gefixt?

Wie ist das eigentlich mit diesem Glitch, der es einem auf der PS3 ermöglicht hat, die New Game+ Profi für z.B. Überlebender bekommen, obwohl man noch gar kein Main Game auf Überlebender abgeschlossen hat. (Der Glitch, in dem man den Prolog einfach in der Kapitelauswahl anwählt.)
Wurde die in der PS4-Version gefixt?

Nein funktioniert immer noch. :)

Hab nun diesen Generator aktiviert im Keller vom Hotel, bin durch die Gegend um mein Leben gerannt im Kreis, bis ich die Karte gefunden hab, dann schnell durch die Tür. 5 Stunden und 50 Minuten bisher.

Aber die Story ist seit Bills Haus irgendwie kaum weitergekommen? Gar nicht irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun diesen Generator aktiviert im Keller vom Hotel, bin durch die Gegend um mein Leben gerannt im Kreis, bis ich die Karte gefunden hab, dann schnell durch die Tür. 5 Stunden und 50 Minuten bisher.

Aber die Story ist seit Bills Haus irgendwie kaum weitergekommen? Gar nicht irgendwie.
du bist noch im Sommer ist also normal ;)

Keine Angst, du hast noch einges vor dir....das Spiel nimmt jetzt erst Fahrt auf.

Ich geb dir noch zwei-drei Stunden, abhängig von deinem Spieltempo, dann wirst du den Controller nicht mehr aus der Hand legen können ;)

Schon klar, auf der PS3 war er aber interessant weil man sich so Durchgänge sparen konnte, weil man nicht auf Überlebender starten konnte, diesmal gehts aber direkt, man spart sich keinen Durchgang mehr. So oder so muss man 2mal durch.

Das stimmt, aber für Neueinsteiger wie mich ist das praktisch.
Habe halt zuerst auf Normal durchgespielt (steinigt mich :-P), jetzt gerade mach ichs nochmal auf Hard und mit so vielen Collectibles wie möglich und danach hab ich vor, es mal auf Grounded anzugehen - natürlich optimalerweise als New Game+, damit ich eventuell noch verpasste Collectibles direkt mit aufsammeln kann und nicht noch ZWEI Durchgänge machen muss.
Im Moment flasht mir das Spiel zwar noch völlig die Birne weg, aber ich möchte mich jetzt auch nicht übersättigen ;)

Zurück
Top Bottom