• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Naja x-mal... also es ist schon sehr einfach gemacht. Die KI reagiert kaum auf den Spieler, ich hab da so manche erledigt, die mich eigentlich hätten bemerken müssen.

Was mir wirklich gefällt ist dass der Schusskampf so träge ist und man nicht an der Wand festgeklebt wird, typische Deckungsshooter sind ziemlich schnell hier hingegen, schön langsam, so ähnlich wie in Max Payne 3. Für mich fühlt sich das realitätsnäher an.

Ich spiele auf normal.

Also das Spiel hat mir trotzt meines guten Vorankommens den listening Modus nicht verboten...

Ist ja auch alles ok, meiner Meinung nach macht man sich das Spiel kaputt auf mittel und mit Wallhack...hab es damals mit nem Buddy auf Schwer durchgespielt und war richtig spaßig...jetzt auf PS4 nen schnellen Run auf Mittel gemacht und das Spiel verliert soviel an Faszination wenn man quasi unendlich Ammo hat und teilweise das ganze Zeug nicht mehr aufnehmen kann was man findet da der Rucksack und alle Items voll sind.

Hatte am Ende 350 Kills mit Waffe und 25 Stealth Kills oder so :v:

Also das Spiel hat mir trotzt meines guten Vorankommens den listening Modus nicht verboten...

Das hab ich doch auch ned behauptet, finds nur lustig dass du das Game einfach bezeichnest...

Naja mal schauen, wie es weitergeht, bisher war es halt leicht, im ersten Level sieht man auch immer sofort, ab wann Gegner auftauchen, weil die Levels schon so richtig Deckungsshooter mäßig aufgebaut sind. Das sieht mein geschultes GoW Auge sofort.

Halt typisch Videospiel

Bin gerade im Herbst
Und frage mich warum zur Hölle Joel und Ellie in das Forschungslabor gehen. Die Uni ist verlassen, viele Zombies und das Gelände ich ziemlich abgefuckt.

Ich hab das jetzt schon mehrfach benutzt, ist doch hilfreich.

Das ist einfach ein Noob gadget, mehr nicht...

Klar es macht das Spiel einfacher aber wer will das?!
Aber hey, es gibt ja auch Leute die Spielen auf Easy weil sie ohne Autoaim nicht klarkommen.
Da kann ich mir dann auch gleich ein Film anschauen. :lol: ;-)

Grüße
MM

Bin jetzt auf Schwer schon im Hotel angekommen - aka meine härteste Stelle vom letzten Mal :angst2:
Allerdings fällt mir das Spiel auf Hard grad viel leichter, als beim ersten Run auf Mittel.
Ich hab sogar den Bloater in der Turnhalle ohne Schaden gekillt bekommen xD
Irgendwie hab ich auf normal die Hälfte meiner Items nie richtig benutzt, weil ich erst gar nicht richtig wusste, wie vielseitig man den Quatsch einsetzen kann :ugly:

Wenns auf Grounded kein HUD gibt, sieht man dann trotzdem immer noch seine Lebensanzeige anhand der Lightbar des Controllers?

Hatte auf Hard bisher eigentlich nur bei einer Stelle etwas zu kämpfen und zwar da,

wo man mit Ellie spielt und sich gegen sämtliche Gegner aus allen Richtungen verteidigen muss und und am Ende noch ein Bloater kommt :-D

Ansonsten bin ich bisher recht gut vorangekommen. Hab auch so kein Problem mit mangelnden Gegenständen, dass einzige was bei mir komischerweise durchgängig Mangelware ist, sind diese Scheren für Messer und Splitterbomben, obwohl ich beides nicht mal sehr häufig nutze. Alles andere hab ich im Überfluss, bin aber auch sehr sparsam und suche alles sehr gründlich ab xD

Hatte auf Hard bisher eigentlich nur bei einer Stelle etwas zu kämpfen und zwar da,

wo man mit Ellie spielt und sich gegen sämtliche Gegner aus allen Richtungen verteidigen muss und und am Ende noch ein Bloater kommt :-D

Dort quäle ich mich gerade seit mehr als einer halben Stunde auf Grounded und habe gerade gemerkt, dass öfter schießen besser ist, weil man sonst kaum Munition nachbekommt und das kotzt mich gerade etwas an ):
Hoffentlich ich packe es in einem der nächsten Versuche. Habe die Stelle schon auf Hard gehasst.

Dort quäle ich mich gerade seit mehr als einer halben Stunde auf Grounded und habe gerade gemerkt, dass öfter schießen besser ist, weil man sonst kaum Munition nachbekommt und das kotzt mich gerade etwas an ):
Hoffentlich ich packe es in einem der nächsten Versuche. Habe die Stelle schon auf Hard gehasst.

Vor der Stelle hab ich jetzt schon Angst, wenn ich das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad starte :angst2:

Vor der Stelle hab ich jetzt schon Angst, wenn ich das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad starte :angst2:

Solltest auch haben. Mich frisst der Frust gerade auf.
Kommst zum Bloater, hast nur noch 1-2 Schuss, versemmelst die Nagelbombe und weiß, dass du nun eigentlich eine Klopause machen kannst. Furchtbar.

Nein du siehst nix, wenn Joel humpelt solltest du dich verbinden...
Aber eig brauchst du das nicht weil du so oder so zu 90% onehit down bist. :D

Grüße
MM

Das ist sowieso das Beste an Grounded. Das meiste Zeug, dass zumindest ich finde ist für MedKits oder Molotov Cocktails da...das eine lohnt nicht, weil du sowieso gleich tot bist und das andere benutzt du nicht, weil du es dir für "schwere Stellen" aufheben willst :v:

Ich werds nächste Woche auf Normal durchspielen, wenn das okay ist? Oder bin ich damit Peasant-Gamer? :-?

Ich werds nächste Woche auf Normal durchspielen, wenn das okay ist? Oder bin ich damit Peasant-Gamer? :-?

tumblr_mtcw8dyKo81rm43imo1_400.gif

wie die masterrace einfach keine skills hat.

Solltest auch haben. Mich frisst der Frust gerade auf.
Kommst zum Bloater, hast nur noch 1-2 Schuss, versemmelst die Nagelbombe und weiß, dass du nun eigentlich eine Klopause machen kannst. Furchtbar.

Die Frage ist jetzt vllt. etwas peinlich, aber wo hat ein Bloater eigentlich genau seine Schwachstelle? :blushed:

Ich hab die besagte Szene ja auch öfters gespielt und bin dann auch 3-4 mal am Bloater gescheitert. Und dann beim letzten Versuch war er komischerweise sofort mit der Splitterbombe besiegt und ich wusste nicht so recht weshalb :-? Davor hatte ich es auch mit Splitter und zusätzlich sogar Molotow versucht und er hat es überlebt.

Die Frage ist jetzt vllt. etwas peinlich, aber wo hat ein Bloater eigentlich genau seine Schwachstelle? :blushed:

Ich hab die besagte Szene ja auch öfters gespielt und bin dann auch 3-4 mal am Bloater gescheitert. Und dann beim letzten Versuch war er komischerweise sofort mit der Splitterbombe besiegt und ich wusste nicht so recht weshalb :-? Davor hatte ich es auch mit Splitter und zusätzlich sogar Molotow versucht und er hat es überlebt.

Ich habe keine Ahnung. Bei mir hat er vorhin auch Splitter und Molotov überlebt, aber die Nagelbombe war auch nicht perfekt platziert....

Zurück
Top Bottom